D/T 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 Bonus
1

130
GC5WEQW
P81-1010
Bonus: A1
Found it, 03.05.2019, Der Böse:



Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, EDEDE:

Andere tanzen in den Mai, wir Geocacher planen da was anderes - heute sollten mal wieder ein paar P81 Caches und einige gelöste Mysterys eingesammelt werden. Also wurden die Sachen gepackt oder Muggel nennen das auch "Gerödel". Das Cachemobil wurde gesattelt der Jungcacher bei der Oma untergebracht und dann ging es auch schon los.

Am Start angekommen konnten wir auch schon die gesuchten Daten finden und so ging es auch schon auf zum Finale. dort mussten wir nicht lange suchen und so wurden wir fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Wir konnten viele Schöne Caches suchen und finden. Wir hatten viel Spaß und konnten so eine schöne Maifeier halten. Vielen Dank für die schönen Dosen und vielen Dank für diesen wunderschönen Abend sagt EDEDEFound it, 19.04.2019, Sprossenhörnchen:

Vier lange freie Tage, begleitet von durchgehenden Sonnenschein. Ideal um mit NF_17 ausgiebig der Cacherei zu frönen, diesmal waren die P81er-Caches im Fokus. 

Der Name ist wirklich Programm, aber toll das der Owner trotzdem bei dem Projekt mitmacht.Found it, 08.03.2019, G-D-Gecko:

Das war wirklich einfach. S1 konnte aus dem Auto heraus gelöst werden, danach war alles klar und wir standen schnell im Logbuch. Danke für diesen 1 - 1er.

TFTCFound it, 03.03.2019, KarBri:

hier haben wir im sommer schon mal vergeblich gestöbert. und nun wars erfolgreich. tftc

138
GC5WKAV
P81-1015
Bonus: A2
Found it, 08.05.2019, maraustria-Team:

Weiter unterwegs im „Outback“ konnte auch dieser kleine Multi rasch gelöst bzw. gefunden werden. Nur am Final war es zunächst ein wenig kritisch, da nur rund 10 Meter entfernt übers Gärtnern gefachsimpelt wurde. Zum Glück war die fachliche Ablenkung so groß und vor allem auch die Deckung dicht genug, dass doch noch fix zugegriffen werden konnte. 
Vielen Dank für den Cache!Found it, 01.05.2019, cachingaid:

Was für ein Tag - was für ein Team!
Heute sollte es gemeinsam mit Anke52, Steppenwolff62 und Trikerider01 auf gemeinsame Cachetour gehen.
Um die Logbücher ein wenig zu schonen und für uns ein wenig Zeit einzusparen haben wir mit CTS52 signiert.
Die Aufgaben konnten wir zügig erfüllen und uns so auch in diesem Logbuch verewigen.
Vielen dank für die Aufgabe, sowie die Hege und Pflege der Dose an Ort und Stelle!Found it, 01.05.2019, Trikerider01:

Heute ging es nicht zum Saufen sondern in toller Gesellschaft in das Lecker Land um einige Caches in Smiley zu verwandeln. Im Team CTS52 bestehend aus "meiner" Cachingaid, mir dem Trikerider01, Steppenwolff62 und Anke 52 auf Dosenjagd.
Zur Kaffeezeit noch lecker Kaffee und  Kuchen und weiter zu den nächsten Dosen.
In dieser Gesellschaft macht das Cachen richtig Spaß und die Zeit vergeht leider wie im Flug.
Ein Schleifchen hinterlasse ich auch an einigen Dosen, denn sie sind sehr empfehlenswert.
Allen Ownern danke ich für Ihre Leistung beim Erstellen ihrer Caches. Ohne Eure Ideen wäre dieses Spiel doch echt farblos. 

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und Pflege

P.S.: Sorry für den Einheitlog aber es sind heute schon wieder sooo viele Dosen.Found it, 01.05.2019, Steppenwolff62:

Gestern eine Kurze Anfrage was steht an am 1.Mai, und schon war klar wir machen Leck etwas unsicher und so war es dann auch. Wir, und das war auch unser Team Log Eintrag. " CTS52"
C=cachingaid, T=Trikerider01, S=Steppenwolff62, 52=anke52.
Von Tradi über Multis und Mysteries, war alles dabei was von uns signiert wurde. Das Wetter war zwar etwas frisch, aber bei leckeren Kuchen und Kaffee zwischen drin,  wurde Energie getankt, viel erzählt und gelacht. Schöner kann man so ein Team Cachen gar nicht verbringen. Es war ein lockeres Cachen und bis auf ein 2 Döschen wurden alle gut gefunden.... Die Multis haben wir gemeinsam vor Ort gelöst... Die Mysteries haben wir cachingaid zu verdanken die sich gestern Abend noch richtig ins zeug gelegt hat.

Vielen lieben Dank an das ganze Team, super war es, schöner kann man den 1.Mai gar nicht verbringen, als dem gemeinsamen Hobby nach zu gehen.

Vielen lieben Dank an alle Owner, die dazu beitragen mit ihrer Leistung, was sie Zeit und Ideen, in die Cache reingesteckt haben, das wir hier heute so aktive werden konnten. Danke euch auch fürs legen und fürs Pflegen. 

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 01.05.2019, EDEDE:

Andere tanzen in den Mai, wir Geocacher planen da was anderes - heute sollten mal wieder ein paar P81 Caches und einige gelöste Mysterys eingesammelt werden. Also wurden die Sachen gepackt oder Muggel nennen das auch "Gerödel". Das Cachemobil wurde gesattelt der Jungcacher bei der Oma untergebracht und dann ging es auch schon los.

Am Start angekommen machten wir uns schon auf die Suche und wurden auch recht schnell fündig und so konnten wir uns in Richtung Finale aufmachen. Auch dort wurden wir recht schnell fündig und konnten uns so zur nächsten P81 aufmachen.

Wir konnten viele Schöne Caches suchen und finden. Wir hatten viel Spaß und konnten so eine schöne Maifeier halten. Vielen Dank für die schönen Dosen und vielen Dank für diesen wunderschönen Abend sagt EDEDE

197
GC5WMP1
P81-1020
Bonus: A3
Temporarily Disable Listing, 05.05.2019, faun777:

Da ist wohl S1 als Vogelbehausung in Benutzung. Also erstmal Pause 

Geloggt mit (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).Didn’t find it, 05.05.2019, Spalki-Team:

Sollte deaktiviert werden.....Station anderweitig belegt...Somit keine Station 2 und kein "Find it"....Didn’t find it, 02.05.2019, Nordfreckel:

Heute sollte es, mit DiSiEmNi noch mal wieder und wird auch sicherlich nicht das letzte mal sein, auf P81-Tour gehen. Also Cachermobil mit sämtlichen GCA befüllt und ab gin die Reise zu den noch fehlenden P81-Caches und deren Beifang.

Hier fanden wir in der 1. Station "Dose ist mit Vogel" und leider an der 2. Station nix mehr.
Aber wir kommen wieder!

Danke für deine Mühe Team Multi-Matrix für P81-1020 Multi für Zwischendurch
Das war mein NIX am 02.05.2019 um 10:25

??????????????????????
T_f_t_C.....S_A_G_T......N_O_R_D_F_R_E_C_K_E_L
??????????????????????Needs Maintenance, 28.04.2019, EDEDE:

This geocacher reported that the cache might be missing.Didn’t find it, 28.04.2019, EDEDE:

an Station 1 hat sich ein Vogel eingenistet. und Station zwei wurde anscheinend abgeholzt. hier ist dringend eine Wartung notwendig.

143
GC5WFAY
P81-1025
Bonus: A4
Temporarily Disable Listing, 12.05.2019, ahbvk:

Hier muss ich mal nach dem rechten sehen.Found it, 11.05.2019, EDEDE:

Heute sollten noch ein paar Multis der P81 Matrix angegangen werden.

Da Herr EDEDE heute keine Zeit fürs Geocachen hatte, er verbrachte seine Zeit mit Wettkampfübungen der Jugenfeuerwehr, ging es für Frau EDEDE und Sohnemann los.

Da wir gutes Wetter gebucht hatten für den heutigen Tag. Dies war dann der dritte im Bunde  für den heutigen Tag. Am Anfang war etwas Rchnen angesagt.
An der Dose angekommen, mussten wir festtstellen, dass das Logbuch sehr feucht war.


Die Ansage von Herrn EDEDE, bloß die Bonuszahlen nicht vergessen, hatten wir die ganze Zeit im Hinterkopf. Diese konnten wir hier leider nicht erkennen.

Grüße EDEDEFound it, 20.04.2019, NF_17:

Bei dem tollen Wetter haben das Sprossenhörnchen und ich ein paar 81er unsicher gemacht.

Die finalen Koords waren schnell ermittelt und am Final auch relativ schnell fündig geworden.
Das Logbuch war aber so feucht, dass weder ein Eintragen (Da musste ein Extrazettel herhalten.) möglich war, noch die Bonuszahl erkennbar war.

Hat trotzdem Spaß gemacht.
Danke!Found it, 20.04.2019, Sprossenhörnchen:

Vier lange freie Tage, begleitet von durchgehenden Sonnenschein. Ideal um mit NF_17 ausgiebig der Cacherei zu frönen, diesmal waren die P81er-Caches im Fokus. 

Im zweiten Anlauf gefunden. Das Logbuch ist aufgrund der Nässe nicht mehr beschriftbar und die Bonuszahl nicht zu entziffern.Found it, 13.04.2019, GeckoLady:

Hier war ich beim 2 Anlauf erfolgreich. Vielen Dank für den Cache1

133
GC5WKT7
P81-1030
Bonus: A5
Found it, 13.05.2019, Rind2019:

Wir mussten peilen haben es geschafft und sind mit der Leiter zum Vogelhaus hoch und haben geloggt.Found it, 01.05.2019, cachingaid:

Was für ein Tag - was für ein Team!
Heute sollte es gemeinsam mit Anke52, Steppenwolff62 und Trikerider01 auf gemeinsame Cachetour gehen.
Um die Logbücher ein wenig zu schonen und für uns ein wenig Zeit einzusparen haben wir mit CTS52 signiert.
Puhhhhhh, so einfach fand ich die Aufgaben von unserem kleinen Bären gar nicht, aber gemeinsam konnten wir sie doch erfolgreich meistern und zum Final finden.
Doch soll es dies hier tatsächlich sein???
Wir waren uns nicht soooo sicher und trauten uns kaum, aber es musste einfach hier sein!
Und was soll ich sagen? Wir konnten uns auch in diesem Logbuch erfolgreich verewigen.
Vielen dank für die Aufgabe, sowie die Hege und Pflege der Dose an Ort und Stelle!Found it, 01.05.2019, Trikerider01:

Heute ging es nicht zum Saufen sondern in toller Gesellschaft in das Lecker Land um einige Caches in Smiley zu verwandeln. Im Team CTS52 bestehend aus "meiner" Cachingaid, mir dem Trikerider01, Steppenwolff62 und Anke 52 auf Dosenjagd.
Zur Kaffeezeit noch lecker Kaffee und  Kuchen und weiter zu den nächsten Dosen.
In dieser Gesellschaft macht das Cachen richtig Spaß und die Zeit vergeht leider wie im Flug.
Ein Schleifchen hinterlasse ich auch an einigen Dosen, denn sie sind sehr empfehlenswert.
Allen Ownern danke ich für Ihre Leistung beim Erstellen ihrer Caches. Ohne Eure Ideen wäre dieses Spiel doch echt farblos. 

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und Pflege

P.S.: Sorry für den Einheitlog aber es sind heute schon wieder sooo viele Dosen.Found it, 01.05.2019, anke52:

Was kann ich hier noch Schreiben......es wurde von Steppenwolff62 schon alles gesagt.

Unser Team war super aufgestellt mit cachingaid, Trikerrider01, Steppenwolff62 und anke52.

Geloggt haben wir mit ?CTS52?

Vielen Dank für diesen Multi,und Grüße aus SchafflundFound it, 01.05.2019, Steppenwolff62:

Gestern eine Kurze Anfrage was steht an am 1.Mai, und schon war klar wir machen Leck etwas unsicher und so war es dann auch. Wir, und das war auch unser Team Log Eintrag. " CTS52"
C=cachingaid, T=Trikerider01, S=Steppenwolff62, 52=anke52.
Von Tradi über Multis und Mysteries, war alles dabei was von uns signiert wurde. Das Wetter war zwar etwas frisch, aber bei leckeren Kuchen und Kaffee zwischen drin,  wurde Energie getankt, viel erzählt und gelacht. Schöner kann man so ein Team Cachen gar nicht verbringen. Es war ein lockeres Cachen und bis auf ein 2 Döschen wurden alle gut gefunden.... Die Multis haben wir gemeinsam vor Ort gelöst... Die Mysteries haben wir cachingaid zu verdanken die sich gestern Abend noch richtig ins zeug gelegt hat.

Vielen lieben Dank an das ganze Team, super war es, schöner kann man den 1.Mai gar nicht verbringen, als dem gemeinsamen Hobby nach zu gehen.

Vielen lieben Dank an alle Owner, die dazu beitragen mit ihrer Leistung, was sie Zeit und Ideen, in die Cache reingesteckt haben, das wir hier heute so aktive werden konnten. Danke euch auch fürs legen und fürs Pflegen. 

TFTC sagt Steppenwolff62

187
GC5WHB8
P81-1035
Bonus: A6
Found it, 18.05.2019, Copyfreak:

Heute drehten Der Böse und ich wieder mal eine Runde im Norden Schleswig-Holsteins um ein paar Dosen der P81-Matrix in Smileys zu verwandeln. 

Die Caches ließen sich heute mal schnell und weniger schnell abarbeiten, brachten uns aber eine Menge Spaß.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 10.05.2019, Rind2019:

Ich bin Rind2019, das Maskottchen von Sohnemann Nordlicht. Hier konnten wir direkt mit dem Wohnwagen anhalten.Found it, 08.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Hier konnten wir sowohl den Start als auch das Final schnell ausfindig machen - so macht das Spaß :)

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt. 
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen 
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger. 
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )


Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.Found it, 16.03.2019, EDEDE:

Das Wetter sah gut aus und so machten wir uns auf den Weg in Richtung Viöl, sollten hier doch noch ein paar Multies der 81er Matrix bezwungen werden. 

Dieser hier sollte die Nummer eins sein. und so fanden wir an der Station 1 fix den Hinweis für die zweite Station und gingen promt in die falsche Richtung. Also wieder umdrehen und dann? Ja, dann standen wir am Finale und suchten und uchten. Irgendwann haben wir dann mal die letzten Logs gelesen und festgestellt wo hier zu suchen war. Nur wo war die Aufstiegshilfe? Da hat die Knickpflege doch glatt den wichtigen Ast dieser Dose wegsägen lassen. Mit sportlichen Ehrgeiz ging es dann aber dich hinauf und wieder Hinunter Nur um zu bemerken, dass die Bonuszahl vergessen wurde zu notieren. Also noch einmal. Die Bonuszahl passt zwar noch nicht so ganz in die Form der bisherigen, aber mal sehen wie sich das ergibt wenn wir die entsrechende Reihe fertig haben.

Vielen Dank für die Dose und viele Grüße von EDEDEFound it, 09.12.2018, Adagioperle:


So schick. Mit anke52 und Steppenwolf62 unterwegs in den Dezembersonntag. 
Vielen Dank für die viele Hege und Pflege, für die Mühe, die Gedanken zu unserer Freude. 
Eine wirklich schicke Dose.
Man man, unglaublich,  welch ein Versteck,!! :-)
Mit Steppenwolf62 und anke52 als Hilfestellung Gute Sache wenn man alles dabei hat und mit dem richtigen Hilfsmittel geloggt

136
GC5WE2Z
P81-1040
Bonus: A7
Found it, 15.05.2019, becherugi:

Heute nun zum zweiten Male hier. Bei der vorletzten Station entdeckte ich nun den entscheidenden Hinweis. Damit ging es dann direkt zum gut gemachten Final. Dies war für mich kein /4-er, denn die Wathose konnte im Auto bleiben. Danke fürs herführen, Gruß aus Flensburg - becherugi
Ach ja, hier lasse ich noch etwas grünes liegen.Found it, 12.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 12.05.2019, Copyfreak:

Zweiter Tag unseres P81-Wochenendes, wieder ging es mit dem Bösen Richtung Norden um einige Caches dieser Matrix abzuarbeiten. Es war einiges an Gehirnschmalz und einiges an ECA nötig, um die Dosen des heutigen Tages zu finden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 10.05.2019, Steppenwolff62:

Es haben ja schon alle im Team geschrieben. Mache ich es mir einfacher geiler Freitag Abend auch bei dieser tollen Dose. 
Jeder im Team hatte seinen Erfolg zum finden der Dose beigetragen.

Und ganz wichtig wir stehen gemeinsam im Logbuch.


Vielen lieben Dank an den Owner für seinen Banana Cache. Gut gemacht. Danke fürs legen und pflegen.


TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 10.05.2019, anke52:

Bis September ist nicht mehr lange, so sind wir heute wieder im Team unterwegs.

Auch die Banane konnten wir im Team (CTS52) entdecken, und signieren.

Vielen Dank für diesen P81 Multi- Matrix

145
GC5WEFM
P81-1045
Bonus: A8
Found it, 13.05.2019, Rind2019:

Von oben schon gesehen und in den Kanalschacht rein geklettert.Found it, 03.05.2019, Copyfreak:

Heute ging es mit zusammen mit Der Böse wieder auf Multimatrix-Tour. Ein paar Erfolge konnten wir auch heute wieder verbuchen. 

Hier kamen wir ganz gut voran, die finale Einlage erledigte dann Der Böse.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 03.05.2019, Der Böse:

Dies ließ sich gut lösen, am Final brauchten wir dann die lange ECA als Steighilfe.

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, eSGeDe:

Auf unserem Weg durch den Norden Schleswig-Holsteins kamen wir auch an diesem tollen Multi vorbei.

Wir sagten pausenlos "Hää?", konnten aber trotzdem alle Verstecke finden und die kleinen Rätsel lösen.

Vielen Dank fürs Rätseln und Verstecken! ?

Viele Grüße aus Sachsen!

Für die liebevollen Stationen und das Gesamtpaket lasse ich gern eine blaue ? Schleife da!

Sänk ju foor de Käsch - Vielen Dank für den Cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Diky za keš - Dzieki za kesza - Tak for cachen - Hvala za predpomnilnika - Köszönöm a cache - Hvala za cache - Vdaka za kešku

??????????????????????????????
??????????????????????????
?????????????????????????????
?????????????????????????????
??????????????????????????
?????????????????????????????
?????????????????????????????
??????????????????????????
??????????????????????????????Found it, 30.04.2019, EDEDE:

Andere tanzen in den Mai, wir Geocacher planen da was anderes - heute sollten mal wieder ein paar P81 Caches und einige gelöste Mysterys eingesammelt werden. Also wurden die Sachen gepackt oder Muggel nennen das auch "Gerödel". Das Cachemobil wurde gesattelt der Jungcacher bei der Oma untergebracht und dann ging es auch schon los.

Häää.
So standen wir nicht nur an der ersten Station. 

Die erste Station lief.
Die zweite, ja selbst die dritte Station wurde absolviert und das Final war zum Greifen nah, nur leider kamen wir erst nicht ans Logbuch. Also musste der TJ her der uns einne Wink gab und so paste es dann auch hier. Klasse Cache.

Wir konnten viele Schöne Caches suchen und finden. Wir hatten viel Spaß und konnten so eine schöne Maifeier halten. Vielen Dank für die schönen Dosen und vielen Dank für diesen wunderschönen Abend sagt EDEDE

165
GC5WE4C
P81-1050
Bonus: A9
Found it, 05.05.2019, Flemmar:

På vej hjem fra Giga-eventet i Hamburg skulle der lige tages et par af multierne fra P81 serien.
Det var manglende kombinationer til matrixen :-)!
Logget sammen med mjolner.
TFTC til Team Multi-Matrix :-)!Found it, 05.05.2019, mjolner:

GefundenFound it, 05.05.2019, hollemolina:

4563 - D1. Ich schüttele immer noch über mich selbst den Kopf, daß ich so lange gesucht habe. Den Start! Auch das Final war schwer zu finden im hellgrünen blätterbaldachin. Aber letztendlich war ich erfolgreich!


....../ )
.....’ /
---’ (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -’((__)
--.___((_)Found it, 04.05.2019, NF_17:

Heute mal wieder ein paar 81er unsicher gemacht.

Gut, wenn man sein Muggelkind dabei hat. *lach*
So stehe ich auch ohne ECA im Logbuch.
DfdC!Found it, 01.05.2019, eSGeDe:

Heute stand u. a. Flensburg auf unserem Programm. 
Diesen relativ einfachen Multi konnten wir mit der benötigten ECA schnell meistern!

Vielen Dank fürs Rätseln und Verstecken! ?

Viele Grüße aus Sachsen!

Sänk ju foor de Käsch - Vielen Dank für den Cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Diky za keš - Dzieki za kesza - Tak for cachen - Hvala za predpomnilnika - Köszönöm a cache - Hvala za cache - Vdaka za kešku

??????????????????????????????
??????????????????????????
?????????????????????????????
?????????????????????????????
??????????????????????????
?????????????????????????????
?????????????????????????????
??????????????????????????
??????????????????????????????

51
GC5WGQB
P81-D10
 
Found it, 12.05.2019, Familie Find-Elmi:

Heute nutzten Frau Find-Elmi, unser Dackel und ich das schöne Wetter um 4 Bonusdosen der MM einzusammeln.
Wir hatten das Equipment nicht mit, daher nutzten wir die Sachen, die vor Ort zu finden sind und erkletterten die Dose.

TFTC Familie Find-Elmi
#4406Found it, 27.04.2019, Strandläufer71:

Nachdem ich heute mit "P81 1040 Oh Banana" die letzte fehlende Dose in dieser Reihe geloggt hatte, sollte jetzt auch der Bonus-Cache geloggt werden. Beim ermitteln der Koordinaten hatte ich zwar anfangs kleine Schwierigkeiten, aber dann hat es geklappt. Vor Ort ging es dann auch ganz schnell. Die Dose war mit der ECGA gut zu erreichen und somit konnte ich wenige Augenblicke später das Logbuch signieren. Vielen Dank für den Cache!Found it, 19.02.2019, BeeRe76:

###     Sonderunternehmen M-A-M-M-U-T     ](https://www.geocaching.com/geocache/GC7ZCBH_sonderunternehmen-m-a-m-m-u-t) ###
----------

Heute meinen freien Tag genutzt um ein paar Dosen einzusammeln.
Diese Dose war eine davon.
(Außerdem brauche ich diesen hier für meine Matrix)

##Diese Dose ist fair versteckt und konnte gut gefunden werden.##

---

Vielen Dank fürs herführen sagt die
### BeeRe76 ###Found it, 28.04.2018, DieRauteimHerzen:

Auch diesen Bonus konnte ich heute erfolgreich finden.
Da ich keine Lust hatte die 5er ausm Auto zu holen, wählte ich den textilen Weg.
Geht hier auch recht gut.

Danke an piti07 für diesen Cache.
#8804@18:34Found it, 07.09.2017, Tüffel18:

Hier ging es endlich mal weiter.
Die restlichen Dosen in FL wurden gefunden, und somit kann hier geloggt werden.
Vielen Dank an alle für die ganze Arbeit.
Auch hier einen FP
DFDC und Grüße an den Owner
1,5

138
GC5WKAQ
P81-1510
Bonus: B1
Found it, 08.05.2019, maraustria-Team:

Nach längerer Zeit sollte dies heute eine kleine Multi-Runde werden. Gelöste Fragezeichen und Traditionals wurden daher konsequent ignoriert - na, bis auf einen Fall jeweils war dies nach momentanem Stand ja auch gelungen. 
Hier konnte ich am Start sogleich gut fündig werden und stand darauf recht bald am schicken Final. Ach so, unser nickname nun im Logbuch ebenfalls. ??
Vielen Dank für diesen kleinen, ganz besonders feinen Multi-Cache! ??Found it, 04.05.2019, K.T.1997:

Sehr schönes Versteck hat sehr Spaß gemacht ihn zu suchen.Found it, 04.05.2019, ibes-world:

Ein kleiner Spaziergang und wir konnten hier die Dose finden. Schön gemacht. TFTCFound it, 01.05.2019, cachingaid:

Was für ein Tag - was für ein Team!
Heute sollte es gemeinsam mit Anke52, Steppenwolff62 und Trikerider01 auf gemeinsame Cachetour gehen.
Um die Logbücher ein wenig zu schonen und für uns ein wenig Zeit einzusparen haben wir mit CTS52 signiert.
Auch diesen kleinen aber feinen Multi konnten wir im Team erfolgreich absolvieren und uns so auch in diesem Logbuch verewigen.
Vielen dank für die Aufgabe, sowie die Hege und Pflege der Dose an Ort und Stelle!Found it, 01.05.2019, Trikerider01:

Heute ging es nicht zum Saufen sondern in toller Gesellschaft in das Lecker Land um einige Caches in Smiley zu verwandeln. Im Team CTS52 bestehend aus "meiner" Cachingaid, mir dem Trikerider01, Steppenwolff62 und Anke 52 auf Dosenjagd.
Zur Kaffeezeit noch lecker Kaffee und  Kuchen und weiter zu den nächsten Dosen.
In dieser Gesellschaft macht das Cachen richtig Spaß und die Zeit vergeht leider wie im Flug.
Ein Schleifchen hinterlasse ich auch an einigen Dosen, denn sie sind sehr empfehlenswert.
Allen Ownern danke ich für Ihre Leistung beim Erstellen ihrer Caches. Ohne Eure Ideen wäre dieses Spiel doch echt farblos. 

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und Pflege

P.S.: Sorry für den Einheitlog aber es sind heute schon wieder sooo viele Dosen.

111
GC5WNGH
P81-1515
Bonus: B2
Found it, 19.05.2019, anke52:

Im Team CTS52 waren wir heute wieder auf P81 iger Tour unterwegs.

Die Stationen gut gefunden, und am Final konnten wir das Logbuch signieren.

Vielen Dank für den Sonntagsspaziergang.Found it, 19.05.2019, Steppenwolff62:

Der zweite Streich am wunderschönen Sonntag. Ein Paar P81 Multis einsammeln.

Im Team CTS52 waren wir hier und hatten mit den nötigen Tools das Döschen gut bergen können.

Vielen lieben Dank an den Owner für diese Herausforderung fürs legen und pflegen.

geloggt haben wir als CTS52

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 12.05.2019, McBresi:

Heute standen einige 81er auf dem Programm.
Dies war unser dritter Streich an diesem Sonntag!
Ein gemütlicher Sonntagsspaziergang ohne großen Aufwand, so las sich das Listing. 
Es ging spassig voran, einiges an Cachergeschick investiert bis alles passte.
Dann noch den Instinkt fürs wesentliche in die Waagschale geschmissen, bis wir vorm GZ standen.
Die Überraschung des Tages, überall Muggel...
Dies scheint die Runde des ganzen Dorfes zu sein, die bestimmt nicht nur am Sonntag belaufen wird. 
Zu unserem Glück gab es eine Ruhestätte am Wegesrand, die ausgiebig genutzt wurde, bis die Luft rein war. 
Ein schneller Zugriff, eine Unterschrift und alles wieder ordnungsgemäß verstaut!
Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches!Found it, 05.05.2019, Der Böse:



Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 05.05.2019, Copyfreak:

Heute waren Der Böse und ich mal wieder unterwegs, um ein paar Caches der Multimatrix zu suchen. Nach einem kleinen Spaziergang, einer Menge Gesuche und der Hilfe eines Telefonjokers konnten wir die Dose dann auch finden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

117
GC5WFB4
P81-1520
Bonus: B3
Found it, 11.05.2019, EDEDE:

Heute sollten noch ein paar Multis der P81 Matrix angegangen werden.

Da Herr EDEDE heute keine Zeit fürs Geocachen hatte, er verbrachte seine Zeit mit Wettkampfübungen der Jugenfeuerwehr, ging es für Frau EDEDE und Sohnemann los.

Da wir gutes Wetter gebucht hatten für den heutigen Tag. Dies war dann der vierte und letzte für heute.  Am Start angekommen konnten wir auch gleich die Peilung machen, die habe ich ja nicht immer und so machten wir uns auf den Weg zur Dose. 
Diese versteckte sich dann auch nicht lange vor uns.

Die Ansage von Herrn EDEDE, bloß die Bonuszahlen nicht vergessen, hatten wir die ganze Zeit im Hinterkopf. Diese haben wir uns auch alle brav gemerkt und vermerkt.

Vielen dank für die Hege und Pflege der Caches
sagt EDEDEFound it, 02.05.2019, Nordfreckel:

Heute sollte es, mit DiSiEmNi noch mal wieder und wird auch sicherlich nicht das letzte mal sein, auf P81-Tour gehen. Also Cachermobil mit sämtlichen GCA befüllt und ab gin die Reise zu den noch fehlenden P81-Caches und deren Beifang.

Dieser Cache sollte uns nicht lange aufhalten und so gings auch gleich weiter zur nächsten Herausforderung

Danke für deine Mühe lieber "ahbvk" für den Cache "P81-1520 Hast du die Peilung?"
Das war mein 3018 am 02.05.2019 um 09:04

??????????????????????
T_f_t_C.....S_A_G_T......N_O_R_D_F_R_E_C_K_E_L
??????????????????????Found it, 20.04.2019, NF_17:

Ich habe die Peilung, denn ich stehe im Logbuch.
DfdC!Found it, 03.03.2019, KarBri:

peilung stimmt, die dose lag genau am ermittelten ort. tftcFound it, 09.02.2019, Sprossenhörnchen:

Hoch vom Sofa und rein in die Natur. Die Temperaturen werden milder und somit kann die Cachersaison beginnen.
In Begleitung von GeckoLady quasi betreut gecacht. Vielen Dank für den tollen Zeitvertreib.
Die Wege waren gut zu gehen, aber im Zielbereich war genaues Hinsehen und ein Tipp erforderlich.

132
GC5RNQ7
P81-1525
Bonus: B4
Found it, 11.05.2019, EDEDE:

Heute sollten noch ein paar Multis der P81 Matrix angegangen werden.

Da Herr EDEDE heute keine Zeit fürs Geocachen hatte, er verbrachte seine Zeit mit Wettkampfübungen der Jugenfeuerwehr, ging es für Frau EDEDE und Sohnemann los.

Da wir gutes Wetter gebucht hatten für den heutigen Tag konnten wir hier heute starten.
Alle Stationen konnten gut gefunden werden und waren in einem guten Zustand.

Die Ansage von Herrn EDEDE, bloß die Bonuszahlen nicht vergessen, hatten wir die ganze Zeit im Hinterkopf. Diese haben wir uns auch alle brav gemerkt und vermerkt.

Vielen dank für die Hege und Pflege der Caches 
sagt EDEDEFound it, 07.05.2019, Die Piratenhamburger:

Die HSV Raute hatte es in unserem Urlaub angetan.
Auch in Hamburg kam die Info an, dass hier das Projekt P81-MultiMatrix eingestampft wird, was wir sehr schade finden, denn alles, was wir mit unserem Hobby verbinden können, finden wir toll.

Atommüll, ohoh, doch wir machten uns mit unseren Schutzanzügen auf den Weg und konnten den Stationen die Koords entlocken und auch am Final wussten wir, wieso wir unsere Strahlen ECA anzogen ?? 
Ohne Strahlen kamen wir zurück, aber etwas Blaues ließen wir leider zurück.

Danke an den Owner für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches sagen 
Die PiratenhamburgerFound it, 21.04.2019, rose2005:

Nach langer Zeit mal wieder los gewesen. Vielen Dank dafürFound it, 31.03.2019, Husberger:

Hallo,
Dieser Kurzmulti wurde erfolgreich absolviert.
Vielen Dank für diese tolle Idee! 

Dem Cache geht es gut.

Viel Spaß weiterhin bei diesem tollen Spiel, welches einen immer wieder mal an wirklich tolle Orte und sehr schöne Stellen in herrlicher Natur führt.



31. März 2019 18:34
HusbergerFound it, 09.02.2019, Sprossenhörnchen:

Hoch vom Sofa und rein in die Natur. Die Temperaturen werden milder und somit kann die Cachersaison beginnen.
In Begleitung von GeckoLady quasi betreut gecacht. Vielen Dank für den tollen Zeitvertreib.

93
GC5WJH9
P81-1530
Bonus: B5
Temporarily Disable Listing, 23.04.2019, Norge09:

...muss mal nach dem rechten sehen...Write note, 09.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Nach kurzem Umschauen am Start wurde die benötigte Zahl schnell entdeckt. Dann wurde schnell das Beinkleid getauscht und ab nach unten.... aber dort konnten wir nirgends fündig werden. Eine Mail an den Owner mit Bild sollte raus sein... waren wir dort wirklich falsch ?

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.Didn’t find it, 16.03.2019, hollemolina:

DNF. Lange gesucht am Final. 2x, nur um auch sicherzugehen. Nichts zu finden. Vielleicht den winterlichen stürmen nicht standgehalten?Didn’t find it, 16.03.2019, HaWeausH:

Die Final-Koords hatte ich vor einigen Monaten schon mal ermittelt. Heute wollten hollemolina und ich mit der richtigen EGCA der Dose auf den Leib rücken, konnten aber nix finden, obwohl die Versteckmöglichkeiten begrenzt waren. Ist sie noch da?
HaWeausHFound it, 05.08.2018, findwas:

Auch wenn die Vegetation einen Teil der zu findenden Zahlen fast völlig verdeckt, war die richtige Lösung für die Peeling schnell gefunden.  Mit etwas Fingergefühl konnten lucpie und ich die Dose gut bergen und wieder verstecken. Leider ist das Logbuch völlig durchnäss.

T4TC sagt Team findwas

118
GC5WHZR
P81-1535
Bonus: B6
Found it, 08.05.2019, Die Piratenhamburger:

Heute ging es in unserem Urlaub von Süderlügum nach Brodersby.  Dabei lag die ZdM 7 Runde und ein paar Challenges, sowie ein paar P81er auf dem Zettel. 

Diesen Multi konnten wir zum Glück zu Hause errechnen.
Ein schöner langer Tunnel und  Eiskalt war das Wasser??

Danke an den Owner für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches sagen 
Die PiratenhamburgerFound it, 02.05.2019, Nordfreckel:

Heute sollte es, mit DiSiEmNi noch mal wieder und wird auch sicherlich nicht das letzte mal sein, auf P81-Tour gehen. Also Cachermobil mit sämtlichen GCA befüllt und ab gin die Reise zu den noch fehlenden P81-Caches und deren Beifang.

Ich habe mir hier aus irgendeinem Grund bei diesem Cache nichts vermerkt, na dann ebenso "Danke"

Danke für deine Mühe Woody für P81-1535 Stromaufwärts
Das war mein 3036 am 02.05.2019 um 16:41
??????????????????????
T_f_t_C.....S_A_G_T......N_O_R_D_F_R_E_C_K_E_L
??????????????????????Found it, 02.05.2019, DiSiEmNi:

An diesem Tag machen Nordfreckel und Meinewenigkeit sich auf um mal wieder ein paar Smiley´s  auf die Landkarte zu zaubern.
Ein Augenmerk lag dabei auf so einige noch offenen P81-Cache, neue Caches und was wir bisher noch nicht geschafft haben anzugehen.
Alle Dosen waren in einem guten Zustand und konnten gut gefunden werden.

Hier stürtzte Nordfreckel sich in die Fluten und bergte die Dose. Danke das ich dabei sein durfte.

Wir danken dem Owner Team Multi-Matrix für das Legen und Pflegen dieses Caches.
Danke für den Cache sagen DiSiEmNi 

# 4146 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei! 

________________________________________________________________________________Found it, 28.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??

Ja das feuchte Element ist voll Odin sein Ding. ?? Bei den Finalkoords angekommen ging es fix ins Gummihöschen und dann ab in den Spaß. ??
Ich durchquerte den Finalort komplett und die eine Seite ist aber ganz schön dolle motterig. Hier sollte mal durchgespült werden. ?? ?? 
Die Finaldose konnte ich schon aus der Entfernung gut sehen und nun sind auch unser Name in diesem Logbuch und eine Bonuszahl mehr im Notizbuch. ??

Danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.Found it, 22.04.2019, Sprossenhörnchen:

Vier lange freie Tage, begleitet von durchgehenden Sonnenschein. Ideal um mit GeckoLady ausgiebig der Cacherei zu frönen, diesmal waren die P81er-Caches im Fokus. 

GeckoLady erklärte sich bereit und konnte den Cache bei geringer Strömung gut finden.

Vielen Dank dafür.

112
GC5X3RR
P81-1540
Bonus: B7
Found it, 27.04.2019, EDEDE:

Unser heutige Geocachig Ausflug führte uns nach Husum. Hauptziel waren gelöste Mysteries, WWAC Dosen und das Projekt 81.

An Station eins wurden wir recht schnell fündig. Man könnte sagen ein Griff und wir konnten zum Final vorrücken. Dort schulterten wir die falsche ECGA und machten uns zum Zielgebiet auf. Dort konnten wir zum Glück natürliche ECGA finden und mussten nicht zurück zum Cachemobil. Wir trugen uns ins Logbuch ein und brachten alles schnell wieder in Position und dann ging es auch schon wieder zurück zum Auto.

Klasse.

Vielen Dank für diesen schönen Multi. Vielen Dank für das Legen und die Pflege der Dose sagt EDEDE.Found it, 11.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Eieieiei.... dieser Cache hatte es in sich - quasi ein Drama in drei Akten. 

Erster Akt : wir suchen... ewig... weil das Final nicht da ist. Wussten wir aber zu dem Zeitpunkt nicht... irgendwann wurden wir von Anwohnern erst freundlich angesprochen, später drohte man uns... Nun ja... wenn die denn meinen... wir sind gegangen

Zweiter Akt: Der Tj gab uns Infos... also sind wir nochmal her. Irgendwie passte das aber alles nicht zusammen... wir haben den Owner angeschrieben... und mit der Anwort.....

kam der dritte Akt: Was wir finden sollten, war einfach nicht da. Und nu ? Wir waren quasi in der Abreise, aber ohne den wollten wir nicht.... ne Ecke mit Netz gesucht (und gefunden) und alle Vorlogger angschreiben... und vielen, vielen Dank an alle jene, die echt schnell geantwortet haben - WIR HABEN DAS DING :)

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.Found it, 28.01.2019, suse99:

Dieser konnte gut gelöst werden
dfdcFound it, 25.01.2019, nitavu13:

Nach kurzer suche an Station1 dann bald das finale entdeckt und erreicht dafür giebt es eine schleifeFound it, 25.10.2018, ausgemuggelt:

während unserem aufenthalt in schobüll konnten wir auch diesen coolen multi absolvieren, gut daß das equipment mit dabei war...
vielen dank und beste grüße aus dem oberbergischen,

ausgemuggelt

157
GC5W6M1
P81-1545
Bonus: B8
Needs Maintenance, 13.05.2019, anke52:

Leider war das Logbuch voll.....Needs Maintenance, 13.05.2019, EDEDE:

This geocacher reported that there is a problem with this cache.Found it, 12.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 12.05.2019, EDEDE:

Heute ging unsere P81 Matrix Rally weiter. 

Im Laufe des Vormittages konnten ja schon so zwei Drei Multis im Handewitter Raum abgeschlossen werden und so machten wir uns langsam wieder auf den Heimweg. Natürlich nicht auf direktem Weg. Unser Weg führte uns über Nordhackstedt. Dort gab es doch noch zwei P81er die uns in unserer Matrix fehlten. 

Diesen hier konnten wir recht zügig angehen. Die erste Station wurde gefunden und wir machten uns Richtung Finale auf. Dort angekommen schwang ich mich sofort in den Baum und machte mich Richtung Dose auf. Dort konnte ich mich zwar noch ins Logbuch eintragen. Leider konnte ich keine Bonuszahl erkennen. Vielleicht schaut der Owner mal.

Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten wurden noch ein paar Fotos gemacht und dann ging es auch schon wieder weiter. Der nächste P81iger wartete schon.

Vielen Dank für diesen schönen Multi. Vielen Dank für die Hege und Pflege des Caches und natürlich viele Grüße von EDEDEFound it, 12.05.2019, Copyfreak:

Zweiter Tag unseres P81-Wochenendes, wieder ging es mit dem Bösen Richtung Norden um einige Caches dieser Matrix abzuarbeiten. Es war einiges an Gehirnschmalz und einiges an ECA nötig, um die Dosen des heutigen Tages zu finden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

112
GC5WHWT
P81-1550
Bonus: B9
Found it, 02.05.2019, DiSiEmNi:

An diesem Tag machen Nordfreckel und Meinewenigkeit sich auf um mal wieder ein paar Smiley´s  auf die Landkarte zu zaubern.
Ein Augenmerk lag dabei auf so einige noch offenen P81-Cache, neue Caches und was wir bisher noch nicht geschafft haben anzugehen.
Alle Dosen waren in einem guten Zustand und konnten gut gefunden werden.

Wir danken dem Owner Team Multi-Matrix für das Legen und Pflegen dieses Caches.
Danke für den Cache sagen DiSiEmNi 

# 4129 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei! 

________________________________________________________________________________Found it, 20.04.2019, NF_17:

Bei dem tollen Wetter haben das Sprossenhörnchen und ich ein paar 81er unsicher gemacht.

Die Zahlen ließen sich gut und schnell ermitteln, denn der Pegel meinte es gut mit uns.
Finale Koords errechnet, kurzen Schnak mit zwei neugierigen Damen und auf zum Final.
Hier wurden wir schnell fündig.
DfdC!Found it, 20.04.2019, Sprossenhörnchen:

Vier lange freie Tage, begleitet von durchgehenden Sonnenschein. Ideal um mit NF_17 ausgiebig der Cacherei zu frönen, diesmal waren die P81er-Caches im Fokus. 

Das lief besser als erwartet. Ein Boot war nicht erforderlich, es konnte unaufgebalsen im Kofferraum bleiben. Dank des geringen Wasserstandes waren die Brücken und der Final gut it Watthose zu erreichen.

Vielen Dank für den Cache.Found it, 19.04.2019, HaWeausH:

#3521 Nach unserer Kletterei durften wir hier nochmal ins kühle Naß. Der hat uns Spaß gemacht!
Danke fürs Verstecken!
HaWeausHFound it, 19.04.2019, hollemolina:

4489 - schneller Einsatz: Rein ins gummihöschen, HaWeausH die Brücke, ich die andere. Gemeinsam und in spaziergängerkleidung ab zum Final. Ein kurzer, knackiger Multi ganz nach meinem Geschmack. 


....../ )
.....’ /
---’ (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -’((__)
--.___((_)

47
GC5WPWC
P81-D15
 
Found it, 10.07.2018, Doblinus:

Bei einem kleinen Spaziergang mit Linus konnte heute diese Dose gut gefunden werden . Und endlich wurde mal wieder eine Lücke im Projekt 81 geschlossen - es sind leider immer so einige .

Dem Cache geht es prima - Logbuch knochentrocken und maximal halb voll .

Vielen Dank und herzliche Grüße an meinen Freund piti07!
(http://www.doblinus.de) & (http://www.doblinus.de/#linus)


In: -
Out: -


PS: 
Statistik-Freak? Dann schau doch (http://www.geocaching-county-stats.de/) mal rein 
Du willst kein Event mehr verschlafen? Dann schau doch (http://www.doblinus.de/events.php?area=2) mal rein Found it, 30.10.2017, Tüffel18:

Heute konnte ich die Letzten 81er Dosen loggen.
Diese war auch dabei.
DFDCWrite note, 17.06.2017, piti07:

P81-D15 Bonus was transferred from das*N³* to user piti07Found it, 08.10.2016, dk75:

Gemeinsam mit Twoapples ging es wieder auf Tour. Geplant war an der P81 zu arbeiten bzw. bis auf 35/5 alle zu suchen und zu finden. Neben schönen Multis standen auch die Bonuscache auf dem Programm. 
Das Wetter hielt durch und wir blieben zu 95% trocken. 
Die Bonuscaches haben wir aks NC gemacht um die Spannung zu erhöhen. Danke für das Legen und Pflegen des Caches.Found it, 08.10.2016, twoapples:

Nachdem wir alle für uns machbaren Multis absolviert haben ( tauchen können wir leider nicht ), durften wir heute gemeinsam mit dk75 die Bonus-Ernte  einfahren. Und jeder Bonus für sich war wieder eine kleine Herausforderung, vorallem, weil wir sie als NC einsammelten  
An dieser Stelle nochmal eine großes Dankeschön an das gesamte P81-Team für dieses gigantische Gesamtkunstwerk, das uns ein Jahr lang fantastische Abenteuer beschert hat. Über unseren ökölogischen Fußabdruck sollten wir an dieser Stelle allerdings schweigen .

Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

twoapples

GC6C000 
Sehen wir uns im August 2017 bei den GEOCACHING DAYS VOR DEN TOREN KIELS?
GC6C000 
Lad os si i August 2017 ved  GEOCACHING DAYS VOR DEN TOREN KIELS
2

131
GC5RNQZ
P81-2010
Bonus: C1
Found it, 11.05.2019, EDEDE:

Heute sollten noch ein paar Multis der P81 Matrix angegangen werden.

Da Herr EDEDE heute keine Zeit fürs Geocachen hatte, er verbrachte seine Zeit mit Wettkampfübungen der Jugenfeuerwehr, ging es für Frau EDEDE und Sohnemann los.

Da wir gutes Wetter gebucht hatten für den heutigen Tag. Dies war dann der zweite Streich für den heutigen Tag.  Anfangs liefen wir etwas irriert durch die Gegend bis wir den Anfang fanden, danach lief alles wie am Schnürchen.
Alle Stationen konnten gut gefunden werden und waren in einem guten Zustand.

Die Ansage von Herrn EDEDE, bloß die Bonuszahlen nicht vergessen, hatten wir die ganze Zeit im Hinterkopf. Diese haben wir uns auch alle brav gemerkt und vermerkt.

Vielen dank für die Hege und Pflege der Caches
sagt EDEDEFound it, 09.05.2019, Steppenwolff62:

Ich kann mich an den Worten von anke 52 nur anschließen, eine schöne Runde im Team CTS52.

und wieder ist es einer weniger auf der P81 MultiMatrix.

Vielen lieben Dank an den Owner für das tolle Finale, und natürlich fürs legen und pflegen.

Natürlich hat das Finale auch was besonderes Verdient, so bekommt es ein Blaues Band um gehängt.

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 08.05.2019, Trikerider01:

Nachdem sich unser Team CTS52 so gut bewährt hat, ging es heute wieder in gewohnter Manier los.  Alle angefahrenen und angelaufenen Dosen (Multi´s) haben wir gefunden und nun auch geloggt. Was soll ich da den Damen noch hinzufügen .... (lieber nix)

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und PflegeFound it, 08.05.2019, cachingaid:

Heute konnten wir erneut im Team CTS52 auf Multijagd gehen.
Hier war die Aufgabenstellung klar, aber das Final ließ uns staunen.
Wir hatten hier wieder einmal viel Spaß beim Absolvieren des Caches in einem tollen Team.
Vielen Dank für die Hege und Pflege dieser Dose!Found it, 08.05.2019, anke52:

Beton-Rallye ist das passende Wort, so haben wir im Team (CTS52) auch diesen P81 geschafft.

Für die Tour und das besondere Final gibt es eine BLAUE SCHLEIFE  von mir ? ?? ?.

Vielen Dank für’s Legen und Pflegen

143
GC5WJKC
P81-2015
Bonus: C2
Found it, 12.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 12.05.2019, Copyfreak:

Zweiter Tag unseres P81-Wochenendes, wieder ging es mit dem Bösen Richtung Norden um einige Caches dieser Matrix abzuarbeiten. Es war einiges an Gehirnschmalz und einiges an ECA nötig, um die Dosen des heutigen Tages zu finden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.05.2019, maraustria-Team:

Einige Multi-Caches unter anderem auch aus der P81er-Reihe standen heute auf dem Plan. So ging es bei schönstem Frühlingswetter nach erfolgreichem Warmlaufen weiter nach Leck. 
Dieser nette Spaziergang lockte natürlich. Aber jagen (lassen)? - Nee ... ?? Ganz gemütlich wurde durch das Örtchen zu den einzelnen Wegpunkten geschlendert. Dabei konnten die ersten Infos gut eingesammelt werden. 
Die Berechnung des Prefinal wäre in einem der netten Cafés am Ort dann eigentlich fix erledigt gewesen, doch zum einen möchte man seinen Kaffee ja genießen, zum anderen war die Unsicherheit ob der zu zählenden Objekte doch recht groß. Am ersten berechneten Punkt war dann leider auch nichts Passendes zu finden, so dass erst nach etwas weiterem Ausprobieren ein vielversprechenderes Ziel aufgesucht werden konnte. Hier fand sich sogleich etwas, das nun prima passte, und wir waren wieder in der Spur. 
Der Final selbst war dann sehr gut zu finden so stehen wir auch hier im Log. 
Vielen Dank für den Cache!Found it, 01.05.2019, cachingaid:

Was für ein Tag - was für ein Team!
Heute sollte es gemeinsam mit Anke52, Steppenwolff62 und Trikerider01 auf gemeinsame Cachetour gehen.
Um die Logbücher ein wenig zu schonen und für uns ein wenig Zeit einzusparen haben wir mit CTS52 signiert.
Auf diesem kleinen Spaziergang hatte Trikerider01 eine super Idee und so ging es vorm Final erstmal ein wenig Kuchen essen und mit einer Tasse Kaffee die Hände aufwärmen.
So macht Cachen Spaß, denn unser Team hatte Freude an Aufgaben, den Dosen und auch die Gelassenheit zwischendurch auch noch andere Dinge genießen zu können!
Einfach herrlich mit euch!
Vielen dank für die Aufgabe, sowie die Hege und Pflege der Dose an Ort und Stelle!Found it, 01.05.2019, Trikerider01:

Heute ging es nicht zum Saufen sondern in toller Gesellschaft in das Lecker Land um einige Caches in Smiley zu verwandeln. Im Team CTS52 bestehend aus "meiner" Cachingaid, mir dem Trikerider01, Steppenwolff62 und Anke 52 auf Dosenjagd.
Zur Kaffeezeit noch lecker Kaffee und  Kuchen und weiter zu den nächsten Dosen.
In dieser Gesellschaft macht das Cachen richtig Spaß und die Zeit vergeht leider wie im Flug.
Ein Schleifchen hinterlasse ich auch an einigen Dosen, denn sie sind sehr empfehlenswert.
Allen Ownern danke ich für Ihre Leistung beim Erstellen ihrer Caches. Ohne Eure Ideen wäre dieses Spiel doch echt farblos. 

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und Pflege

P.S.: Sorry für den Einheitlog aber es sind heute schon wieder sooo viele Dosen.

114
GC5WDGK
P81-2020
Bonus: C3
Found it, 12.05.2019, DoktorDoedel:

Nachdem der Vamp und ich hier heute ein wenig auf dem Schlauch standen und dann doch den Telefonjoker einsetzen wollten, kam uns doch noch die zündende Idee, so dass der Joker nur noch zum Bestätigen da war. Vielen Dank an dieser Stelle aber noch einmal dafür. Nachdem unsere Hirnwindungen sich dann wieder entwirrten, konnten wir den Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank für diesen Cache.Found it, 12.05.2019, DerVamp:

Spontan standen heute P81-Dosen auf der Liste. Hier waren wir zunächst auf dem Holzweg und warteten auf die Hilfe der Owner. Kurz bevor das Telefon dann klingelte, kam uns eine Idee und wir waren bereits auf dem richtigen Weg. 
Vielen Dank an die Owner für die Schnelle Rückrufaktion :-)Found it, 03.05.2019, Copyfreak:

Zum Einläuten des Wochenendes sind Der Böse und ich heute noch drei Caches der Multimatrix in und um Husby angefahren.  Die an uns gestellten Aufgaben konnten wir alle mit mehr oder weniger Schwierigkeiten bewältigen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 01.05.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Didn’t find it, 28.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??

Bei diesem Multi war bei mir bei Station 2 leider Schluss. ??
Diese konnte ich leider nicht finden. Teilweise war ich auch schon mit einer höheren T Wertung auf der Suche. Das Ergebnis war aber nur das ich Knietief im Modder stand...
Zum Glück gibt es hier ja noch einen Multi. ??

Für mich bzw uns ist es keine Schande einen DNF zu loggen, sondern es ist einfach nur ehrlich. 

Trotzdem danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.

104
GC5W6KG
P81-2025
Bonus: C4
Found it, 01.05.2019, EDEDE:

Andere tanzen in den Mai, wir Geocacher planen da was anderes - heute sollten mal wieder ein paar P81 Caches und einige gelöste Mysterys eingesammelt werden. Also wurden die Sachen gepackt oder Muggel nennen das auch "Gerödel". Das Cachemobil wurde gesattelt der Jungcacher bei der Oma untergebracht und dann ging es auch schon los.

Am Start angekommen machten wir uns schon auf die Suche und wurden auch recht schnell fündig und so konnten wir uns von einer Staion zur nächsten vorarbeiten und ein Rätsel nach dem anderen lösen. Zwischendurch konnten wir einige Bewohner dieses Waldes beobachten, hüpften hier uns Hasen über den Weg und Rehe sprangen vor uns davon. Schön. Doch dann, dann waren wir leider viel zu früh am Finale angekommen und konnten uns ins Logbuch eintragen. ein wirklich schöner Multi.

Wir konnten viele Schöne Caches suchen und finden. Wir hatten viel Spaß und konnten so eine schöne Maifeier halten. Vielen Dank für die schönen Dosen und vielen Dank für diesen wunderschönen Abend sagt EDEDEFound it, 26.08.2018, Spalki-Team:

Dieser schöne Multi lag auf unserer Strecke, der Umweg hat sich gelohnt. Nett gemachter Multi, sehr familienfreundlich. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen,

TFTCFound it, 06.08.2018, Sprossenhörnchen:

Beim virtuellen Durchstöbern der Geolandkarte ist mir aufgefallen, dass viele der P81er von mir noch nicht gefunden wurden. Schande, dabei war ich doch beim Publishevent dabei. Heute war es eine Mischung zwischen aktiven Suchen und passiven geführten Cachen.

Ich habe mich aber über jeden einzelnen Cache und die enthaltenen Bonuszahlen gefreut.Found it, 23.07.2018, NF_17:

Oh, da wurden die grauen Zellen ja mal ganz schön gefordert! *lach*
Bei einigen war ich mir unschlüssig, aber trotzdem immer richtig kombiniert. 
Danke für diesen schönen Waldspaziergang!Found it, 20.07.2018, bahnrelikt:

Diesen sehr schönen Multi durch  den Wald habe ich auf einer Fahrradtour sehr gerne absolviert.
Nirgends war das Finden der Dosen ein Problem, auch das Wissen reichte immer aus, bis auf einmal, wo ich das Internet befragen musste.

Sehr vielen Dank für diesen tollen Multi!

119
GC5WDHR
P81-2030
Bonus: C5
Found it, 12.05.2019, DoktorDoedel:

Da wir die erste Runde wider Erwarten doch noch erfolgreich absolvieren konnten, sollte uns wohl am heutigen Tage nichts und niemand aufhalten können. Also machten wir uns flugs daran, auch noch die zweite Runde zu erledigen. Da wir uns auch so im Flow befanden, stand einem erfolgreichen Aufspüren und Loggen nichts mehr im Wege. Vielen Dank für diesen Cache.Found it, 12.05.2019, DerVamp:

Da wir die erste Rätselrunde erfolgreich beendet hatten, es noch hell war und das Wetter mitspielte, wurde die zweite Runde auch noch in Angriff genommen Ohne Zwischenfälle konnte erfolgreich geloggt werden.Found it, 03.05.2019, Copyfreak:

Zum Einläuten des Wochenendes sind Der Böse und ich heute noch drei Caches der Multimatrix in und um Husby angefahren.  Die an uns gestellten Aufgaben konnten wir alle mit mehr oder weniger Schwierigkeiten bewältigen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 01.05.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 28.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??

Nachdem ich leider bei der Rätselrunde 1 gescheitert bin, ging es trotzdem frohen Mutes zur zweiten Runde. ??
Bei Station eins war ich sehr dankbar das ich eine Internetverbindung herstellen konnte, sonst wäre für mich hier schon Schluss gewesen. ??
Die anderen Stationen konnte ich bei einem schönen Spaziergang alle gut finden. Es ist schon komisch wie viele Autos hier entlang fahren ...
Da ich mir alle Daten brav notiert hatte, war die Berechnung des Finalortes kein Problem. ??

Dort angekommen konnte ich die Finaldose auch gleich finden. ??

Jetzt stehen auch unsere Namen in diesem Logbuch und eine Bonuszahl mehr im Notizbuch. ??

Alle Stationen, die Finaldose und das Logbuch befinden sich in einem guten Zustand. ??

Danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.

124
GC5WNHM
P81-2035
Bonus: C6
Found it, 19.05.2019, anke52:

Im Team CTS52 waren wir heute wieder unterwegs. 

Die Tour im Abseits hat uns gut gefallen,alle Stationen waren gut zu finden.

Am Final ein kleine sportliche Aktivität, und so konnten wir auch dieses Logbuch signieren.

Ein FAVORITENPUNKT hängt jetzt am Baum ?? ?? ??

Vielen Dank für’s Legen und Pflegen, Grüße an den Bekannten OwnerFound it, 19.05.2019, Steppenwolff62:

Der zweite Streich am wunderschönen Sonntag. Ein Paar P81 Multis einsammeln.

Im Team CTS52 waren wir hier und hatten mit den nötigen Tools das Döschen gut bergen können.

Vielen lieben Dank an den Owner für diese Herausforderung fürs legen und pflegen.

geloggt haben wir als CTS52

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 12.05.2019, McBresi:

Heute standen einige 81er auf dem Programm.
Bei unserem letzten Besuch stand hier noch ein Verbotsschild, also mussten wir bis heute warten. 
Der Start war stockend, gut das die Listings vorher nochmal aktualisiert wurden. 
Der Start wurde dann auch gefunden und die Tour konnte fortgeführt werden.
Irgendwann standen wir vorm Final und später auch im Logbuch. 
Dies war unser zweiter Streich an diesem Sonntag!
Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches!Found it, 05.05.2019, Der Böse:



Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 05.05.2019, Copyfreak:

Heute waren Der Böse und ich mal wieder unterwegs, um ein paar Caches der Multimatrix zu suchen. Hier wurden wir dann schnell fündig und nach einer kleinen sportlichen Betätigung konnten wir die Dose auch bergen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

127
GC5WKXQ
P81-2040
Bonus: C7
Found it, 11.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- MatrixFound it, 11.05.2019, cachingaid:

Heute lud Piti07 zum Spanferkelessen ein und so nutzten Trikerider01, Steppenwolff62, Anke52 und ich den Tag um vorher im Team CTS52 wieder ein paar P81-Multis in der Umgebung zu erlegen.
Schließlich will ja keiner zunehmen und so musste sich das Essen ja erstmal erarbeitet werden.

Zum Cache:
Am Start hatten wir so unsere Mühe, aber bei dem Titel war ja klar, wo wir vermutlich fündig werden würden und so bahnten wir unseren Weg.
Am Final wollte unser Steppenwolff62 unbedingt tätig werden und sich in die Fluten stürzen.
Die Signatur durften wir dann aber immerhin übernehmen.
So war dieser Multi schnell abgearbeitet und wir um einen  auf unseren Karten reicher. 

Vielen Dank für den Cache, die Aufgaben sowie die Hege und Pflege!Found it, 11.05.2019, Copyfreak:

Heute war ich mit dem Bösen in Flensburg und Umgebung unterwegs, um einige Dosen der Matrix in Smileys zu verwandeln.

Einige Multis waren schnell erledigt, andere wieder dauerten um so einige Zeit und km länger.
Auch bedurfte es manchmal eines zweiten Anlaufs.  

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 11.05.2019, Trikerider01:

Hier ging es mal wieder als Team CTS52 auf Multijagd.
Hier ein besonderer Dank an unseren lieben Freund, den Steppenwolff62, der so tapfer sich hat in die Fluten gestürzt.
Schöne Gegend tolle Multi´s und ein super erfolgreiches Team am Start.
Alle angegangenen Dosen konnten wir Finden und nun auch zu später Stunde auch loggen, da wir noch gemeinsam auf dem Spanferkelevent unseren Hunger stillten.

Wir Danken allen Ownern für´s Legen der Dosen. Ohne Euch wäre dieses Spiel nicht möglich.

80
GC5WKQD
P81-2045
Bonus: C8
Write note, 20.01.2019, marktweib:

Heute war ich in Leck unterwegs und suchte auch die einzelnen Stationen dieses Multis auf. Man muss schon ziemlich genau lesen...
An Station 3 fehlen derzeit allerdings alle Hinweistafeln zum Verein und ovale Schilder. Aber die freundlichen Bouler halfen uns heute weiter. 
Bei Station 6 kamen wir aber komplett durcheinander (mit oder ohne Überschrift?) und konnten nur dank anderweitiger Recherche wieder einsteigen. 

Witterungsbedingt verschieben wir den Finalbesuch aber lieber etwas.Found it, 09.09.2018, faun777:

Hier ging es zunächst gut los und die ersten beiden Stationen liefen reibungslos. Aber dann hingen wir etwas, aber der CO als TJ half hier schnell. Bei S3 war dann mal nichts zu finden, hier tobte das Fest in vollem Gange und wir konnten hier nur einige der Fragen beantworten. Aber wieder ein kurzer Anruf beim CO und es ging weiter .....Danke dafür.

Danach flutschten die Stationen wieder so durch und so standen wir dann am Final, wo uns wieder der CO traf  Nach einen kurzen Schnack und dem Bergen der Dose war es dann geschafft und wir hatten nun auch Hunger 

Vielen Dank an den gut bekannten CO für das Auslegen und die Wartung des Caches und die Hilfe unterwegs.
Ich lasse mal eine blaue Schleife hängen, das ist so ein schöner, klassischer Multi 

faun777
#3963 @09.09.2018Found it, 09.09.2018, raukatze:

Auf kleiner Wandertour konnte ich diesen Cache mit Faun mitnehmen.

DFDC und miau sagt 
raukatzeFound it, 04.08.2018, lucpie:

Tijdens onze wandeling door de stadt zijn we toch ook op zoek gegaan naar enkele caches. Deze multi hebben we samen met onze Duitse vrienden (findwas) gezocht en gevonden. Bedankt voor het leggen en onderhoudenFound it, 03.08.2018, findwas:

Au diese Reise sind wir heute gemeinsam mit lucpie gegangen. Am Ende der Reise wurden wir dann mit einem Lächeln belohnt.

T4TC sagt Team findwas

108
GC5WDEH
P81-2050
Bonus: C9
Found it, 11.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 11.05.2019, Copyfreak:

Heute war ich mit dem Bösen in Flensburg und Umgebung unterwegs, um einige Dosen der Matrix in Smileys zu verwandeln.

Einige Multis waren schnell erledigt, andere wieder dauerten um so einige Zeit und km länger.
Auch bedurfte es manchmal eines zweiten Anlaufs.  

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 03.05.2019, Radu C:

This cache was found easily!
Thanks flemmar and mjolner 

We are on a weekend trip with Jun3, wilfredowitz and lille-n to the GIGA event in Hamburg. 

 TFTC Team Multi Matrix! 


> Cache 4981 visited on May 3, 2019 14:45Found it, 03.05.2019, wilfredowitz:



Travelling around and find caches - is indeed a wonderful experience.
I have seen places I never had dreamed existed - read great stories about all kinds of fun, experiences and backgrounds of just the individual caches.

This trip - during the weekend 3. - 5. Mai 2019, is to the GIGA in Hamburg, and we (Lille-n & Wilfredowitz) started in the early morning from home (in Denmark).
In Padborg - we got company with RaduC and June3.
The most of the caches we did in cooperation, and some of them togethere with Mjolner & Flemmar (Team GIGA).

*TFTC, TB28580 - and Happy Caching.*

*(My cache-found No. 6083 - since I started as geocacher 23’ may 2013)*

** I LOVE GEOCACHING **Found it, 03.05.2019, Flemmar:

Fundet i dag sammen med andre danskere på vej til Giga event i Hamburg ??. TFTC

42
GC5WE3V
P81-D20
 
Found it, 15.05.2019, Familie Find-Elmi:

Auch 1,5 Jahre später kann ich sagen, der Mega-Petling liegt an den Koordinaten.

TFTC Familie Find-ElmiWrite note, 06.01.2018, clatrix:

Ist ja schon ne Weile her, dass hier ein Log erfolgte.
Der cache ist aber noch da...Found it, 23.10.2016, DieRauteimHerzen:

Heute ergab sich mal wieder die Möglichkeit zwei Bonuscache aus der P81 Reihe in ein  zu verwandeln.
Leider sind noch etliche Dosen offen und das Projekt 81 für mich noch lange nicht zu Ende.
Aber langweilig wird es ja auch nie damit.

Danke an clatrix für diesen Cache.
#6274@15:39Found it, 08.10.2016, dk75:

Gemeinsam mit Twoapples ging es wieder auf Tour. Geplant war an der P81 zu arbeiten bzw. bis auf 35/5 alle zu suchen und zu finden. Neben schönen Multis standen auch die Bonuscache auf dem Programm. 
Das Wetter hielt durch und wir blieben zu 95% trocken. 
Die Bonuscaches haben wir als NC gemacht um die Spannung zu erhöhen. Hier haben wir eine gefühlte Ewigkeit gesucht, bis Appel2 den richtigen Griff hatte. Danke für das Legen und Pflegen des Caches.Found it, 08.10.2016, twoapples:

Nachdem wir alle für uns machbaren Multis absolviert haben ( tauchen können wir leider nicht ), durften wir heute gemeinsam mit dk75 die Bonus-Ernte  einfahren. Und jeder Bonus für sich war wieder eine kleine Herausforderung, vorallem, weil wir sie als NC einsammelten  
An dieser Stelle nochmal eine großes Dankeschön an das gesamte P81-Team für dieses gigantische Gesamtkunstwerk, das uns ein Jahr lang fantastische Abenteuer beschert hat. Über unseren ökölogischen Fußabdruck sollten wir an dieser Stelle allerdings schweigen .

Hier haben wir im Stockdunkeln doch eine Weile suchen müssen, aber apple ahnte dann wo er lag und schickte apple2 hin 
Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

twoapples

GC6C000 
Sehen wir uns im August 2017 bei den GEOCACHING DAYS VOR DEN TOREN KIELS?
GC6C000 
Lad os si i August 2017 ved  GEOCACHING DAYS VOR DEN TOREN KIELS
2,5

129
GC5WPG3
P81-2510
Bonus: D1
Found it, 19.05.2019, Steppenwolff62:

Der zweite Streich am wunderschönen Sonntag. Ein Paar P81 Multis einsammeln.

Im Team CTS52 waren wir hier und hatten mit den nötigen Tools das Döschen gut bergen können.

Vielen lieben Dank an den Owner für diese Herausforderung fürs legen und pflegen.

geloggt haben wir als CTS52

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 05.05.2019, Der Böse:


Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 05.05.2019, Copyfreak:

Heute waren Der Böse und ich mal wieder unterwegs, um ein paar Caches der Multimatrix zu suchen. Hier lief alles recht flüssig, so dass einem Eintrag in dem Logbuch nichts mehr im Wge stand.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 27.04.2019, EDEDE:

Unser heutige Geocachig Ausflug führte uns nach Husum. Hauptziel waren gelöste Mysteries, WWAC Dosen und das Projekt 81.

An Station eins wurden wir schon mal auf die Probe gestellt. Hier zählten wir und zählten und zählten aber dann standen wir doch recht schnell an Station zwei und konnten uns ins Logbuch eintragen.

Klasse.

Vielen Dank für diesen schönen Multi. Vielen Dank für das Legen und die Pflege der Dose sagt EDEDE.Found it, 15.04.2019, Polarlichter:

Heute diesen kleinen Multi in ein Smiley verwandelt. Alles klappte wunderbar und das Logbuch konnte signiert werden.
DfdC schreiben Polarlichter.

155
GC5WQ4M
P81-2515
Bonus: D2
Found it, 04.05.2019, NF_17:

Heute mal wieder ein paar 81er unsicher gemacht.

Diese lange zusammenhängende Zahl war schnell gefunden und verrechnet. Und anscheinend brauchbare Koords bei rausgekommen.
Allerdings war das Final ziemlich im off. Aber das war schnell vergessen, weil ich dann andere "Sorgen" hatte. *lach*
Nach einigem Probieren stehe ich nur erfolgreich im Logbuch.
Vielen Dank für diesen genialen Cache! Dafür gibt’s nen FP!Found it, 02.05.2019, Steppenwolff62:

Das Projekt das wir im Team vor dem Ende der Matrix noch gerne erfüllen wollen und do ging es auch hier am Team vor Ort. 
Geloggt als CTS52

Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen 

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 02.05.2019, Hasiundbär:

Erst im die irre geführt und dann doch gefunden. TollFound it, 01.05.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!
Tolle Bastelei FAVO in

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, Copyfreak:

Heute ging es zusammen mit dem Bösen mal wieder in den Flensburger Großraum, um einige Dosen der Multimatrix zu besuchen. Bei einigen Caches waren schon mehrere Besuche nötig, da der Groschen nicht immer sofort fiel.

Schöne Bastelei am Final. Hier habe ich noch einen Favo mit hineingelegt.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

117
GC5W4DZ
P81-2520
Bonus: D3
Found it, 10.05.2019, maraustria-Team:

Diese Aufgabenarten kannte ich beide noch nicht, trotzdem waren sie prima zu lösen. Es dauerte zwar einige wenige Versuche, bis beim Starträtsel der gewünschte Dreh gefunden bzw. vor allem verinnerlicht war dann lief es gleich zweimal nacheinander richtig rund, und ich musste nicht einmal umdenken ... die zweite Aufgabe war aber natürlich schneller erledigt. =) 
Zum guten Schluss konnte auch die Finaldose fix und unkompliziert geborgen werden. 

Für die ausgesprochen charmanten Verrätselungen der Koordinaten und den Cache herzlichen Dank! Spaß hatt’s gemacht!Found it, 01.05.2019, cachingaid:

Heute sollte es mit Anke52, Steppenwolff62 und Trikerider01 auf gemeinsame Cachetour gehen.
Um die Logbücher ein wenig zu schonen und für uns ein wenig Zeit einzusparen haben wir mit CTS52 signiert.
Hier haben wir am Start nur die Aufgabe aus der Dose gezogen und so wurde erstmal improvisiert um weiter zu kommen. Erst als wir S1 mit unserer Kreativität errätselt hatten, kullerte uns beim zurück stecken etwas entgegen, was uns wohl ziemlich hilfreich gewesen wäre...wir haben auf jeden Fall bereits hier herzlich gelacht! 
Weiter gings und dann erstmal  in allen Gesichtern.
Nee, das kann nicht die Lösung sein. Hmmmmm, vielleicht so!? Nein, das passt auch nicht...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber in unserem genialen Team konnten wir auch hier am Ende eine sinnvolle Koordinate erhalten und uns so am Final erfolgreich verewigen.
Für die witzige Idee der Koordinatenfindung und den Spaß, den wir an dieser Dosen hatten, lasse auch ich gern einen Favo hier!

Vielen lieben Dank für den Cache an diesem ruhigen Ort, an dem wir in Ruhe rätseln konnten! Found it, 01.05.2019, Trikerider01:

Heute ging es nicht zum Saufen sondern in toller Gesellschaft in das Lecker Land um einige Caches in Smiley zu verwandeln. Im Team CTS52 bestehend aus "meiner" Cachingaid, mir dem Trikerider01, Steppenwolff62 und Anke 52 auf Dosenjagd.
Zur Kaffeezeit noch lecker Kaffee und  Kuchen und weiter zu den nächsten Dosen.
In dieser Gesellschaft macht das Cachen richtig Spaß und die Zeit vergeht leider wie im Flug.
Ein Schleifchen hinterlasse ich auch an einigen Dosen, denn sie sind sehr empfehlenswert.
Allen Ownern danke ich für Ihre Leistung beim Erstellen ihrer Caches. Ohne Eure Ideen wäre dieses Spiel doch echt farblos. 

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und Pflege

P.S.: Sorry für den Einheitlog aber es sind heute schon wieder sooo viele Dosen.Found it, 01.05.2019, anke52:

Was kann ich hier noch Schreiben......es wurde von Steppenwolff62 schon alles gesagt.

Unser Team war super aufgestellt mit cachingaid, Trikerrider01, Steppenwolff62 und anke52.

Geloggt haben wir mit ?CTS52?


Was hatten wir hier ein Spaß, so etwas kannte ich noch nicht.

Hier lasse ich eine ROTE SCHLEIFE ?? ?? ?? zurück .

Vielen Dank, für die IDEE ??????

Grüße aus SchafflundFound it, 01.05.2019, Steppenwolff62:

Gestern eine Kurze Anfrage was steht an am 1.Mai, und schon war klar wir machen Leck etwas unsicher und so war es dann auch. Wir, und das war auch unser Team Log Eintrag. " CTS52"
C=cachingaid, T=Trikerider01, S=Steppenwolff62, 52=anke52.
Von Tradi über Multis und Mysteries, war alles dabei was von uns signiert wurde. Das Wetter war zwar etwas frisch, aber bei leckeren Kuchen und Kaffee zwischen drin,  wurde Energie getankt, viel erzählt und gelacht. Schöner kann man so ein Team Cachen gar nicht verbringen. Es war ein lockeres Cachen und bis auf ein 2 Döschen wurden alle gut gefunden.... Die Multis haben wir gemeinsam vor Ort gelöst... Die Mysteries haben wir cachingaid zu verdanken die sich gestern Abend noch richtig ins zeug gelegt hat.

Vielen lieben Dank an das ganze Team, super war es, schöner kann man den 1.Mai gar nicht verbringen, als dem gemeinsamen Hobby nach zu gehen.

Vielen lieben Dank an alle Owner, die dazu beitragen mit ihrer Leistung, was sie Zeit und Ideen, in die Cache reingesteckt haben, das wir hier heute so aktive werden konnten. Danke euch auch fürs legen und fürs Pflegen. 

TFTC sagt Steppenwolff62

119
GC5WMMN
P81-2525
Bonus: D4
Found it, 01.05.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, Copyfreak:

Der Böse und ich fuhren heute wieder mal nach Flensburg und Umgebung, um uns etwas um die Projekt81 Matrix zu kümmern. Hier konnten wir nach einem netten Spaziergang im Wald und überwundener Blindheit das Final heben.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 27.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??
Nach dem ganzen Stadtgecache freute es mich richtig endlich mal in den Wald zu kommen und dann noch in einem solchen schönen. ?? Bei dem herrlichem Spaziergang konnte ich auch alle kreativen Stationen finden und lösen. So macht cachen Spaß. ?? Zum Abschluss noch eine sehr schöne Finaldose. ??

Jetzt stehen auch unsere Namen im Logbuch und in unserem Notizbuch eine Bonuszahl mehr. ??

Alle Stationen und das Logbuch befinden sich in einem guten Zustand. ??

Danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.

Etwas blaues lasse ich sehr gerne hier.Found it, 22.04.2019, Sprossenhörnchen:

Vier lange freie Tage, begleitet von durchgehenden Sonnenschein. Ideal um mit GeckoLady ausgiebig der Cacherei zu frönen, diesmal waren die P81er-Caches im Fokus. 

Der Titel hat es schon angekündigt und so war es auch. So macht Cachen wirklich Spaß. Wir konnten alles gut finden und auch der Final war uns wohlgesonnen.

Vielen Dank für den Cache.Found it, 22.04.2019, GeckoLady:

Der Osterspaziergang führte Sprossenhörnchen unsere Muggelbegleitung und mich in diese Gegend. Alle Stationen waren gut zu finden und zu lösen. Wir hatten viel Spaß mit den gut gemachten Stationen und zum Glück auch die nötige ECGA dabei. Vielen Dank für den Cache, ich lasse ienen Fav Punkt hier!

82
GC5X5WE
P81-2530
Bonus: D5
Found it, 19.05.2019, McBresi:

Und wieder war es Zeit an den P-81er Multis zu arbeiten. 
Nach dem Frühstück fuhren wir los, dass Wetter wahr recht wechselhaft, doch der Tag entschied, die Gradzahl noch zu erhöhen. 
Die ausgewählten Dosen des Tages zerrten an unseren Nerven. 
Bei einem Cache waren wir schon einmal, man konnte die Antworten nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln. 
Doch diesmal wollten wir nicht aufgeben und wurden durch unser Durchhaltevermögen mit der finalen Dose belohnt. 
Bei den anderen Caches hieß es Fingerfertigkeit zu beweisen und die richtige ECA dabeizuhaben. 
Einige konnten von Hr. McBresi erfolgreich geloggt werden, andere hatte Fr. McBresi erwatet und signiert. 
So kann man nur noch ein großes Danke an die CO aussprechen und die blauen Herzen in der Dose zurücklassen.Found it, 12.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 12.05.2019, Copyfreak:

Zweiter Tag unseres P81-Wochenendes, wieder ging es mit dem Bösen Richtung Norden um einige Caches dieser Matrix abzuarbeiten. Es war einiges an Gehirnschmalz und einiges an ECA nötig, um die Dosen des heutigen Tages zu finden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 07.09.2018, DiSiEmNi:

Es stand ein Besuch der Dose auf dem Programm.
Nun hatte ich die benötige ECGA auch dabei und so konnte die Dose gehoben werden. 

Wir danken dem Owner snoopy2000 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi 

# 3721 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei! 

________________________________________________________________________________Found it, 19.05.2018, Entonenteron:

Während unserem diesjährigen Urlaub haben wir Caches in Deutschland, Polen und Tschechien auf gesucht. Bereits im Indoorpart haben wir unsere Tour aus Tradi, Rätsel, Challenge, Multi, Letterbox, Wherigo, Earth, Virtual und Webcam zusammengestellt.  Natürlich haben wir auch nach Caches Ausschau gehalten die unsere D/T Matrix verbessert.  Es wurden aber auch Caches besucht die nicht auf unserem Programm standen. Unser Motto während des Urlaubs lautete **Sightseeing by Geocaching**.  Durch unsere Tour haben wir viele schöne Orte besucht. Zu dem einen oder anderen Ort/Stadt werden wir nochmals wieder kommen.  Das Wetter war auch während dem kompletten Urlaub perfekt. Wir hatten nur bestes Kaiserwetter. So etwas hat man selten.  Dieser Cache gehörte dazu. Die Aufgaben an den Stationen waren fair und gut zu lösen. Nachdem wir den GZ ermittelt hatten ging es dort hin. Nach einer kleinen Kneippkur konnte sich der Cache nicht vor uns verbergen. Das Dösken wurde muggelfrei geloggt. Mit diesem Fund haben wir einen  mehr auf der Landkarte.

An allen Cache Ownern ein herzliches Danke schön für den schönen Urlaub.  Ohne euch wäre unser Hobby nicht möglich. 

Danke für’s Legen & Pflegen dieser Dose an snoopy2000.

In: Nix
Out: Nix
Zustand der Dose: i.O.

Bis bald im Wald, und Grüße aus Mönchengladbach!
 Team Entonenteron 

Thanks for that Cache - Danke für den Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

100
GC5VNNQ
P81-2535
Bonus: D6
Found it, 04.05.2019, NF_17:

Heute mal wieder ein paar 81er unsicher gemacht.

Erst suchte ich oberhalb nach Zahlen. Ohne Erfolg.
Dann sucht ich unterhalb nach Zahlen. Ohne Erfolg.
Dafür fand ich aber die Dose. Und so im Nachhinein hatte ich auch eine Idee, wozu die Peilung hätte gut sein können.
 
Vielen Dank an den CO für das Finden dieser äußerst genialen Location und dafür dass Du das mit uns teilst!!!
Schade, dass man nur ein Schleifchen dalassen kann.Found it, 28.04.2019, GeckoLady:

Heute wollten Sprossenhörnchen und ich weitere Dosen der 81er Matrix finden.
Diese Dose hatte es in sich und so machte ich mich auf in die Dunkelheit. Ich war froh über die kleinen Möglichkeiten mich zwischendurch aufrichten zu können, aber eigentlich lief alles gut. Zwischendurch begleitete mich eine kleine Maus, die im Lichtkegel vor mir herlief, nur eine Dose war bloß nicht zu sehen. War ich schon vorbei?
Nach einer kurzen Besprechung draußen, wurde mir klar, dass ich wohl nochmal rein musste und im zweiten Anlauf klappte es sofort und das Logbuch konnte signiert werden. Nur die Bonuszahl war nicht mehr so gut lesbar. 
Vielen Dank für diese besondere Herausforderung an den bekannten Owner!Found it, 28.04.2019, Sprossenhörnchen:

Eine weitere Runde beim 81er-Projekt: Zusammen mit Gecko Lady habe ich mich weit aus der Homezone entfernt um auch hier in dieser Gegend weiteren Fortschritt bei der Matrix zu machen.
Puh, was für ein Ding. Hier bin ich echt an meine Grenzen gestoßen, aber Gecko Lady war nicht aufzuhalten und machte sich gleich zweimal auf den Weg durch die Dunkelheit. Beim ersten Versuch dachten wir, sie wäre schon weit genug gewesen. Zahlen hat sie nicht gefunden, aber das Logbuch zum Glück doch. 
Respekt an den bekannten Owner. So eine Stelle muss man erstmal finden.Found it, 26.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??
Für solch ein Schabernack ist der Odin doch immer zu haben. ?? Also ab in das Gummihöschen und hinein ins Vergnügen. Auf dem laanngen Weg viel Odin auch so Allerhand Verfehlungen ein. Müll nicht rausgebracht, Spülmaschine nicht ausgeräumt, Rasen nicht gemäht usw. Aber der Weg wurde immer länger... 
Irgendwann erreichte ich die Zwischenstation und fand auch die Zahlen. ?? Noch weiter ?? na gut, was man nicht alles tut...
Ja und dort befand sich auch die Dose. ?? Die Bonuszahl war aber leider nicht mehr in der Dose. Am Boden fand ein altes Laminat dann, aber die Zahlen sind nicht mehr eindeutig zu erkennen. ?? Ich legte es trotzdem wieder in die Dose. 

Jetzt stehen auch unsere im Logbuch. ??

Wie jetzt alles wieder zurück? ??
Na da habe ich dann bei Odine mehr als einen gut.??

Danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.Found it, 01.04.2019, Dognic:

Gefunden. Brauch Wartung Zettel alle Nass. Haben erstmal andere reingelegt. VORSICHT BEIM DURCHLAUFEN ES SCHAUEN ROSTIGE NÄGEL AUS DER DER DECKE !!!! BULLI 1418 HATTE EIN IM RÜCKEN. Ansonsten coole Strecke.

116
GC5WJ44
P81-2540
Bonus: D7
Found it, 04.05.2019, K.T.1997:

Hammer cool gemacht, hatten leider kein geeignetes Hilfsmittel dabei aber haben es dennoch geschafft.
ACHTUNG könnte eine Stachellige Angelegenheit werden!Found it, 04.05.2019, ibes-world:

Oh je... Vorweg, diese Dose ist schon eher ein T4,5.
Wir konnten die erste Station gut finden. Sie war schon sehr schön gemacht. Später konnten wir auch das Final finden und den Drachen bezwingen. Allerdings war es nicht so einfach^^
TFTCFound it, 01.05.2019, EDEDE:

Andere tanzen in den Mai, wir Geocacher planen da was anderes - heute sollten mal wieder ein paar P81 Caches und einige gelöste Mysterys eingesammelt werden. Also wurden die Sachen gepackt oder Muggel nennen das auch "Gerödel". Das Cachemobil wurde gesattelt der Jungcacher bei der Oma untergebracht und dann ging es auch schon los.

Am Start angekommen machten wir uns auf die Suche und suchten erst an der falschen Stelle, schlussendlich wurden wir dann aber doch fündig und so konnten wir zum Finale vorstoßen. Dort wurden wir recht schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen und  so zur nächsten P81 aufmachen.

Wir konnten viele Schöne Caches suchen und finden. Wir hatten viel Spaß und konnten so eine schöne Maifeier halten. Vielen Dank für die schönen Dosen und vielen Dank für diesen wunderschönen Abend sagt EDEDEFound it, 19.04.2019, Sprossenhörnchen:

Vier lange freie Tage, begleitet von durchgehenden Sonnenschein. Ideal um mit NF_17 ausgiebig der Cacherei zu frönen, diesmal waren die P81er-Caches im Fokus. 

Hier war ich schon mal mit Gecko Lady, damals haben wir Station 1 nicht gefunden. Meine diesmalige Begleitung schubste mich in die richtige Richtung. Auf dem Weg zum Final stießen wir noch auf zwei weitere Cacher, die glücklicherweise die passende ECGA dabei hatten. Sonst hätte ich ein drittes Mal her kommen müssen.Found it, 19.04.2019, HaWeausH:

#3518 Nachdem wir in Kallis Wald aufgeräumt hatten, sollten noch einige P81er besucht werden. Hier fingen wir an und trafen am Start gleich auf Geckolady und Sprossenhörnchen. Gemeinsam machten wir uns auf die Suche nach Mönk, benötigten aber Hilfe von Geckolady, bevor wir ihn finden und ihm die Finalkoords entlocken konnten. 
Elwen konnten wir dann schon von weitem entdecken und bald darauf standen wir im Logbuch.
Sprossenhörnchen erinnerte uns zum Glück an die Bonuszahl, sonst hätten wir hier nochmal herkommen müssen.
Danke fürs Verstecken!
HaWeausH

109
GC5WG27
P81-2545
Bonus: D8
Found it, 19.05.2019, anke52:

Im Team CTS52 waren wir heute wieder unterwegs. 

So Blind waren wir dann auch nicht....super gemacht.

Vielen Dank für diesen P81 iger Multi.

Lege noch ein GRÜNES HERZ in die Box....?? ?? ??Found it, 19.05.2019, Steppenwolff62:

Der zweite Streich am wunderschönen Sonntag. Ein Paar P81 Multis einsammeln.

Im Team CTS52 waren wir hier und hatten mit den nötigen Tools das Döschen gut bergen können.

Vielen lieben Dank an den Owner für diese Herausforderung fürs legen und pflegen.

geloggt haben wir als CTS52

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 12.05.2019, McBresi:

Heute standen einige 81er auf dem Programm.
Die Stationen des NC machten wir schon letztes Jahr, bis wir an der Letzten vor dem Final die Segel streichen mussten. 
Da mussten wir uns wohl mit in die Schlange der Blindfische einreihen...
Apropos Schlange, die erschreckte mich doch tatsächlich an der letzten Station. 
Wir hatten glaube ich, beide die Hosen voll. 
Auf dem Heimweg diskutierten wir, was wir übersehen hatten. 
Oder hatten wir etwas falsch gemacht? Es nagte!
Eine Nachricht an den Owner und uns ging ein Licht auf!
Da wir heute doch etwas länger in der Ecke verweilten, schauten wir hier nochmal vorbei. 
Diesmal konnten wir die Infos finden und uns zum Final aufmachen.
Ein NC mit durchdringendem „Charme“! 
Da bleibt was blaues zurück, ein Blindfisch!
Dies war unser letzter Streich an diesem Sonntag!
Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches!Found it, 30.04.2019, EDEDE:

Andere tanzen in den Mai, wir Geocacher planen da was anderes - heute sollten mal wieder ein paar P81 Caches und einige gelöste Mysterys eingesammelt werden. Also wurden die Sachen gepackt oder Muggel nennen das auch "Gerödel". Das Cachemobil wurde gesattelt der Jungcacher bei der Oma untergebracht und dann ging es auch schon los.

An Start angekommen konnten wir auch schon die ersten leuchties entdecken und so machten wir uns auf den Weg das Mysterium der Blindfische zu lösen. Leider bröckeln diese hier und da, so dass es zum Teil großes Rätesl raten war die benötigten Informationen zu finden. Aber unser Cacher Spürsinn war nicht nur gefordert, er war auch angespornt und so konnten wir uns zum Liebesnest vorarbeiten. Hier konnten wir alsbald auch die nötigen Informationen zur nächsten Station finden und so näherten wir uns dem Ziel und so konnten wir nach der nächsten Station un ins Logbuch eintragen.

Trotz des Rätselratens gibt es hier ein blaues Tüddelband...

Wir konnten viele Schöne Caches suchen und finden. Wir hatten viel Spaß und konnten so eine schöne Maifeier halten. Vielen Dank für die schönen Dosen und vielen Dank für diesen wunderschönen Abend sagt EDEDEFound it, 08.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Balzplätze und Laichplätze wurden besichtigt und gründlich begutachtet und auch wenn wir zwischenzeitlich einen Blindfisch mit nassen Füssen (da lief hinterher mehr Wasser aus der Wathose als man so dachte... doof halt, so ein Loch) dabei hatten, konnten wir schlussendlich das Liebesnest ausmachen und haben uns dort verewigt.

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.

144
GC5WYJ4
P81-2550
Bonus: D9
Found it, 19.05.2019, anke52:

Im Team CTS52 unterwegs, um ein paar P81 Multis zu suchen.

Hier konnten wir am Final das Döschen gut bergen, und das Logbuch
signieren.
Vielen Dank fürs Legen und PflegenFound it, 19.05.2019, Steppenwolff62:

Der zweite Streich am wunderschönen Sonntag. Ein Paar P81 Multis einsammeln.

Im Team CTS52 waren wir hier und hatten mit den nötigen Tools das Döschen gut bergen können.

Vielen lieben Dank an den Owner für diese Herausforderung fürs legen und pflegen.

geloggt haben wir als CTS52

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 11.05.2019, DanKolt:

TFTC, beim zweiten Besuch dann die notwendige ECA dabei gehabt

Gruß DanKolt und Saskia1991Found it, 11.05.2019, Saskia1991:

TFTC DanKolt und Saskia 1991??Found it, 10.05.2019, PS140:

Fieldlog 17:00 h
Im Verlauf unserer Entdeckungsreise Schleswig-Holstein vom 29.04. bis 19.05.19 von Stade SH bis Romo DK haben wir auch Husum besucht und konnten nicht umhin einige Dosen zu suchen.
Vom Womo Stellplatz mit dem MTB als Kletterhilfe, das passende ECA immer dabei. 
Danke für den Cache und Grüße aus Darmstadt.

42
GC5FPQX
P81-D25
 
Found it, 12.08.2018, DieRauteimHerzen:

Und noch einen Bonuscache eingesammelt.
Viele Grüße an den bekannten Owner.

Danke an Mc1492 für diesen Cache.
#9599@16:02Found it, 07.09.2017, Tüffel18:

Hier ging es endlich mal weiter.
Die restlichen Dosen in FL wurden gefunden, und somit kann hier geloggt werden.
Vielen Dank an alle für die ganze Arbeit.
Auch hier einen FP
DFDC und Grüße an den OwnerFound it, 06.11.2016, Wi Veer:

Heute sollte es diesem Bonus an den Kragen gehen, nachdem wir nach vielen tollen Abenteuern an die Bonuszahlen gelangen konnten. Das Finden der Dose an sich stellte dann kein großes Problem mehr dar. Vielen Dank für diese Dose und die vielen schönen Stunden, die wir erleben durften, um hierher zu gelangen!Found it, 08.10.2016, dk75:

Gemeinsam mit Twoapples ging es wieder auf Tour. Geplant war an der P81 zu arbeiten bzw. bis auf 35/5 alle zu suchen und zu finden. Neben schönen Multis standen auch die Bonuscache auf dem Programm. 
Das Wetter hielt durch und wir blieben zu 95% trocken. 
Die Bonuscaches haben wir als NC gemacht um die Spannung zu erhöhen.
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.Found it, 08.10.2016, twoapples:

Nachdem wir alle für uns machbaren Multis absolviert haben ( tauchen können wir leider nicht ), durften wir heute gemeinsam mit dk75 die Bonus-Ernte  einfahren. Und jeder Bonus für sich war wieder eine kleine Herausforderung, vorallem, weil wir sie als NC einsammelten  
An dieser Stelle nochmal eine großes Dankeschön an das gesamte P81-Team für dieses gigantische Gesamtkunstwerk, das uns ein Jahr lang fantastische Abenteuer beschert hat. Über unseren ökölogischen Fußabdruck sollten wir an dieser Stelle allerdings schweigen .


Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

twoapples

GC6C000 
Sehen wir uns im August 2017 bei den GEOCACHING DAYS VOR DEN TOREN KIELS?
GC6C000 
Lad os si i August 2017 ved  GEOCACHING DAYS VOR DEN TOREN KIELS
3

143
GC5WEBG
P81-3010
Bonus: E1
Found it, 05.05.2019, HaWeausH:

#3576 Nachdem ich hier schon zweimal erfolglos war, brachte ich heute hollemolina als Verstärkung mit. Sie förderte nach kurzer Suche tatsächlich die Dose zu tage. Meine Finalkoords zeigten woanders hin aber egal, nun kann ich hier endlich mal ’nen Haken ranmachen.
Danke fürs Verstecken!
HaWeausHFound it, 05.05.2019, hollemolina:

4561 - Angefangenes muß man auch mal zu Ende bringen. Hier konnte ich HaWeausH mit einem Handgriff zeigen, wie schön so ein T eigentlich ist. Ein eingespieltes 2er-Team!


....../ )
.....’ /
---’ (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -’((__)
--.___((_)Found it, 04.05.2019, NF_17:

Heute mal wieder ein paar 81er unsicher gemacht.

Das Mitbringsel von zu Hause war sehr hilfreich. Aber trotzdem stand ich erstmal aufn Schlauch.
Hab hin und her überlegt und hin und her gerechnet und am Ende brauchbare Koords.
Die dann doch etwas im off waren, aber gefunden habe ich die Dose trotzdem.
Vielen Dank für das Aufmerksammachen dieser kleinen Schilder!!!Found it, 28.04.2019, GeckoLady:

Heute wollten Sprossenhörnchen und ich weitere Dosen der 81er Matrix finden.
Diese Dose war für uns kein Problem und wir fanden auf Anhieb die richtige Lösung und die DoseFound it, 28.04.2019, Sprossenhörnchen:

Eine weitere Runde beim 81er-Projekt: Zusammen mit Gecko Lady habe ich mich weit aus der Homezone entfernt um auch hier in dieser Gegend weiteren Fortschritt bei der Matrix zu machen.
NF_17 hatte die nötige Hardware zu Hause und somit konnten wir gut vorbereitet an den Outdoorteil gehen. Das klappte erfreulich gut.

245
GC5WQ57
P81-3015
Bonus: E2
Found it, 12.05.2019, Rind2019:

Hier im Hafen Flensburg gewesen und dann auch geschafft nur uns ist der magnetische cache runtergefallen.Found it, 12.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 12.05.2019, Copyfreak:

Zweiter Tag unseres P81-Wochenendes, wieder ging es mit dem Bösen Richtung Norden um einige Caches dieser Matrix abzuarbeiten. Es war einiges an Gehirnschmalz und einiges an ECA nötig, um die Dosen des heutigen Tages zu finden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.05.2019, Htrok:

Die notwendigen Daten konnten gut ermittelt werden. Am Finalort war dann erst einmal Geduld gefragt. Irgendwie ganz schön was los dort. :-)Found it, 06.05.2019, DL1DWT:

Unsere erste Runde während unseres Besuches im Hohen Norden war heute eine Tour nach Flensburg. Die gute alte Solitüde hat längst einen Besuch auch von uns verdient. Mit den gewonnenen Daten hatten wir schnell die Kos beisammen und konnten hinter viel Grün das Final zügig entdecken.

Vielen Dank an Nauca vom Team Multi - Matrix für’s Herführen und für den Cache sagt Team DL1DWT und grüßt aus Freital in Sachsen.

98
GC5WDP4
P81-3020
Bonus: E3
Found it, 03.05.2019, Copyfreak:

Zum Einläuten des Wochenendes sind Der Böse und ich heute noch drei Caches der Multimatrix in und um Husby angefahren.  Die an uns gestellten Aufgaben konnten wir alle mit mehr oder weniger Schwierigkeiten bewältigen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 01.05.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 27.04.2019, NF_17:

Heute im "Team" SprossenGecko_17 ein paar 81er unsicher gemacht.

S1 und S2 waren gut zu finden und waren schnell verrechnet. Dann haperte es kurz etwas an der Umsetzung, welche nicht ganz logisch war.
Als bald zeigte der Checker grünes Licht. 
Am Final suchten wir eine Weile. Gibt ja unendlich viele Möglichkeiten, wenn die Koords sich nicht einig werden.
Aber am Ende stehen wir im Logbuch.
Vielen Dank für diese kleine Runde!Found it, 27.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??

Beim Durchlesen des Listings und der Logs bemerkte ich, dass dieser zuletzt im November 2018 gefunden wurde. Warum eigentlich? ?? Die notwendigen Daten waren fix ermittelt und dann wurde gepeilt. ?? Mein erstes Ergebnis sah zwar etwas kurios aus, aber ich befragte den Checker trotzdem. Dieser gab mir gleich grünes Licht. ?? ?? ??
Anschließend ging es zu einem schönen kleinen Spaziergang und am Ziel fand ich auch gleich die Dose. ?? Ups da waren ja heute schon andere gewesen. 
Ich setzte unseren Stempel mit dazu und jetzt stehen auch unsere Namen im Logbuch und in unserem Notizbuch eine Bonuszahl mehr. ??

Die Finaldose und das Logbuch befinden sich in einem guten Zustand. ??

Danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.Found it, 27.04.2019, GeckoLady:

In dieser Ecke unseres Landes war ich noch nicht so oft und unser Ziel waren an diesem Wochenendeeinige 81er Caches. Die Stationen waren an allen Stationen gut zu finden und so rechneten NF_17, Sprossenhörnchen und ich. Das Finale war an einem hübschen Platz versteckt, aber wurde doch schnell entdeckt.  Vielen Dank für die Dose!

144
GC5WHBE
P81-3025
Bonus: E4
Found it, 18.05.2019, Copyfreak:

Heute drehten Der Böse und ich wieder mal eine Runde im Norden Schleswig-Holsteins um ein paar Dosen der P81-Matrix in Smileys zu verwandeln. 

Die Caches ließen sich heute mal schnell und weniger schnell abarbeiten, brachten uns aber eine Menge Spaß.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 08.05.2019, Trikerider01:

Nachdem sich unser Team CTS52 so gut bewährt hat, ging es heute wieder in gewohnter Manier los.  Alle angefahrenen und angelaufenen Dosen (Multi´s) haben wir gefunden und nun auch geloggt. Was soll ich da den Damen noch hinzufügen .... (lieber nix)

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und Pflege

P.S. liebe Grüße an die uns wohl bekannte OwnerinFound it, 08.05.2019, cachingaid:

Im Team CTS52 konnten wir auch diesen P81-Multi erfolgreich absolvieren.
Schade, dass hier scheinbar auch schon mehrfach Stationen abhanden gekommen sind und wir so vermutlich zu spät kamen um die volle Pracht des Multis zu genießen. 
Wir hatten dennoch viel Spaß im Team, wofür wir der wohlbekannten Ownerin recht herzlich danken!
Vielen Dank für den Spaziergang sowie die Hege und Pflege des Caches und beste Grüße! Found it, 08.05.2019, anke52:

Das Team (CTS52) on Tour, um noch ein paar P81 Matrix Cache zu suchen.
Hier konnten wir nach einem Spaziergang die Stationen gut finden. 

Vielen Dank für den Gang in der NaturFound it, 08.05.2019, Steppenwolff62:

Auch hier war das CTS52-Team unterwegs, wir müssen uns ja dran halten das wir bis September noch alle signiert bekommen. Grins
Aber hier wurden wir recht schnell fündig.

Vielen lieben Dank an MaryyyAnn für das herführen, legen und pflegen.

geloggt haben wir als Team CTS52.

TFTC sagt Steppenwolff62

141
GC5WH70
P81-3030
Bonus: E5
Found it, 01.05.2019, cachingaid:

Was für ein Tag - was für ein Team!
Heute sollte es gemeinsam mit Anke52, Steppenwolff62 und Trikerider01 auf gemeinsame Cachetour gehen.
Um die Logbücher ein wenig zu schonen und für uns ein wenig Zeit einzusparen haben wir mit CTS52 signiert.

Hier hatten ja bereits einige Vorlogger berichtet, dass S1 nicht mehr vor Ort ist und so waren wir uns absolut nicht sicher, ob wir hier an unserem Start des Cachetages erfolgreich sein würden.
Dennnoch wollten wir nichts unversucht lassen, also gings zum "Tatort" und was soll ich schreiben: Mit 5 Paar Augen inklusive einer Cacherspürnase konnten wir auch ohne "Hinweise" oder Hilfsmittel fündig werden.
Trikerider01 setzte den "langen Arm" an und so stehen wir nun auch in diesem Logbuch.

Jippi!!!!

Vielen dank für den Cache an Ort und Stelle!Found it, 01.05.2019, Trikerider01:

Heute ging es nicht zum Saufen sondern in toller Gesellschaft in das Lecker Land um einige Caches in Smiley zu verwandeln. Im Team CTS52 bestehend aus "meiner" Cachingaid, mir dem Trikerider01, Steppenwolff62 und Anke 52 auf Dosenjagd.
Zur Kaffeezeit noch lecker Kaffee und  Kuchen und weiter zu den nächsten Dosen.
In dieser Gesellschaft macht das Cachen richtig Spaß und die Zeit vergeht leider wie im Flug.
Ein Schleifchen hinterlasse ich auch an einigen Dosen, denn sie sind sehr empfehlenswert.
Allen Ownern danke ich für Ihre Leistung beim Erstellen ihrer Caches. Ohne Eure Ideen wäre dieses Spiel doch echt farblos. 

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und Pflege

P.S.: Sorry für den Einheitlog aber es sind heute schon wieder sooo viele Dosen.Found it, 01.05.2019, anke52:

Was kann ich hier noch Schreiben......es wurde von Steppenwolff62 schon alles gesagt.

Unser Team war super aufgestellt mit cachingaid, Trikerrider01, Steppenwolff62 und anke52.

Geloggt haben wir mit CTS52

An dieser Station konnten wir das Final Ruck Zuck entdecken, und das Logbuch signieren.

Weiter geht’s in Richtung Leck. 

Vielen Dank an alles Owner für’s Legen und Pflegen.Found it, 01.05.2019, Steppenwolff62:

Gestern eine Kurze Anfrage was steht an am 1.Mai, und schon war klar wir machen Leck etwas unsicher und so war es dann auch. Wir, und das war auch unser Team Log Eintrag. " CTS52"
C=cachingaid, T=Trikerider01, S=Steppenwolff62, 52=anke52.
Von Tradi über Multis und Mysteries, war alles dabei was von uns signiert wurde. Das Wetter war zwar etwas frisch, aber bei leckeren Kuchen und Kaffee zwischen drin,  wurde Energie getankt, viel erzählt und gelacht. Schöner kann man so ein Team Cachen gar nicht verbringen. Es war ein lockeres Cachen und bis auf ein 2 Döschen wurden alle gut gefunden.... Die Multis haben wir gemeinsam vor Ort gelöst... Die Mysteries haben wir cachingaid zu verdanken die sich gestern Abend noch richtig ins zeug gelegt hat.

Vielen lieben Dank an das ganze Team, super war es, schöner kann man den 1.Mai gar nicht verbringen, als dem gemeinsamen Hobby nach zu gehen.

Vielen lieben Dank an alle Owner, die dazu beitragen mit ihrer Leistung, was sie Zeit und Ideen, in die Cache reingesteckt haben, das wir hier heute so aktive werden konnten. Danke euch auch fürs legen und fürs Pflegen. 

TFTC sagt Steppenwolff62Needs Maintenance, 28.04.2019, EDEDE:

This geocacher reported that the container is damaged.

92
GC5X5XC
P81-3035
Bonus: E6
Found it, 18.05.2019, Copyfreak:

Heute drehten Der Böse und ich wieder mal eine Runde im Norden Schleswig-Holsteins um ein paar Dosen der P81-Matrix in Smileys zu verwandeln. 

Die Caches ließen sich heute mal schnell und weniger schnell abarbeiten, brachten uns aber eine Menge Spaß.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 27.04.2019, EDEDE:

Unser heutige Geocachig Ausflug führte uns nach Husum. Hauptziel waren gelöste Mysteries, WWAC Dosen und das Projekt 81.

An Station eins wurden wir recht schnell fündig eine klasse Idee für diese Station. Dann machten wir uns auch schon auf zum Final wo wir uns auch mit geübtem Blick die Dose entdecken konnten und uns ins Logbuch eingetragen haben. Dann brachten wir alles schnell wieder in Position und dann ging es auch schon wieder zurück zum Auto.

Klasse.

Vielen Dank für diesen schönen Multi. Vielen Dank für das Legen und die Pflege der Dose sagt EDEDE.Found it, 10.02.2019, nitavu13:

Mein 2ter P81 Fund dieser machte mir am Anfang schon erst einmal probleme aber nach einem kleinen Starthilfe und einen schönen Spaziergang durch,s Örtchen konnte Ich das gesuchte dann bald entdecken
DfdcFound it, 24.12.2018, Team FarOut:

Hier hatte ich noch Daten aus dem letzten Jahr in der Cachebox und die Aktualisierung verpaßt.
Also zu Beginn beim Studiums des Listing und dem Vergleich mit den vorhandenen Daten erstmal: BAHNHOF !
Aber der neue Owner wies mich schnell auf die Aktualisierung hin.
Am Startojekt fanden wir dann nach etwas Suchen eine wirklich toll gemachte Info wo’s weiter geht.
Heute dann hin und nach kurzer Suche war das Dosenversteck entdeckt.
Und damit hab ich wieder einen weiteren P81.  
DFDC
Team FarOut

Found it with DroidCachebox!
_________________________________________________
Wie schwer fällt mir zu sehen, was vor meinen Augen liegt!
Wittgenstein, österr. PhilosophDidn’t find it, 17.11.2018, rembrandt95:

Station 1 gut gefunden. War nicht einfach. Am Final dann nach langer Suche gescheitert.

90
GC5WDEG
P81-3040
Bonus: E7
Found it, 19.05.2019, McBresi:

Und wieder war es Zeit an den P-81er Multis zu arbeiten. 
Nach dem Frühstück fuhren wir los, dass Wetter wahr recht wechselhaft, doch der Tag entschied, die Gradzahl noch zu erhöhen. 
Die ausgewählten Dosen des Tages zerrten an unseren Nerven. 
Bei einem Cache waren wir schon einmal, man konnte die Antworten nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln. 
Doch diesmal wollten wir nicht aufgeben und wurden durch unser Durchhaltevermögen mit der finalen Dose belohnt. 
Bei den anderen Caches hieß es Fingerfertigkeit zu beweisen und die richtige ECA dabeizuhaben. 
Einige konnten von Hr. McBresi erfolgreich geloggt werden, andere hatte Fr. McBresi erwatet und signiert. 
So kann man nur noch ein großes Danke an die CO aussprechen und die blauen Herzen in der Dose zurücklassen.Found it, 11.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- MatrixFound it, 11.05.2019, cachingaid:

Heute lud Piti07 zum Spanferkelessen ein und so nutzten Trikerider01, Steppenwolff62, Anke52 und ich den Tag um vorher im Team CTS52 wieder ein paar P81-Multis in der Umgebung zu erlegen.
Schließlich will ja keiner zunehmen und so musste sich das Essen ja erstmal erarbeitet werden.

Zum Cache:
Hier war der Cachetitel Programm. Rauf und runter gings hier nicht nur einmal, aber letztlich konnten wir im Team die nötigen Infos erfolgreich zusammen tragen und uns so auch erfolgreich beim Final verewigen.

Vielen Dank für den Spaß beim Lösen der Aufgaben sowie für die Hege und Pflege der Dose vor Ort!Found it, 11.05.2019, Copyfreak:

Heute war ich mit dem Bösen in Flensburg und Umgebung unterwegs, um einige Dosen der Matrix in Smileys zu verwandeln.

Einige Multis waren schnell erledigt, andere wieder dauerten um so einige Zeit und km länger.
Auch bedurfte es manchmal eines zweiten Anlaufs.  

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

91
GC4X5QP
P81-3045
Bonus: E8
Found it, 09.05.2019, Bluserpe:

HeyFound it, 03.05.2019, Der Böse:

Die Stationen waren gut zu lösen und am Final? Hier konnte die lange ECA uns zur Dose helfen!

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Write note, 01.05.2019, ibes-world:

Wow, was für ein cooler Cache! Wir haben ihn bis zum Final gelöst, aber leider hatte niemand die entsprechende ECGA geschweige denn RedBull ) dabei. Also kommen wir irgendwann wieder :DFound it, 28.04.2019, EDEDE:

Unser heutige Geocachig Ausflug führte uns nach Leck und Niebüll. Hauptziel war das Projekt 81.

An Station 1 wurden wir recht schnell fündig, und konnten uns nun zur zweiten Station aufmachen, wenn man denn weiß wo diese ist. Irgendwann waren wir dann an Station 2 und wurden schon mit dem nächsten Rätsel überrascht. Genau wie bei Station 3 wurde hier mit Teamwork die Lösung erarbeitet und so konnten wir uns alsbald zum Final aufmachen.

Vielen Dank für diesen schönen Multi. Vielen Dank für das Legen und die Pflege der Dose sagt EDEDE.

PS: Du bist Tagesbester und kriegst nen FP.Found it, 19.04.2019, NF_17:

Bei dem tollen Wetter haben das Sprossenhörnchen und ich ein paar 81er unsicher gemacht.

Vor ein paar Wochen war ich schon mal hier und bin gleich an S1 gescheitert. 
Heute mit Sprossenhörnchen im Schlepptau lief es wie geschmiert, weil ich ab und an mal ein Hinweis bekam.

Das Bergen des Finals habe ich anders vorgenommen als gedacht, aber ich ich stehe erfolgreich im Logbuch. 

Danke für diese tolle Runde!

70
GC5WJ4V
P81-3050
Bonus: E9
Owner Maintenance, 21.04.2019, Leuchtfeuer-NF:

Der Start war verschwunden. 
Für Ersatz gesorgt.Found it, 19.04.2019, NF_17:

Bei dem tollen Wetter haben das Sprossenhörnchen und ich ein paar 81er unsicher gemacht.

Bei der ersten Station war leider nichts zu finden. Aber ein kurzer Anruf beim CO bestätigte unseren Verdacht.
Das Bergen der Dose war etwas waghalsig, da das ECA weniger Luft aufwies als sonst. *lach*
Aber rein ins Abenteuer und so stehen wir im Logbuch. 

Danke für diese Herausforderung und die schnelle Hilfe!Found it, 19.04.2019, Sprossenhörnchen:

Vier lange freie Tage, begleitet von durchgehenden Sonnenschein. Ideal um mit NF_17 ausgiebig der Cacherei zu frönen, diesmal waren die P81er-Caches im Fokus. 

ECGA war natürlich eingepackt, aber was war los: Ein Verschluss fehlte. Nur mit 2/3 Luft befüllt nahmen wir die Aufgabe an. Zuerst musste allerdings der Einstiegshinweis gefunden werden. Nach längerer Suche im Ausschlussverfahren wurde dann der Owner kontaktiert und dabei stellte sich heraus, dass die Statiion eins nicht mehr vorhanden war. 
Nachdem wir Möglichkeit eins schon abgecheckt hatten, widmeten wir uns Möglichkeit zwei, die auch dann zum ERfolg führte.
Der Tip des Vorloggers, sich mit einem Seil zu sichern, war super. Danke an NF_17 für die Übernahme des speziellen Outdooreinsatzes.

Vielen Dank für den Cache an den bekannten Owner.Found it, 10.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Auch hier waren wir mehr als einmal.... zu blind, zu blöd ? Man weiß es nicht.. Heute konnten wir uns jedenfalls auf den Weg zum Final machen. Die Wathose reicht definitiv nicht und so wurde die kleine Challenger startklar gemacht. Gesichert durch ein Seil von Herrn PAW hat Mrs PAW sich auf den Weg gemacht, während die anderen beiden fleissig Bilder und Videos gemacht haben.... die haben übrigens noch Stunden später für Lacher gesorgt, weil da ganz lange nur Wasser und ne Hosentasche zu sehen sind :) Im Logbuch stehen wir übrigens auch :)

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.Found it, 15.09.2018, Hecht01:

Auf dem Rückweg aus unserem Dänemark Urlaub konnte zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly noch das ein oder andere Döschen besucht werden.  Hier führte uns unser weg auch vorbei und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren.  Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches und schöne Grüße aus Hamburg sagt Hecht01. 


TFTC

46
GC5X5YK
P81-D30
 
Found it, 08.01.2019, DiSiEmNi:

Endlich mal wieder in dieser Region vorbei gekommen und dabei konnte die Dose gut gehoben.
Hier ist soweit alles in Ordnung.

Wir danken dem Owner snoopy2000 für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi 

# 4011 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei! 

________________________________________________________________________________Found it, 03.10.2018, Hotzenplotz09:

Zusammen mit Bumo ging es heute auf Cache-Tour, um einige schwierige Bonüsse einzusammeln. Auch hier wurden wir nach kurzer Suche fündig. DFDCFound it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Vielen Dank für CacheFound it, 15.09.2018, Hecht01:

Auf dem Rückweg aus unserem Dänemark Urlaub konnte zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly noch das ein oder andere Döschen besucht werden.  Hier führte uns unser weg auch vorbei und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren.  Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches und schöne Grüße aus Hamburg sagt Hecht01. 


TFTCFound it, 11.08.2018, DieRauteimHerzen:

Heute mal wieder einen aus der Bonusreihe eingesammelt.
Büxe lag auf dem Boden. Die Halterung ist etwas morsch.
Hoffe nun klemmt sie wieder etwas fester.

Viele Grüße an die bekannte Ownerin. 

Danke an snoopy2000 für diesen Cache.
#9598@19:01
3,5

178
GC5WJ64
P81-3510
Bonus: F1
Found it, 18.05.2019, Copyfreak:

Heute drehten Der Böse und ich wieder mal eine Runde im Norden Schleswig-Holsteins um ein paar Dosen der P81-Matrix in Smileys zu verwandeln. 

Die Caches ließen sich heute mal schnell und weniger schnell abarbeiten, brachten uns aber eine Menge Spaß.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 13.05.2019, Rind2019:

Dieser Cache war nett gemacht und nach diesem Cache erstmal einkaufen im supermarkt.Didn’t find it, 04.05.2019, ibes-world:

Heute haben wir hier nach Wilma gesucht, sind aber kläglich gescheitert. Vielleicht findet sie ja jemand der nach uns noch kommt. :)Found it, 01.05.2019, EDEDE:

Andere tanzen in den Mai, wir Geocacher planen da was anderes - heute sollten mal wieder ein paar P81 Caches und einige gelöste Mysterys eingesammelt werden. Also wurden die Sachen gepackt oder Muggel nennen das auch "Gerödel". Das Cachemobil wurde gesattelt der Jungcacher bei der Oma untergebracht und dann ging es auch schon los.

Am Start angekommen machten wir uns schon auf die Suche und suchten ehrlich gesagt viel zu viel und viel zu weit weg. Aber dann. Dann ging alles noch mal zurück auf Anfang und wir hatten die Startposition absolviert und so machten wir uns auf zum Finale. Dort konten wir uns als erstes ins neue Logbuch eintragen. und schwupp, geht es schon weiter zum nächsten der P81...

Wir konnten viele Schöne Caches suchen und finden. Wir hatten viel Spaß und konnten so eine schöne Maifeier halten. Vielen Dank für die schönen Dosen und vielen Dank für diesen wunderschönen Abend sagt EDEDEEnable Listing, 21.04.2019, Leuchtfeuer-NF:

Nun zwar nicht im Original wieder hergestellt.... aber bis September dann auffindbar.
Gruß Leuchtfeuer.-NF

165
GC5WKRJ
P81-3515
Bonus: F2
Found it, 16.05.2019, thomassa:

#4123
An verschiedenen Stationen brauchte ich mehrere Versuche und bei einer Station sogar einen extra Hint.
Das Final ist ein echtes Highlight.
FP in
TFTCFound it, 12.05.2019, Rind2019:

hier noch im Supermarkt gewesen toller Cache.Found it, 12.05.2019, EDEDE:

Heute ging unsere P81 Matrix Rally weiter. Vor ein paar Wochen hatte ich hier bereits die Vorarbeit geleistet und mich Richtung Finale vorgearbeitet, scheiterte dann aber an einer Station. Nun war hier ein erneuter Besuch notwendig. Dieser wurde heute absolviert und auch belohnt. Was für eine liebevoll und schön eingerichtete Finaldose konnten wir bestaunen.

Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten wurden noch ein paar Fotos gemacht und dann ging es auch schon wieder weiter. Der nächste P81iger wartete schon.

Vielen Dank für diesen schönen Multi. Vielen Dank für die Hege und Pflege des Caches und natürlich viele Grüße von EDEDEFound it, 09.05.2019, Htrok:

Die benötigten Werte waren alle gut zu ermitteln und heute ging es dann auch zu diesem wirklich tollen Finale.
Da hefte ich doch glatt eine Schleife dran. :-)Found it, 07.05.2019, hausmeister83:

Schöne Runde mit einem super Final.
Dafür gibt es auf jeden Fall ein blaues Schleifchen.

DFDC

116
GC5WE3X
P81-3520
Bonus: F3
Found it, 12.05.2019, Rind2019:

Leider ist hier uns der Nano runtergafallen.Found it, 01.05.2019, HaWeausH:

#3544 Hier bin ich schon vor einem mit der erszen Station nicht zurechtgekommen. Heute war es wieder so. Die gesuchten Zahlen und Koords für die nächste Station habe ich nach logischer Überlegung aus der Formel ermittelt. An den Stationen 2 und drei klappte es besser und am Final war ich nach kurzer Suche ebenfalls erfolgreich.
Danke fürs Verstecken!
HaWeausHFound it, 26.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??

Station 1 und 2 konnten super gelöst werden. Bei Station 3 hingegen stellte ich mich sowas von dusselig an... Ich war schon wieder mal in einer anderen T Wertung unterwegs... Nachdem ich fast meinen gesamten Wasservorrat verschwendet hatte erblickte ich etwas Kleines.   Kurz darauf noch eine zweite Kleine. Das schöne Wasser, ich Blindfisch. Anschließend waren dann noch bessere Augen gefragt... ?????? Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber in einer Dose befinden sich die Koordinaten von Station 3 und in der anderen vom Final. ?? Nachdem ich meine Augen wieder auf normale Sicht justiert hatte ging es Richtung Final. Dieses konnte ich auch gleich finden. ????

Jetzt stehen auch unsere Namen in diesem Logbuch und eine weitere Bonuszahl im Notizbuch.??

Dose und Logbuch befinden sich in einem guten Zustand. ??

Danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.Found it, 31.03.2019, Melve:

..hier schlugen wir noch spontan auf um mit ein paar Zahlen zu jonglieren. Klappte bis zur vorletzten Station ganz gut aber dann..der ECA Rucksack würde geleert bis ich plötzlich was in der Hand hielt, das vorher so garnicht aufgefallen war. 

Super gemein aber dennoch irgendwie witzig..

Vielen Dank & liebe Grüße an die Owner.Found it, 31.03.2019, EDEDE:

Auch heute wurde die P81 Dosen gesucht. Unsere Wahl viel auf Flensburg, sollte hier doch am Nachmittag noch ein Event sein.

An der ersten Station wurde schnell von uns gerechnet. Eine hatte dann auch passenden Koordinaten und so ging es weiter zu Station zwei. Hier war alles entspannt und alle drei hatten die weiteren Koordinaten ermittelt.

An der Station drei waren wir erst unschlüssig. Unser Fund verwirrte unds kräftig und es wurde jede menge ECGA ausgepackt. mit dem Ergebnis, dass wir noch immer ratlos waren. Und dann. Dann hatten wir endlich die richtigen Koordinaten in den Händen. Hier hätten wir nicht nur gerne ein zwei Gläser mehr gehabt sondern auch ........... achtung, ich will nicht spoilern......

Das Final war nun schnell gefunden und nun gibt es auch hier ein lachendes Gesicht in der Karte.

Vielen Dank für diesen P81 und viele Grüße von EDEDE

93
GC5WE3Y
P81-3525
Bonus: F4
Temporarily Disable Listing, 10.04.2019, clatrix:

Da schauen wir demnächst mal vorbei.Found it, 09.04.2019, Sprossenhörnchen:

Puh, noch mal Glück gehabt - Fund vor Disabled.

Mal sehen, ob wir es noch schaffen mit den ganzen 81ern. NF_17 hat dieses Abenteuer gut beschrieben.

Danke an den bekannten Owner.Found it, 09.04.2019, NF_17:

Heute mal wieder im "Team" ein paar 81er auf der Liste gehabt.
Am Anfang hatten wir kleine Schwierigkeiten, das Erforderte in die Tat umzusetzen. Klassischer Fall von Brett vorm Kopf. 
Nach einigem Hin und Her hatten wir doch noch brauchbare Koords und so ging es eine Station weiter, wo wir aber nicht fündig wurden.
Ich schrieb den CO an und beim Warten schauten wir uns etwas um. Dabei fiel uns etwas auf und bei näherem Umschauen entdeckten wir doch Tatsache die Dose. Wahnsinn!
Wir hatten etwas Frust und Ungeduld, aber viel Spaß hat es trotzdem gemacht.
Vielen Dank fürs Herführen an diesen tollen Ort!Found it, 12.01.2019, thomassa:

#4050
Beim ersten Versuch war an der zweiten Station schluss. Erst zu Hause konnte das Rätsel gelöst werden. 
Heute musste nur noch das Final eingesammelt werden.
TFTCFound it, 05.01.2019, flensfan:

Das war ein ganz knackiger Multi - und wie fast alle Vorlogger benötigte ich letztendlich einen Hint (vom hilfsbereiten CO).
S1 war ja keine wirkliche Hürde. An S2 das kleine, auch noch einfache Puzzle gefunden. Aber dann war auch schon fast Schluss. Zwar konnte noch ermittelt werden, um wen es sich dabei handelt (zwar schon öfter gesehen, aber ich hatte keinen Namen dazu). Und nun?? Es fiel zwar zahlenmäßig etwas auf, aber es gelang nicht, dies in Koords umzusetzen.
Gestern mal versucht, zu "spüren" (denn irgendwie ahnte ich schon, wo das Final liegen könnte bzw. müsste). Gesucht, dabei nasse Füsse geholt - und nebenan auch tatsächlich Zahlen gefunden. Die wiesen auf ein auch lohnenswert erscheinendes Geländestück hin. Aber Pustekuchen: dort war außer schönen Bäumen und viel Totholz nichts zu finden. 
Also den CO angeschrieben und als seine Antwort kam, war klar: ich hatte wohl Reste eines schon nicht mehr aktiven Caches (oder eines von OC) gefunden. 
Und die Verschlüsselungsmethode dieses Multis ist natürlich bekannt, aber nicht von mir erkannt worden......
Heute dann zur Dose. Oh weh: Logbuch und Doseninnenraum ziemlich klatschnass. 
Als Dankeschön an den CO nehme ich es (und die Dose) mit nach Hause, sorge für Trocknung und deponiere sie morgen wieder am Versteckort, der wirklich reizvoll gelegen ist (und mir in seiner Einzigartigkeit natürlich schon lange bekannt war)........
Für die Kreativität der Aufgabe gebe ich auch noch einen FP dazu.

74
GC5WMKV
P81-3530
Bonus: F5
Found it, 21.04.2019, Sprossenhörnchen:

Vier lange freie Tage, begleitet von durchgehenden Sonnenschein. Ideal um mit GeckoLady ausgiebig der Cacherei zu frönen, diesmal waren die P81er-Caches im Fokus. 

Yippie: Hitsch-Wald-Meister. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer vielleicht: Toll gemachter Cache. Vielen Dank dafür.Found it, 21.04.2019, GeckoLady:

Der Osterspaziergang führte Sprossenhörnchen unsere Muggelbegleitung und mich in diese Gegend. Alle Stationen waren gut zu finden und zu lösen. Das Final war für Sprossenhörnchen kein Problem. Vielen Dank für den Cache!Found it, 18.03.2018, Strandläufer71:

Um meine P81-Matrix weiter zu vervollständigen, ging es heute bei sonnigem Wetter aber eisigem Wind zu den letzten drei Stationen (+ Final). Die ersten Stationen haben wir bereits vor einiger Zeit besucht. Wir haben die Runde zu Fuß absolviert und konnten alle Stationen gut finden. Dank meiner Größe brauchte ich auch nicht klettern. Alle Stationen und das Final sind ok.
Vielen Dank für die schöne Runde und die kleinen Aufgaben. 
Danke für den CacheFound it, 29.10.2017, Alexxa75:

Während unseres einwöchigen und sehr erfolgreichen Urlaubs im  Team mit Ranger_23, Trinity67, new.neo, WaIdfee und libby.de wurde auch dieser Cache besucht. 

Im Vorfeld wurde der Urlaub sorgfältig vorbereitet, so dass wir ein umfangreiches Programm hatten:
1. der Kompass in Dänemark sowie die GTV-Runde und die Hertje-Tour
2. die Multi-Matrix im Norden von Schleswig-Holstein
3. die Aufstiegshilfe bei Hannover
4. Virtuals und Webcams
5. seltene Wertungen, um unsere Matrix ein wenig aufzupolieren
6. Vervollständigung der  Landkreiskarte 

Aber der Reihe nach:
Am Samstag, 21.10. starteten wir in aller Frühe Richtung Norden. Bereits auf dem Weg besuchten wir  einige Virtuals und Webcams sowie weitere ausgewählte Döschen, um unsere Ziele zu erfüllen, so dass wir erst spät am Abend in unserem Ferienhaus eintrafen. Dies hielt uns nicht davon ab, am nächten Morgen früh auf unsere mitgebrachten zweirädrigen Cachemobile zu steigen und den Kompass sowie die GTV-Runde zu besuchen. Wir fanden durchgängig sehr gut gepflegte und schön versteckte Dosen vor. Am Ende der Runde trafen wir noch den Owner, der unterwegs war, um ein nasses Logbuch zu tauschen. Später am Tag besuchten wir noch den naheliegenden Virtual, den  Earthcache, einige andere ausgewählte Dosen sowie die Hertje-Tour.
Am nächsten Tag statten wir einigen ausgewählten Caches mit besonderen Wertungen für weitere Umrundungen unserer Matrix einen Besuch ab. Auch den Virtual am westlichsten Ende Dänemarks und den naheliegenden Earthcache besuchten wir. Für einige Challenges sowie die Runde  "WW2 - Observation Bunker" stiegen wir noch einmal auf unsere Fahrräder und radelten eine schöne Runde durch den Wald.
Unser letzter Tag in Dänemark stand ganz im Zeichen der Wertungen für weitere Umrundungen der Matrix. An diesem Tag kam zahlreiches (T5-)Equipment aus unseren Cachemobile zum Einsatz, um die Dosen zu bergen. Das Highlight war sicherlich der Cache im Bunker Tirpitz-Stillingen. 
Am Mittwoch, 25.10. ging es dann wieder Richtung Süden nach Schleswig-Holstein zur Multi-Matrix, wo wir die folgenden Tage verbrachten. Bereits im Vorfeld wurde notiert, welche Wertungen den einzelnen Teammitgliedern fehlten, so dass diese gezielt angesteuert wurden. Wir fanden viele schöne Ideen der Multigestaltung, auch viele schöne Dosen, leider jedoch auch einige nasse Logbücher, denen man die Bonuszahl nicht mehr entnehmen konnte. Auch hier besuchten wir neben den Multis so einige andere Dosen, teilweise mit benötigten Wertungen, sowie Challenges, die Finals einiger Mysteries, die wir im Vorfeld gelöst hatten, und einen Earthcache. Einige T5er rundeten die Zeit in Schleswig-Holstein ab. 
Der Rückweg wurde sowohl zeitlich als auch räumlich ausgedehnt: die Aufstiegshilfe in Hannover stand auf dem Programm, einige Dosen, um unsere Matrix aufzupolieren, Virtuals und Webcams auf dem Weg sowie ein paar Tradis, um unsere Landkreiskarte zu begrünen.

Alles in allem ein sehr schöner und erfolgreicher Urlaub, nicht nur zahlenmäßig. Wir hatten eine tolle gemeinsame Woche! Allen Ownern einen herzlichen Dank für das Legen und Pflegen ihrer Caches, ohne die unsere Woche nicht so ertragreich gewesen wäre. Bitte entschuldigt, wenn ich eure Dose(n) nicht namentlich erwähnt habe, es waren einfach zu viele. 
Ein ganz besonderer Dank geht an unser Team, das hervorragend zusammen "gearbeitet" hat und in dem wir auch außerhalb des Cachens viele Spaß hatten! 

Viele Grüße aus Deutschland vom Niederrhein,
Alexxa75Found it, 29.10.2017, Trinity67:

Die Herbstferien hatten begonnen und wir machten uns auf eine schon lange geplante Tour im großen Team  Gemeinsam mit ***new.neo, Alexxa75, Ranger_23, WaIdfee*** und ***libby.de*** ging es auf in den hohen Norden. Zwei Ziele hatten wir uns gesteckt, dazu gehörte zum einen die Kompassrose in Dänemark und zum anderen die Multi Matrix im Norden Schleswig-Holsteins. Selbstverständlich verstrich auch die Hinfahrt nicht ohne den Besuch besonderer Caches sowie ein paar der neuen Virtual Rewards. In Dänemark selbst war dann **The Compass** dank der mitgebrachten Fahrräder innerhalb eines langen und anstrengenden aber sehr erfolgreichen Tages, schneller als gedacht erledigt und so blieb ausreichend Zeit, auch hier noch einige schöne D/T Wertungen zu besuchen 
Abgesehen von wenigen Ausnahmen waren alle Dosen in Dänemark sehr gepflegt und ganz besonders erstaunt hat mich der sehr gepflegte Zustand aller Logbücher und Cachebehälter von **The Compass & GTV**. Hochachtung vor dem ***Geoteamvest*** für die erstklassige Wartung 
Mit dem **Projekt 81 - The Nordic Multi-Matrix Challenge** wartete dann schon die nächste Herausforderung auf uns. So kam in den folgenden Tagen allerhand ECA wie Fahrräder, Kletterausrüstung, Wathose, Leiter und so einiges an Kleinzeug zum Einsatz und wir arbeiteten uns Stück für Stück durch die teilweise nicht einfachen Aufgaben des **Projekt 81**  Der Zustand der Multis war sehr unterschiedlich, leider fanden wir hier auch - und das nicht gerade selten - Cachebehälter vor, die eher an einen vergessenen, vergrabenen Schatz erinnerten  und von der Vegetation, dem Grundwasser und dem Tierreich erobert wurden  Doch wir hatten eine Mission   und so konnte uns nichts von unserem Vorhaben abbringen  Einige Locations wurden dafür sogar mehrfach angesteuert, sodass am Ende das gesamte Team mit einer voll gefüllten 81er Multi Matrix glänzen konnte 
Nachdem all unsere gesteckten Ziele für diese Tour erfüllt waren, machten wir uns auf die Suche nach weiteren schönen D/T Wertungen und Challenges - auch wenn ich noch nicht alle davon erfülle - muss man sich ja neue Ziele stecken 
Auf dem Heimweg standen wieder ein paar Virtuelle auf dem Programm und so kamen wir nach 10 Tagen, müde aber sehr zufrieden wieder zu Hause an. Ich danke dem Team für die tolle Zusammenarbeit sowie die lustigen und leckeren italienischen und griechischen Abende  Ob der Grieche ohne uns schon Konkurs angemeldet hat?  

Ein großer Dank gilt natürlich allen Ownern für das Legen und Pflegen der Caches, welche mir viele schöne Tage mit meinem Hobby beschert haben 

---

The autumn holidays had begun and we took off on a long planned tour with a big team  Together with ***new.neo, Alexxa75, Ranger_23, WaIdfee*** and ***libby.de*** we went to the far north. We had set ourselves two goals, including the compass rose in Denmark and the Multi Matrix in the north of Schleswig-Holstein. Of course, the way up, did not pass without visiting special caches and a few of the new Virtual Rewards. In Denmark itself, **The Compass**, thanks to the bicycles brought along was completed within a long and exhausting but very successful day, faster than expected, so there was plenty of time left for some interesting D/T ratings  Apart from a few exceptions, all caches in Denmark very well maintained and I was especially surprised about the very well-kept state of all logbooks and cache container of **The Compass & GTV**. Respect for ***Geoteamvest*** for this first-class maintenance 
After fulfilling all our goals for this tour, we started looking for more nice D/T ratings and Challenges, even though I do not yet fulfill all of them - but I have to set new goals now 

A big thanks goes to all the owners for laying and maintaining the caches, which made this trip worthwhile 

Greetings from Cologne, Germany

Trinity67

**EAT - SLEEP - CACHE - REPEAT**

98
GC5WMDY
P81-3535
Bonus: F6
Found it, 03.05.2019, Der Böse:

Wir konnten der Karte gut folgen und haben uns über dan liebevoll gestaltete Final sehr gefreut!

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, ibes-world:

Hier sind wir heute als letztes gelandet. Der Anfang war nach kurzem Suchen recht einleuchtend und so konnten wir zur 2. Station finden. Hier war es nach einigem Suchen auch gar nicht so schwierig die 3. Station zu finden. Auf der Suche nach dem Final waren wir uns bei einer Zahl nicht sicher und so suchten wir vergebens an unseren ausgerechneten Koos. Aber mit einem kleinen Hinweis des Owners konnten wir die Dose dann doch noch am selben Abend finden. Vielen Dank an den Owner! :D TFTCOwner Maintenance, 29.04.2019, Nordfreckel:

Hier schnell vorbeigefahren um das volle Logbuch zu wechseln.
Tata, fertigNeeds Maintenance, 28.04.2019, EDEDE:

This geocacher reported that the logbook is full.Found it, 28.04.2019, EDEDE:

Unser heutige Geocachig Ausflug führte uns nach Leck und Niebüll. Hauptziel war das Projekt 81.

An Station 1 wurden wir recht schnell fündig, und konnten uns nun zur zweiten Station aufmachen. Dort wurde der Sohnemann fündig, zur Belohnung konnten wir uns hier ein Stück Torte erstehen, genüsslich Kaffee trinken und erhielten Anschließend noch eine sehr interessante Führung. Was man so alles erlebt beim Geochaching.

Weiter ei Station drei machten wir mal wieder viel zu viele Fehler und konnten dann aber recht schnell die richtigen Koordinaten fürs Final. Klasse Finale. Leider ist das Logbuch voll und nass.

Vielen Dank für diesen schönen Multi. Vielen Dank für das Legen und die Pflege der Dose sagt EDEDE.

Auch du sollst einen FP bekommen.

116
GC5WEB3
P81-3540
Bonus: F7
Found it, 15.05.2019, EDEDE:

Eigentlich wollte ich nur meine Brille reparieren lassen. 
Aber der Optiker,  sagte keine Chance. 

Damit ich wenigstens einen Erfolg am heutigen Tag bekomme, ging ich diesen Multi von der P81 an.

Eigentlich wollten wir den schon letzten Sonntag gemacht haben,  aber irgendwie sind wir immer weiter weg von diesem Multi gefahren. 

Dose wurde in einem guten Zustand gefunden und gelogt. 
Sie wird ja auch gut bewacht. 

Vielen Dank für diesen schönen Multi sagt
EDEDEFound it, 04.05.2019, NF_17:

Heute mal wieder ein paar 81er unsicher gemacht.

Nach kurzer Zeit stand ich im Logbuch.
Leider hatte ich für das Erkunden dieses LP-anmutene Gelände keine Zeit mehr. Aber ich komme sicher nochmal wieder.
Vielen Dank fürs Herführen!Found it, 01.05.2019, eSGeDe:

Heute stand u. a. Flensburg auf unserem Programm. 
Bei diesem Multi konnten die Finalkoordinaten schnell ermittelt werden!
Jedoch war vor Ort nicht gleich klar wo sich die Dose versteckt. 
Gemeinsam mit zwei bereits suchenden Cachern konnte das Versteck schließlich entdeckt werden. 

Vielen Dank fürs Rätseln und Verstecken! ?

Viele Grüße aus Sachsen!

Sänk ju foor de Käsch - Vielen Dank für den Cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Diky za keš - Dzieki za kesza - Tak for cachen - Hvala za predpomnilnika - Köszönöm a cache - Hvala za cache - Vdaka za kešku

??????????????????????????????
??????????????????????????
?????????????????????????????
?????????????????????????????
??????????????????????????
?????????????????????????????
?????????????????????????????
??????????????????????????
??????????????????????????????Found it, 01.05.2019, Der Böse:

Im ersten Anlauf hatten wir diesen nicht geschafft - aber mit weiteren Informationen und  TJ konnten wir heute das Final finden und uns eintragen.

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, Copyfreak:

Heute ging es zusammen mit dem Bösen mal wieder in den Flensburger Großraum, um einige Dosen der Multimatrix zu besuchen. Bei einigen Caches waren schon mehrere Besuche nötig, da der Groschen nicht immer sofort fiel. Während des Caches trafen wir hier auf ein zweites Team, so dass wir das Final nach kurzer Suche gemeinsam bergen konnten.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

95
GC5WGPG
P81-3545
Bonus: F8
Found it, 13.05.2019, Rind2019:

Es war schwer sich hier zu konzentrieren denn man durfte sich nicht verzählen aber wir haben es geschafftFound it, 02.05.2019, Nordfreckel:

Heute sollte es, mit DiSiEmNi noch mal wieder und wird auch sicherlich nicht das letzte mal sein, auf P81-Tour gehen. Also Cachermobil mit sämtlichen GCA befüllt und ab gin die Reise zu den noch fehlenden P81-Caches und deren Beifang.

Hier stand die Cacherfee uns nicht zur Seite, schon an Station 1. nix  aber wenn man weiß wie ist oder war das auch kein Problem. Nun haben wir das Logbuch voll gekritzelt und haben beschlossen das dieser Cache für heute unser Letzter sein soll. 
Also ab an die Tanke und erstmal lecker Tanken. (Wenn du weißt was ich meine) 

Danke für deine Mühe Team Multi-Matrix für P81-3545 Der Streckenläufer
Das war mein 3038 am 02.05.2019 um 18:06
??????????????????????
T_f_t_C.....S_A_G_T......N_O_R_D_F_R_E_C_K_E_L
??????????????????????Found it, 02.05.2019, DiSiEmNi:

An diesem Tag machen Nordfreckel und Meinewenigkeit sich auf um mal wieder ein paar Smiley´s  auf die Landkarte zu zaubern.
Ein Augenmerk lag dabei auf so einige noch offenen P81-Cache, neue Caches und was wir bisher noch nicht geschafft haben anzugehen.
Alle Dosen waren in einem guten Zustand und konnten gut gefunden werden.

Ojer, was soll ich hier schreiben, ich glaube ich lass es lieber . 

Wir danken dem Owner Team Multi-Matrix für das Legen und Pflegen dieses Caches.
Danke für den Cache sagen DiSiEmNi 

# 4149 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei! 

________________________________________________________________________________Found it, 20.04.2019, NF_17:

Bei dem tollen Wetter haben das Sprossenhörnchen und ich ein paar 81er unsicher gemacht.

Aufgrund der Masse an Holz, die wir absolvieren sollte, hätte ich gedacht, dass wir jedesmal daneben liegen. Aber weit gefehlt: Alle Stationen waren punktgenau gefunden.
Etwas erschwert wurde die Sache, weil eine entgegenkommende Draisine unsere Markierungen entfernte.
Trotz dem stehen wir im Logbuch.

Für diese coole Herausforderung lasse ich ein Schleifchen da!Found it, 20.04.2019, Sprossenhörnchen:

Vier lange freie Tage, begleitet von durchgehenden Sonnenschein. Ideal um mit NF_17 ausgiebig der Cacherei zu frönen, diesmal waren die P81er-Caches im Fokus. 

Der Owner ist ja bekannt für spezielle Caches und ich war deswegen innerlich auf eine Herausforderung eingestellt. Das war sie auch, aber sie war erstaunlich gut machbar. Wir hatten immer die richtige Idee und kamen so gut von Station zu Station. Lediglich die Markierungen waren nicht gut durchdacht, weil uns neben eine Draisine entgegenkam und die alle beiseite geräumt hatten.Mit etwas Rechnerei ging es aber auch so.

Das hat mir richtig gut gefallen, so macht Cachen Spaß. Danke an den bekannten Owner.

51
GC5WE9Y
P81-3550
Bonus: F9
Found it, 25.04.2019, Gina62:

Heute mit Sonnenwende das schöne Wetter genutzt und eine für mich ganz neue Sportart kennen gelernt. Mulmig war mir schon, aber es hat viel, viel Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Zeigen, dafür lasse ich natürlich gerne einen FP hier.Found it, 15.09.2018, rluff:

Zusammen mit Divesnake wollten wir diesen Tauchcache nach dieses jahr angehen. Nach der ersten Station und ein bisschen peilen ging es auch schon ins Wasser (17°C, noch ist alles gut). Beim ersten Versuch konnte das Gebilde auch schon gesichtet werden, das hatten wir uns dann doch komplizierter vorgestellt, aber gut so. Nach genau 7 Minuten Tauchzeit hatten wir die Bilder im Kasten, unsere  Marken angebracht und waren wieder an der Oberfläche um zu beraten, wie wir den Tauchgang ausklingen lassen. Das kleine Riff in der Nähe bot sich an. Nach 32 Minuten war der Tauchgang auch schon wieder zu ende, aber wer mit halb gefüllen Flasche los geht, kann auch nicht so lange tauchen.....

Hat Spass gemacht und wir konnten mal ein neues Revier ausprobieren. TNX 4 CacheFound it, 15.09.2018, Divesnake:

Dieser Cache war unser heutiges Hauptziel. 
Mit den halbvollen Flaschen von letzten gemeinsamen Tauchausflug ging es mit rluff nach Flensburg.
An Station dann, die erste Überraschung! Keine Logröhrchen mehr da.
Naja macht nicht wir hatten von unser letzten Tour noch ein paar Marken dabei.
So giong es zu nächsten Station, hier konnte recht schnell die Position des Finals ausgrechnet werden.
Zurück zum Auto und aufrödeln. Dann ab ins Wasser und Zielgenau auf das Final zu.
Erstmal alles Untersuchen, "wo sollen denn hier die Logröhrchen rein? Da ist ja alles mit Muscheln zugewachsen." Naja waren ja so oder so keine mehr da, also haben wir unsere Logmarken an der Kette befestigt, ein paar Beweisfotos geschossen und haben dann die Flaschen leer gelutscht.
Danke für das Legen und Hegen des Caches. Weiterhin viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby
Divesnake
IN: FPWrite note, 16.07.2017, sonnenwende:

Momentan sind die Röhrchen für die  Namen an Station 1 ausgegangen.
Anfang August werde ich sie wieder auffüllen.Write note, 15.07.2017, twoapples:

So, nun wie versprochen das ausführliche Log : Aber viel ist ja nicht hinzuzufügen. Unsere Crewmitglieder haben ja bereits ausführlich berichtet. Aber es war sehr interessant, unseren Tauchern ostseeperle50 und delfi57-Team bei der Arbeit zuzusehen...und ungewohnt mal zum Bodenpersonal zugehören . Aber die Koords auf dem Wasser zu markieren ist ja auch ein nicht ganz unwichtiger Job und die hungrigen Mäuler nach dem Fund in der Algenbrühe zustopfen eigentlich der wichtigste  .

Es war wirklich eine suoerschöne Aktion 

Wir sehen uns auf dem GC6C000 Geocaching Days-Wege in die Vergangenheit

38
GC5WMXF
P81-D35
 
Found it, 15.09.2018, Hecht01:

Auf dem Rückweg aus unserem Dänemark Urlaub konnte zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly noch das ein oder andere Döschen besucht werden.  Hier führte uns unser weg auch vorbei und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren.  Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches und schöne Grüße aus Hamburg sagt Hecht01. 


TFTCOwner Maintenance, 18.08.2018, NevermindMe:

Neues Logbuch ist drin! Danke an Uli!Found it, 18.08.2018, Doblinus:

Heute sollte es mal ein paar Bonus-Dosen vom Projekt-81 an den Kragen gehen .

Ein schneller Fund - schon stehe ich im Logbuch . Der vorhandene Logstreifen bot dazu allerdings keinen Platz mehr ich habe ein neues Büchlein spendiert 

Vielen Dank und herzliche Grüße an den P81-Kollegen NevermindMe!
(http://www.doblinus.de)


In: -
Out: -


PS: 
Statistik-Freak? Dann schau doch (http://www.geocaching-county-stats.de/) mal rein 
Du willst kein Event mehr verschlafen? Dann schau doch (http://www.doblinus.de/events.php?area=1) mal rein Found it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg samNeeds Maintenance, 05.08.2018, HHnilsHH:

Logbuch ist voll. Bitte wechseln. Vielen Dank.
4

291
GC5WEB4
P81-4010
Bonus: G1
Found it, 15.05.2019, flensfan:

Auch hier zeigen sich - wie bei anderen Caches des Projekts 81 - ganz offenbar Auflösungserscheinungen (im September 19 soll ja Schluss sein). 
S1 mit dem eigentlichen Rätsel ist ja seit langer Zeit nicht mehr gefunden worden (gar nicht mehr vorhanden?). Auch ich habe heute gesucht, und habe ein merkwürdiges festes Ding gefunden, welches vielleicht einmal als Versteck des Rätsels gedient hatte? Man weiß es nicht......
Also die leichtere Variante wie viele Vorlogger gewählt: suchendes Spüren führte dann relativ schnell zur Finaldose. Aber so ein richtiges, ehrliches Zufriedenheitsgefühl stellte sich beim Beschreiben des Logbuchs nicht ein schade........Und ob mir die Bonuszahl noch mal nutzen wird.......?Found it, 13.05.2019, Rind2019:

Erst an der Bank gesucht doch dann hat der Papa den Cache gefunden un geloggtFound it, 12.05.2019, EDEDE:

Heute ging unsere P81 Matrix Rally weiter. Dieser wurde heute absolviert und auch wir wurden belohnt. Die Erste Station gibt es zwar noch immer nicht, oder war ich zu blind und noch verpeilt vom lettzten Abend, deshalb befolgten wir die Anweisungen der Vorlogger und sahen uns an der Kreuzung genauer um. so kamen wir dann auch weiter und konnten uns im Logbuch verewigen.
 
Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten, ging es auch schon wieder weiter. Der nächste P81iger wartete schon.

Vielen Dank für diesen schönen Multi. Vielen Dank für die Hege und Pflege des Caches und natürlich viele Grüße von EDEDEFound it, 12.05.2019, Spalki-Team:

Heute machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein - und leider meist mit Gegenwind mit dem Fahrrad an einen weiteren Abschnitt des ZdMs. Hier ging es uns wie den Vorloggern... Wo ist das Rätsel??? Gerne hätten wir es gelöst und die Dose dadurch gefunden. Aber dank unserer Cachernasen wurden wir hier auch bald fündig...

DFDCFound it, 09.05.2019, Terrier_Cacher:

Hier konnte nach einer kleinen Mußepause und etwas Suche das Logbuch signiert werden.

TFTC
Team Terrier Cacher

95
GC5WN2C
P81-4015
Bonus: G2
Found it, 19.05.2019, anke52:

Im Team CTS52 waren wir heute wieder unterwegs. 

Hat Spaß gemacht, auch das Final war sehr COOL gelegt.

Vielen Dank für den P81 iger Multi, und fürs Legen und PflegenFound it, 19.05.2019, Steppenwolff62:

Der zweite Streich am wunderschönen Sonntag. Ein Paar P81 Multis einsammeln.

Im Team CTS52 waren wir hier und hatten mit den nötigen Tools das Döschen gut bergen können.

Vielen lieben Dank an den Owner für diese Herausforderung fürs legen und pflegen.

geloggt haben wir als CTS52

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 18.05.2019, Copyfreak:

Heute drehten Der Böse und ich wieder mal eine Runde im Norden Schleswig-Holsteins um ein paar Dosen der P81-Matrix in Smileys zu verwandeln. 

Die Caches ließen sich heute mal schnell und weniger schnell abarbeiten, brachten uns aber eine Menge Spaß.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 12.05.2019, McBresi:

Heute standen einige 81er auf dem Programm.
Unseren Anfang machten wir mit diesem Cache, da er etwas länger war. 
Von Station zu Station ging es gemütlich durch den grünen Wald. Leider ohne eine große Pause, denn wir hatten genug Proviant dabei. 
Sämtliche Infos konnten gut verarbeitet werden, so dachten wir jedenfalls. 
Kurz vorm Final kamen wir ins Stocken, doch nach einer Korrektur standen wir vorm GZ. 
Erst langsam vorgearbeitet, leise eingekreist und dann zugeschlagen.
Dies war unser erster Streich an diesem Sonntag!
Danke fürs Verstecken und Pflegen des Caches!Found it, 23.04.2019, Cassies:

In Vorbereitung auf unseren Osterurlaub haben wir uns in der Umgebung umgeschaut und ein zwei Multis rausgesucht. So zog es uns gemeinsam mit djcrack samt Nachwuchs in den Immenstedter Wald. Das Wetter war zwar etwas frisch, aber die Sonne meinte es zwischenzeitlich gut mit uns. Der Weg ist das Ziel, also zogen wir von stage zu stage. Die Kinder wollten zwischenzeitlich ordentlich motiviert werden, denn die Abstände der einzelnen Stationen waren schon `ne Ansage. Da hätten wir uns ein zwei Stationen mehr gewünscht. Am Vorfinale war dann erst mal Schluss. Die ersten ermittelten Koordinaten führten in die Irre. Also nochmal zurück und neu denken. Ja, da waren wir wohl schon zu lange unterwegs. Es kam keine zündende Idee. So wurden ein zwei Hunderter Koordinaten abgelaufen und am Ende gab es den Lohn. Bingo, wir haben die Dose gefunden.  Ende gut, alles gut oder so ähnlich. 
Insgesamt hat uns der Spaziergang ganz gut gefallen. Die Aufgaben waren bis auf das Vorfinale gut zu lösen. 
Vielen Dank an Team ulti-Matrix fürs Herlocken.

179
GC5WDBX
P81-4020
Bonus: G3
Found it, 16.05.2019, Htrok:

Bei der Vorbereitung zum Urlaub habe ich auch diesen im Blick gehabt, war zu diesem Zeitpunkt aber deaktiviert. 
Jetzt direkt mit den Finalkoordinaten, konnte die Dose nach ein wenig suchen und Studium des Vorlogs letzendlich gefunden werden. :-)Found it, 12.05.2019, EDEDE:

Heute ging unsere P81 Matrix Rally weiter. Vor ein paar Wochen hatte ich hier bereits versucht die Vorarbeit zu leisten und scheiterte leider. Nun war hier ein erneuter Besuch notwendig. Heute ging es dann direkt zum Finale. Dieses wurde heute absolviert und wir wurden auch belohnt. Das Finale lag dann aber doch fast 40 Meter im Off. Hätten wir also gar nicht so weit laufen müssen....

Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten ging es auch schon wieder weiter. Der nächste P81iger wartete ja schon auf uns.

Vielen Dank für diesen Multi. Vielen Dank für die Hege und Pflege des Caches und natürlich viele Grüße von EDEDEWrite note, 09.05.2019, flensfan:

In Absprache mit smy* habe ich heute das neue Logbuch mit der zugehörigen Bonuszahl versehen.......damit kein Finder ohne von dannen ziehen muss.Found it, 06.05.2019, hausmeister83:

Erst dran vorbei gelaufen,  dann aber doch noch gefunden. 

DFDCFound it, 05.05.2019, HaWeausH:

#3574 Letzte Woche war ich mal wieder an den Startkoords und hatte Glück. Den Hinweis konnte ich nur erahnen, denn er ist so gut wie gar nicht mehr lesbar. an den vermuteten Koords konnte ich dann nix entdecken und merkte erst dann, daß der Cache disabled war.
Zwei Stunden nach mir erfolgte dann der Aktivierungs-Log des Owners. Heute mit hollemolina nochmal hin konnten wir tatsächlich eine Dose mit Logbuch finden. Leider ist darin keine Bonuszahl vermerkt.
Danke fürs Verstecken!
HaWeausH

108
GC5WMME
P81-4025
Bonus: G4
Found it, 12.05.2019, Rind2019:

Hier waren alle am start und gefunden.Found it, 01.05.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, Copyfreak:

Der Böse und ich fuhren heute wieder mal nach Flensburg und Umgebung, um uns etwas um die Projekt81 Matrix zu kümmern. Nachdem wir die Koords für das Final ermittelten, nahmen wir natürlich den kürzesten Weg zum Final.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 27.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??
Nachdem ich gerade zuvor schon einmal durch diesen schönen Wald laufen durfte, ging es auch zu diesem Multi. Beim Multiicon suchte ich eine ganze Weile vergebens bevor ich Dussel die Wegpunkte entdeckte. ??  Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil.?? Anschließend lief aber fast alles reibungslos. So sammelte ich alle Informationen und dann wurde gepeilt. Punktgenau landete ich bei der Zahl, was für ein Glücksgefühl. ?? ?? Anschließend das gleiche Prozedere nochmal und ich landete genau dort, wo man prima Molche beobachteten kann. ?? Leider fand ich dort aber keine Dose... Alles wurde genau überprüft. ?? Passt. Der Suchradius wurde erweitert. Leider auch nichts. Letzte Hoffnung, der Owner. Glücklicherweise antwortete der Owner auch gleich. Dabei stellte sich heraus das ich mich um ca 80 m verpeilt habe. ?? Egal so habe ich aber noch das Logbuch gefunden. 
Ich kann es voll verstehen das sich Clausi gerne an seine Kindheit erinnert. ??

Jetzt stehen auch unsere Namen im Logbuch und in unserem Notizbuch eine Bonuszahl mehr. ??

Alle Stationen und das Logbuch befinden sich in einem guten Zustand. ??

Danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.

Etwas blaues lasse ich natürlich auch sehr gerne hier.Found it, 22.04.2019, Sprossenhörnchen:

Vier lange freie Tage, begleitet von durchgehenden Sonnenschein. Ideal um mit GeckoLady ausgiebig der Cacherei zu frönen, diesmal waren die P81er-Caches im Fokus. 

Es hat Spaß gemacht mit den bekannten Ownern eine Zeitreise zu machen und so wren die erforderlichen Zahlen gut zu ermitteln. Bis die Technik ins Spiel kam. Auch zufällig vorbeigekommene Cacher konnten uns nicht den zielführenden Tip geben. Alle Apps und Eingaben konnten uns nciht weiterhelfen. So musste letztendlich der Herr Clausi herhalten. Final gefunden, aber keine Mulche und hoffentlich auch die Zecken uns nicht.

105
GC5WHMJ
P81-4030
Bonus: G5
Found it, 09.05.2019, Trikerider01:

Nachdem sich "meine" Cachingaid hier schon mal selbst versucht hatte ging es nun in unserem Team CTS wieder in gewohnter Manier los.  Alle angefahrenen und angelaufenen Dosen (Multi´s) haben wir gefunden (ober in diesem Fall auch nur die Behausung ohne Dose und Logbuch) sie ist nun auch geloggt. 

DfdC an diesem Ort und für´s HerführenFound it, 09.05.2019, cachingaid:

Ach was hatten Trikerider01 & ich hier lange gesucht. 
Am Start damals schnell fündig geworden, aber auf Grund der vorherigen Logs waren wir bereits darauf eingestellt, dass es so einfach wohl nicht sein würde. 
Trotzdem hin und wie erwartet in die Irre geführt. 
Also ging es zurück zum Start, wo gefühlt alles auf den Kopf gestellt wurde.
Leider erfolglos, denn nach einer geschlagenen dreiviertel Stunde erfolgte dann der Abbruch.
Bei einem späteren Spaziergang versuchte ich dann einfach mal mich auf meinen Cacherspürsinn zu verlassen und kam auch an ein Objekt, wo ich die nächste Station oder gar die Dose vermutete.
Leider war es an diesem Tag aber schon ziemlich spät und ein für mich nicht zuordenbares Geräusch ließ mich das Weite suchen. Danach lag der Multi bei uns erstmal eine Ganze Weile auf Eis bis wir die Nachricht erhielten, dass die Matrix eingestellt wird.
Heute dann also im Team mit Trikerider01 und Steppenwolff62 doch nochmal dorthin, wo ich damals beim Suchen gestört wurde und siehe da: Behausung erfolgreich aufgespürt. 
Vielen Dank für diesen Multi inklusive Verwirrungen! Schade, dass er derzeit leider nicht mehr in Gänze existiert!Found it, 03.04.2019, flensfan:

Schöner Multi in toller Landschaft inmitten der Stadt – wenn auch z. Zt. nicht mehr ganz vollständig.
S1 ist ja nur noch teilweise vorhanden – das was offensichtlich dort gefunden werden soll, war auch zu finden. Die folgende „Fake-Station“ auch noch absolviert – aber dann war erstmal Schluss.
Überlegt, was für den weiteren Weg logisch wäre – und diesem gefolgt. Aber oh Schreck – von der nächsten Station ist auch die Hälfte weg (und damit auch vermutlich der Hinweis zum Final).
Den CO informiert – dieser dann den Multi deaktiviert.
Aber einer aufkommenden Idee aufgrund des T-Wertes musste ich heute trotzdem mal nachgehen – und das ownertypische Versteck lachte mich schon von weitem an. Fix geloggt – und ein FP bleibt natürlich auch zurück für die gewonnenen An- und Einsichten.
P.S.: Die städtischen Umbauarbeiten sind offensichtlich beendet………Temporarily Disable Listing, 25.03.2019, das lange T:

Hier scheint die Stadt gerade kräftig umzubauen. Erstmal Pause!Found it, 24.03.2019, EDEDE:

Ganz spontan schrieb uns die Melve an, ob wir nicht Lust hätten diese Dose zusammen zu bergen und so brachen wir das Frühstück ab und machten uns Hals über Kopf auf den Weg.

Als wir nun die erste Dose gemeinsam gefunden hatten, beschlossen wir noch den einen oder anderen Multi der P81 Matrix gemeinsam zu suchen.

Nach zwei gemeinsamen Multies trennten sich unsere Wege und so konnten wir noch ein gelöstes Rätsel suchen bevor wir uns zu diesem Multi aufmachten.

Am Anfang lief alles richtig gut. Die Zusatzstation wurde auch besucht und dann konnten die Koords für die nächste Station gefunden werden.

Dort wurde allerdings das komplette Bauwerk ersetzt und wir konnten keinen Hinweis finden. Und so suchten wir und suchten wir und dann irgendwann gings erst rauf auf die Wiese und dann rüber über den Bach und dann konnten wir auch diese Dose loggen und uns die Bonuszahl notieren.

Vielen Dank für die dose und viele Grüße von EDEDE

100
GC5WG2E
P81-4035
Bonus: G6
Found it, 10.05.2019, Die Piratenhamburger:

Heute sind wir Richtung Flensburg gefahren, bzw. Noch weiter höher, um die ZdM 9 zu beenden und um diesen Multi von der P81 zu erledigen.

Sration 1 und 2 ohne Probleme, 
Doch dann kam Station 3! 
An den gefundenen Koords nichts brauchbares gefunden, wo eine 9V Batterie ranpassen könnte. 
Mit dem Owner hin und her geschrieben und dann ließ sie sich erst zeigen. Doch auch hier ging nichts, obwohl ich eine neue Block Batterie dabei hatte, lag bestimmt an Dänemark ???? 
Naja, bei Station 4 lief alles und dann nur noch zum Final. Puuuh war das ein langer Fußweg lieber Owner?? aber auf dem Weg dahin noch eine Dose gefunden und den EC an der Kupfermühle erledigt, welcher sich lohnt.
Am Final sind wir echt erstaunt darüber gewesen, wie die Cacher es geschafft haben, sich in das Logbuch einzutragen!!! Denn beim Schloß geht absolut garnichts mehr und Sorry, aber von Schrauben herrausdrehen, ist hier nicht die Rede gewesen und auch nicht gewollt!!!!!!!!??
Naja, dem Owner alles Zukommen lassen und sry, dass er nun deaktiviert ist, aber eine Station funkst nicht und ans Logbuch ohne Hilfsmittel nicht ranzukommen. Dennoch danke für die Logfreigabe, für den Spaß und der Abwechslung lassen wir gerne ein Blaues Tüddelband da, hoffen, dass es hier bald weitergeht ??

Danke an den Owner für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches sagen 
Die PiratenhamburgerTemporarily Disable Listing, 10.05.2019, NevermindMe:

Hier geht es hoffentlich bald weiterFound it, 01.05.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Leider war dieses Logbuch nur noch ein Klumpen und wir haben ein Notlognuch dazu gefügt.

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, Copyfreak:

Der Böse und ich fuhren heute wieder mal nach Flensburg und Umgebung, um uns etwas um die Projekt81 Matrix zu kümmern. Nachdem wir die Dose fanden, konnten wir das Schloss nur mit Spezialwerkzeug umgehen, das dieses keine Funktion mehr hat. Auch das Logbuch ist nur noch ein schwarzer Klumpen-

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 07.04.2019, Team DC 30:

Zu diesem Cache:
Hier waren wir vor Jahren schon einmal. Unsere Cachemobile geparkt und los gings. Station 1 war kein Problem, ebenso Station 2. Mit den vorgegebenen Koordinaten hatte Station 3 aber nicht allzu viel am Hut. Meiner frau ist da was unnatürliches aufgefallen. Wir haben das näher inspiziert und siehe da, es war die Station 3. Gepeilt quasi 58m im Off! Dafür war die Station, wie auch die folgende handwerklich schön gearbeitet und eine tolle Idee!! Nun folgte die Berechnung des Finals und was sollen wir noch sagen, damit haben wir nicht gerechnet. Vor Ort war es leider nicht mehr so, wie es der Owner sich wohl vorstellt. Der Zahn der Zeit und wohl Umwelteinflüsse erschwerten uns den Zugang. Auch das Problem konnten wir lösen. Das Logbuch...okay, wir stehen irgendwie im Logbuch. Der Cache hat für uns 2 Stunden gedauert.


Nach zwei Jahren Abstinenz von der „Ostertour“ mit PAW, haben wir es dieses Jahr endlich wieder geschafft. Nach Schleswig- Holstein sollte es gehen, die P81´´´ er Multi Matrix stand im Focus. Im Vorfeld wurden die „wichtigen“ herausgefiltert, die für eine vollständige Multimatrix noch fehlten. Schnell war uns klar, dass wird für die paar Tage zeitlich eng.
Trotz dass wir zu viert unterwegs waren, haben wir hier und da um Hilfe gebeten und selbst das war dank des bescheidenen Datenempfangs nicht einfach. In der Ferienwohnung ging z.B. gar nichts! Selbstverständlich bedanken wir uns bei denen, die uns geholfen haben.
Am Anreisetag haben wir die ersten zwei Multis abgearbeitet und uns danach zur Ferienwohnung begeben. In den Folgetagen haben wir jeweils 9, 11, 9, 6 und am Abreisetag noch 4 gehoben. Welche D/T Wertung spielte für uns keine Rolle, eher eine kurze Fahrstrecke und die Wetterlage. Ob vor Ort grübeln, klettern, robben oder Teamwork, es hat stets alles gepasst. Da gab es Caches, die unsere Vorgänger nicht haben heben können, wobei wir einfach durchmarschiert sind und andere Caches, wo es genau umgekehrt abgelaufen ist und wir drei Anläufe gebraucht haben.

Alles in Allem sind wir sehr froh, es tatsächlich geschafft zu haben, in den paar Tagen diese zum Teil echt knackigen Caches zu heben.

Vielen Dank für die Mühe einen Cache zu legen sagt **Team DC 30**

123
GC5WE40
P81-4040
Bonus: G7
Temporarily Disable Listing, 10.04.2019, clatrix:

Hier ist erstmal Pause. Eine Zwischenstation fehltFound it, 09.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Station 1 und 2 ließen sich gestern schnell lösen und errechnen. An Station 3 war irgendwie nichts zu finden. Nach Kontaktaufnahme mit den Owner war dann auch klar warum und das was fehlt. So sind wir heute nochmal hier und sind dann entsprechend ausgerüstet zum Finale vorgedrungen und konnten und schlußendlich doch noch erfolgreich im Logbuch verewigen :)

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.Found it, 09.04.2019, Sprossenhörnchen:

Puh, noch mal Glück gehabt - Fund vor Disabled.

Mal sehen, ob wir es noch schaffen mit den ganzen 81ern. NF_17 hat dieses Abenteuer gut beschrieben.

Danke an den bekannten Owner.Found it, 09.04.2019, NF_17:

Nach wir in der Heide waren, wollten wir noch zur Jagd.
Die ersten beiden Stationen waren kein Problem. Trafen dort eine Kindergartengruppe, die ganz neugierig fragten, was wir da machen. Einen kurzem Plausch später standen wir an der 3. Station. Aber hier wurden wir nicht fündig. 
Aber da ja ein bestimmtes ECA benötigt wurde, war das Final eigentlich ziemlich logisch. 
Wir hatten recht.
Beim Öffnen der Dose dachten wir: "Scheiße"! Aber mit Geduld und Spucke ging es ans "Lösen", bis uns auffiel, dass es auch ohne geht, da die Konstruktion ziemlich ramponiert ist. So standen wir schneller im Logbuch als gedacht.
Vielen Dank für diese schöne kleine Runde!Found it, 07.04.2019, flensfan:

Auf der Jagd nach Zahlen (und dabei die Tiere geschont) - hat viel Spaß gemacht. Auch weil ich diesen Teil Tarps bisher noch nicht kannte. Wunderschöne Landschaft.
S1 und S2: null problemo. Bei S3 hab ich nichts gefunden - aber das Final trotzdem. Hier kam dann ein niegelngelneues Teil der ECGA zum Einsatz (by the way: wann wird die Diskriminierung nicht so großer Menschen ein Ende haben? Ich bin gerade groß genug - und habe daher die Zahl aus dem Hint ignoriert).
Ich muss wohl aber auch etwas anderes aus dem Hint übersehen/ ignoriert/ nicht verstanden haben, denn erst nach einer Anfrage beim wie immer hilfsbereiten CO konnte ich das Logbuch öffnen und signieren....
Klasse Multi, den ich mit einem FP würdige.

100
GC5WXME
P81-4045
Bonus: G8
Found it, 11.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- MatrixFound it, 11.05.2019, cachingaid:

Heute lud Piti07 zum Spanferkelessen ein und so nutzten Trikerider01, Steppenwolff62, Anke52 und ich den Tag um vorher im Team CTS52 wieder ein paar P81-Multis in der Umgebung zu erlegen.
Schließlich will ja keiner zunehmen und so musste sich das Essen ja erstmal erarbeitet werden.

Zum Cache:
Hier erwartete uns ein "kleiner" Spaziergang, bei dem wir gut voran kamen.
Am Final wollte unser Steppenwolff62 unbedingt tätig werden und ein wenig plantschen gehen  Kaum war er drin, hatte er die Dose auch schon in Händen und so konnten wir uns erfolgreich im Team verewigen.

Vielen Dank für den Cache, die Aufgaben sowie die Hege und Pflege!Found it, 11.05.2019, Copyfreak:

Heute war ich mit dem Bösen in Flensburg und Umgebung unterwegs, um einige Dosen der Matrix in Smileys zu verwandeln.

Einige Multis waren schnell erledigt, andere wieder dauerten um so einige Zeit und km länger.
Auch bedurfte es manchmal eines zweiten Anlaufs.  

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 11.05.2019, Trikerider01:

Im Team CTS52 sind wir vor dem Event in Nordhackstedt mal an diesem Multi vorbei gelaufen und ...... konnten das Logbuch signieren.

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und Pflege

68
GC5WDCW
P81-4050
Bonus: G9
Found it, 03.05.2019, Copyfreak:

Heute ging es mit zusammen mit Der Böse wieder auf Multimatrix-Tour. Ein paar Erfolge konnten wir auch heute wieder verbuchen. 

Dieser Multi wurde in Häppchen erledigt, heute wurde dann die Belohnung eingeholt.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 03.05.2019, Der Böse:

Bei dieser Dose kam fast die gesamte ECA in Betrieb. Den schwierigsten Teil hatten wir schon vor ein paar Woenden gemacht. Den Teil nach oben übernahm ich - Copyfreak musste den sehr langen Arm machen....
Heute den Rest gemacht - wir hatten wieder viel ECA dabei, aber dann ging es ganz schnell und war fast harmlos...

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 09.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Auch hier haben wir den Start zügig vorgefunden. Da nur noch eine brauchbar Wathose vorhanden war, war klar, daß wir somit Team rot sind. 

Dann trennten sich unsere Wege..... und wir haben brav unsere Aufgaben gemeistert. Eher unverhofft trafen wir auf unsere Team blau und dann haben wir unsere gesammelten Informationen schnell verarbeiten können. Gemeinsam haben wir uns dann auf den Weg zur finalen Dose gemacht und bedanken uns für diese lustige Aufgabe.

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.Owner Maintenance, 26.09.2018, FreakFL:

Aye Kaptain! Alle Stationen überprüft. Eine Station ersetzt. Alles wieder gut, es kann weiter gehen. Viel Spass und Ahoi!!Found it, 14.08.2018, Gross-mummrich:

Dieser Multi hat uns doch einige Sucherei beschert. Erst bei den Stationen, dann auch noch beim Final, das wir einfach nicht sehen wollten. So irrten wir einige Zeit in diesem Wald umher, bis wir es doch noch fanden 

Wir danken für das Auslegen und sagen
TFTC
**Gross-mumrich**

43
GC5W8PN
P81-D40
 
Found it, 30.03.2019, DieRauteimHerzen:

Den heutigen Weg nach Schafflund etwas anders gewählt. 
So konnte ich auch diesen Bonus noch besuchen und mein Nick im Logbuch eintragen.

Viele Grüße an den bekannten Owner. 

Danke an faun777 für diesen Cache.
#11601Found it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Vielen Dank für CacheFound it, 17.09.2018, Hecht01:

Heute ging es zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly erst Richtung Husum und anschließend noch Richtung Flensburg um noch das ein oder andere Döschen zu suchen. Dieser Cache konnte heute erfolgreich angegangen werden und wir konnten das Logbuch erfolgreich mit unserem Name signieren. Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches sagt Hecht01.



TFTCFound it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg samFound it, 05.08.2018, HHnilsHH:

Tag 2, mit Samlucky67 der Hitze in Hamburg entflohen um hier im Norden noch den einen oder anderen Cache zu besuchen. Diesen Bonus konnten wir nun endlich auch „abholen“. Vielen Dank für’s Legen und Pflegen der Dose hier ist alles in bester Ordnung.
?? in.
4,5

135
GC5WJRG
P81-4510
Bonus: H1
Didn’t find it, 08.05.2019, Maddin88:

Die Stationen alle gefunden, nur die Aufgaben nicht. Wahrscheinlich war es noch zu hell für die UV Lampe und ich übersah etwas, wie sich hinterher rausstellte. Ohne Lösungen auch kein Final, D-Wertung ist auf jeden Fall nicht umsonst!
Danke trotzdem!Found it, 28.04.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 28.04.2019, Copyfreak:

Zum Abschluss des heutigen Tages kehrten Der Böse und ich noch einmal in Sörup ein, um hier den Tag ausklingen zu lassen. Hier kamen wir docht recht flüssig voran, so dass wir uns dann schließlich erfolgreich in das Logbuch eintragen konnten.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 06.04.2019, Team DC 30:

Zu diesem Cache:
Die Anreise und der erste Cache dieser Matrix haben den ersten tag fast komplett verbraucht. Nachdem die Ferienwohnung mit unserem Gerödel bestückt war ging es los zum ersten Nachtcache dieser Serie. Am Start ging es recht fix und dank unserer Erfahrung haben wir sofort verstanden worum es geht. Station 2 war schon schwieriger. und dann folgten noch die anderen Stationen. Nach knapp einer Stunde standen dann aber unsere namen im Logbuch. 
Schönes Teil!


Nach zwei Jahren Abstinenz von der „Ostertour“ mit PAW, haben wir es dieses Jahr endlich wieder geschafft. Nach Schleswig- Holstein sollte es gehen, die P81´er Multi Matrix stand im Focus. Im Vorfeld wurden die „wichtigen“ herausgefiltert, die für eine vollständige Multimatrix noch fehlten. Schnell war uns klar, dass wird für die paar Tage zeitlich eng.
Trotz dass wir zu viert unterwegs waren, haben wir hier und da um Hilfe gebeten und selbst das war dank des bescheidenen Datenempfangs nicht einfach. In der Ferienwohnung ging z.B. gar nichts! Selbstverständlich bedanken wir uns bei denen, die uns geholfen haben.
Am Anreisetag haben wir die ersten zwei Multis abgearbeitet und uns danach zur Ferienwohnung begeben. In den Folgetagen haben wir jeweils 9, 11, 9, 6 und am Abreisetag noch 4 gehoben. Welche D/T Wertung spielte für uns keine Rolle, eher eine kurze Fahrstrecke und die Wetterlage. Ob vor Ort grübeln, klettern, robben oder Teamwork, es hat stets alles gepasst. Da gab es Caches, die unsere Vorgänger nicht haben heben können, wobei wir einfach durchmarschiert sind und andere Caches, wo es genau umgekehrt abgelaufen ist und wir drei Anläufe gebraucht haben.

Alles in Allem sind wir sehr froh, es tatsächlich geschafft zu haben, in den paar Tagen diese zum Teil echt knackigen Caches zu heben.

Vielen Dank für die Mühe einen Cache zu legen sagt **Team DC 30**Found it, 06.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Nachdem wir unsere Ferienwohnung am Anreisetag bezogen haben, haben wir festgestellt das dieser Nachtcache nicht allzu weit entfernt liegt. Und haben beschlossen diesen gleich am ersten Abend anzugehen.
Nachdem wir Anfangs noch etwas planlos waren, hatten wir dann doch recht schnell die richtige Idee, nach was wir suchen müssen und, wie wir die einzelnen Stationen kombinieren mussten. So ging es immer weiter, bis uns die Hinweise ausgingen. Nachdem dann der Suchradius erweitert wurde, konnte zwar keine weitere Station, aber dafür das Final ausfindig gemacht werden. Manchmal muss es auch so herum funktionieren :)
Tolle idee mit den verflixten Sieben!


*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt. 
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen 
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger. 
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )


Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.

157
GC5W6M0
P81-4515
Bonus: H2
Found it, 10.05.2019, Rind2019:

Ich bin Rind2019, das Maskottchen von Sohnemann Nordlicht. Hier konnten wir direkt mit dem Wohnwagen anhalten. Wir haben lange gesucht und gefundenFound it, 08.05.2019, anke52:

Na, das war schon eine harte Nummer, aber im Team unterwegs mit ( CTS52 ) war es gut zu meistern.

Für diese Herausforderung lege ich noch eine ROSA ROTE SCHLEIFE in die BOX  ?? ?? ??

Vielen Dank fürs Hegen und PflegenFound it, 08.05.2019, Steppenwolff62:

Auf dem Rückweg vom Reifenwechsel musste hier noch vorbei gefahren werden. Da anke52 auch gerade unterwegs war, natürlich auf sie gewartet, bevor das große Geheimnis im Team ( Telefonjoker ) CTS52 gelöst wurde.
Vielen lieben Dank an den Owner für dieses tolle Versteck und für die Paar Bildung.

aber auch danke fürs legen und pflegen.

TFTC sagt Steppenwolff62

Hier lasse ich gerne ein blaues m/km Band liegen -)Found it, 28.04.2019, Trikerider01:

Am Sonntag hatte ich erst den Besuch auf der Konfi meines Neffen auf dem Programm. Am Nachmittag bin ich dann mit "meiner" Cachingaid an den "schlimmen" Nachrichten mal los gerollt und habe mal wieder einen Multi vom 81 Projekt zu lösen.
Vor Ort war es dann wieder die überragende Teamleistung, die uns zum Ziel brachte.
Die Quittung für unsere Bemühungen ist nun unser Stempel im Logbuch.

DfdC an diesem Ort, für´s Herführen sowie die Hege und PflegeFound it, 28.04.2019, cachingaid:

Heute bekam ich auf einmal von Trikerider01 die schockierende Nachricht weitergeleitet, dass das P81-Multi-Matrix-Projekt eingestampft werden soll.
Erst dachte ich, das sei ein schlechter Scherz, aber nein, war es leider nicht.
Dabei standen die Dosen eigentlich so nach und nach auf unserer To-Do-Liste...braucht so ein Multi doch immer so seine Zeit!
Na gut - dann müssen wir uns jetzt eben etwas ran halten!
Gesagt getan und so ging es heute auf dem Weg zu einem Freund in der Nähe schnell noch hier vorbei.
Die erste Station war zügig gefunden. 
Dann haben wir uns kurz selbst mit unserem Handy-GPS in die Irre geführt, bis wir vorm Final standen - ich wäre hier zu schwach gewesen, aber Trikerider01 konnte es richten!
Dann kam quasi die D4,5 Wertung dran...also erstmal zum Auto zurück gezogen und beratschlagt.
Eine Zuordnung konnte zügig erfolgen, aber dann standen wir etwas auf dem Schlauch und dachten einfach viel zu kompliziert.
Nein, so nicht!
Hmmmm, wie denn 
Ahhhhh, endlich kam uns der richtige Gedankenblitz und so konnten wir uns auch in diesem Logbuch erfolgreich verewigen.
Vielen Dank für diesen Multi, der definitiv unsere Köpfe qualmen ließ!

119
GC5WJRA
P81-4520
Bonus: H3
Didn’t find it, 12.05.2019, EDEDE:

Auch hier waren wir heute, mussten dann aber wegen anderer wichtiger Termine abbrechen. 

Eines der Bilder beschäftigt uns noch immer. Da konnten wir uns auch zu Hause noch keine zündende Idee drauf machen. Mal sehen wann wir hier einen Geistesblitz haben und noch einmal vorbei schauen.

Der ersten und zweiten Station geht es definitiv gut. Das Finale schauen wir uns ein ander Mal an.

Viele Grüße von Familie EDEDEFound it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- MatrixFound it, 11.05.2019, cachingaid:

Heute lud Piti07 zum Spanferkelessen ein und so nutzten Trikerider01, Steppenwolff62, Anke52 und ich den Tag um vorher im Team CTS52 wieder ein paar P81-Multis in der Umgebung zu erlegen.
Schließlich will ja keiner zunehmen und so musste sich das Essen ja erstmal erarbeitet werden.

Zum Cache:
Hier erwarteten uns wirklich lustige Bilder, die uns ganz schön zum Grübeln brachten.
Nach und nach kamen wir voran, aber bei einem wollte uns einfach nix einfallen, was auch zu dem "Checker" gepasst hätte. Also hieß es erstmal stärken und im Anschluss weiter sehen!
Beim Spanferkelchen half uns dann der Owner dankenswerter Weise ein wenig auf die Sprünge und so konnte auch das letzte Bild entschlüsselt und so die Koords vom Final erfolgreich berechnet werden.
Somit ging es hier am Abend noch zur Signatur.

Vielen Dank für den Schubs in die richtige Richtung, die witzigen Bilderchen bei denen unsere grauen Zellen in Schwung gerieten sowie die Hege und Pflege des Caches!Found it, 11.05.2019, Trikerider01:

An dieser Dosen war es die ausgezeichnete Teamwark, die uns bis auch ein Bild zum Erfolg führten. Ein Tip vom wohl bekannten Owner brachten dann den ersehnten Erfolg.
Hier ging es mal wieder als Team CTS52 auf Multijagd.
Schöne Gegend tolle Multi´s und ein super erfolgreiches Team am Start.
Alle angegangenen Dosen konnten wir Finden und nun auch zu später Stunde auch loggen, da wir noch gemeinsam auf dem Spanferkelevent unseren Hunger stillten.

Wir Danken allen Ownern für´s Legen der Dosen. Ohne Euch wäre dieses Spiel nicht möglich.Found it, 11.05.2019, Steppenwolff62:

Samstag wir kommen, nein P81 wir kommen Grins. 
Bevor es zu Piti07-Event ging war der plan versuchen wir mal noch ein paar P81 mit einzufangen, lach. Und natürlich auch die anderen schönen Dosen die schon lange gelöst darauf warten signiert zu werden oder einfach auch ein paar Tradis.

Jede hatte ihren Reiz und dafür schon mal besten Dank an alle Owner.

Geloggt wurde im Power Team CTS52

Der heutige Tag da war, kunterbunt von den Heraus forderungen. Vom Baumklettern(ohne Ausrüstung) über watten oder planschen im Wasser, kämpfen mit den Dornen und eine tolle Feier war hier alles dabei.

Super vielen Dank an unser Team CTS52 hier mal wieder wer versteckt sich dahinter :

C=Cachingaid T=Trikerider01 S=Steppenwolff62 52=anke52 und die Spürnase Luna.

Es hat richtig Spass gemacht mit euch, und natürlich ist die freude gross auf die nächste Team Aktion.

Vielen lieben Dank an alle Owner für diese tollen Aufgaben die man hier und da auch nur im Team bewältigen kann. Was ihr geleistet habt ist Top. Danke auch für das legen und pflegen und die Herausforderung an manchen Cache.

TFTC sagt Steppenwolff62

121
GC5WGPV
P81-4525
Bonus: H4
Found it, 19.05.2019, McBresi:

Und wieder war es Zeit an den P-81er Multis zu arbeiten. 
Nach dem Frühstück fuhren wir los, dass Wetter wahr recht wechselhaft, doch der Tag entschied, die Gradzahl noch zu erhöhen. 
Die ausgewählten Dosen des Tages zerrten an unseren Nerven. 
Bei einem Cache waren wir schon einmal, man konnte die Antworten nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln. 
Doch diesmal wollten wir nicht aufgeben und wurden durch unser Durchhaltevermögen mit der finalen Dose belohnt. 
Bei den anderen Caches hieß es Fingerfertigkeit zu beweisen und die richtige ECA dabeizuhaben. 
Einige konnten von Hr. McBresi erfolgreich geloggt werden, andere hatte Fr. McBresi erwatet und signiert. 
So kann man nur noch ein großes Danke an die CO aussprechen und die blauen Herzen in der Dose zurücklassen.Found it, 12.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 12.05.2019, Copyfreak:

Zweiter Tag unseres P81-Wochenendes, wieder ging es mit dem Bösen Richtung Norden um einige Caches dieser Matrix abzuarbeiten. Es war einiges an Gehirnschmalz und einiges an ECA nötig, um die Dosen des heutigen Tages zu finden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 11.05.2019, Steppenwolff62:

Im Team CTS52, waren wir auf P81 Tour und der war dann auch sehr bald von uns signiert.

Vielen lieben Dank ans Team.

Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen.

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- Matrix

106
GC5WJ3B
P81-4530
Bonus: H5
Found it, 18.05.2019, Copyfreak:

Heute drehten Der Böse und ich wieder mal eine Runde im Norden Schleswig-Holsteins um ein paar Dosen der P81-Matrix in Smileys zu verwandeln. 

Die Caches ließen sich heute mal schnell und weniger schnell abarbeiten, brachten uns aber eine Menge Spaß.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 19.04.2019, Sprossenhörnchen:

Vier lange freie Tage, begleitet von durchgehenden Sonnenschein. Ideal um mit NF_17 ausgiebig der Cacherei zu frönen, diesmal waren die P81er-Caches im Fokus. 

Der Stollberg wurde als erster Cache angesteuert und ich fühlte mich gut betreut, denn meine Begleitung war schon vor mir hier. Vielen Dank für den Cache. Ich mag diesen Ort, aber auf dem Fernmeldeturm war ich noch nie. Dank guter Sicht konnte ich bis auf die Inseln gucken.Found it, 08.04.2019, Team DC 30:

Zu diesem Cache:
Dieser Cache hatte es in sich. Naja, der Start ging quasi sehr einfach aber es waren doch so einige Stationen, die es zu bewältigen gab. Gefühlt haben wir jede Strasse der Region befahren. Es hat einiges an Zeit gekostet, aber das wussten wir schon vorher. Im Endeffekt konnten wir das Final errechnen und heben. Das Logbuch konnte also mit unserem Namen bereichert werden.

Nach zwei Jahren Abstinenz von der „Ostertour“ mit PAW, haben wir es dieses Jahr endlich wieder geschafft. Nach Schleswig- Holstein sollte es gehen, die P81´´´ er Multi Matrix stand im Focus. Im Vorfeld wurden die „wichtigen“ herausgefiltert, die für eine vollständige Multimatrix noch fehlten. Schnell war uns klar, dass wird für die paar Tage zeitlich eng.
Trotz dass wir zu viert unterwegs waren, haben wir hier und da um Hilfe gebeten und selbst das war dank des bescheidenen Datenempfangs nicht einfach. In der Ferienwohnung ging z.B. gar nichts! Selbstverständlich bedanken wir uns bei denen, die uns geholfen haben.
Am Anreisetag haben wir die ersten zwei Multis abgearbeitet und uns danach zur Ferienwohnung begeben. In den Folgetagen haben wir jeweils 9, 11, 9, 6 und am Abreisetag noch 4 gehoben. Welche D/T Wertung spielte für uns keine Rolle, eher eine kurze Fahrstrecke und die Wetterlage. Ob vor Ort grübeln, klettern, robben oder Teamwork, es hat stets alles gepasst. Da gab es Caches, die unsere Vorgänger nicht haben heben können, wobei wir einfach durchmarschiert sind und andere Caches, wo es genau umgekehrt abgelaufen ist und wir drei Anläufe gebraucht haben.

Alles in Allem sind wir sehr froh, es tatsächlich geschafft zu haben, in den paar Tagen diese zum Teil echt knackigen Caches zu heben.Found it, 08.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Das war hier schon eine ganz ordentliche Runde, aber alle Station konnten mal mehr oder auch mal weniger gut gefunden werden. Letztendlich waren jedoch alle Zahlen beisammen und dem Finale stand nichts mehr im Weg.... sogar einen Tradi gabs noch als Beifang, den wir nichtmal auf dem Handy hatten :)

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.Didn’t find it, 27.10.2018, BoMats:

Trotz langer Suche nicht gefunden ??

104
GC5WEGN
P81-4535
Bonus: H6
Found it, 30.04.2019, EDEDE:

Andere tanzen in den Mai, wir Geocacher planen da was anderes - heute sollten mal wieder ein paar P81 Caches und einige gelöste Mysterys eingesammelt werden. Also wurden die Sachen gepackt oder Muggel nennen das auch "Gerödel". Das Cachemobil wurde gesattelt der Jungcacher bei der Oma untergebracht und dann ging es auch schon los.

Das Gerödel haben wir ja nun im Auto gehabt und so konnten wir eine Station nach der anderen abarbeiten und uns immer weiter zum Logbuch vorarbeiten. Alles klappte prima. Vielen Dank. Klasse Cache.

Wir konnten viele Schöne Caches suchen und finden. Wir hatten viel Spaß und konnten so eine schöne Maifeier halten. Vielen Dank für die schönen Dosen und vielen Dank für diesen wunderschönen Abend sagt EDEDEFound it, 08.04.2019, Team DC 30:

Zu diesem Cache:
Unsere Cachemobile geparkt und los gings. Station 1 (Start) war kein Problem genug Gerödel hatten wir ja dabei. Station 2 war schon schwieriger. Sollte man nun hier viel Gefühl beweisen oder... plötzlich ging uns ein Licht auf und wir konnten Station 3 in Angriff nehmen. Auch hier war das Cachemobil korrekt bestückt worden. Station 4 war eigentlich kein Problem und so konnten wir das Final errechnen und heben. Das Logbuch konnte also mit unserem Namen bereichert werden.

Nach zwei Jahren Abstinenz von der „Ostertour“ mit PAW, haben wir es dieses Jahr endlich wieder geschafft. Nach Schleswig- Holstein sollte es gehen, die P81´´´ er Multi Matrix stand im Focus. Im Vorfeld wurden die „wichtigen“ herausgefiltert, die für eine vollständige Multimatrix noch fehlten. Schnell war uns klar, dass wird für die paar Tage zeitlich eng.
Trotz dass wir zu viert unterwegs waren, haben wir hier und da um Hilfe gebeten und selbst das war dank des bescheidenen Datenempfangs nicht einfach. In der Ferienwohnung ging z.B. gar nichts! Selbstverständlich bedanken wir uns bei denen, die uns geholfen haben.
Am Anreisetag haben wir die ersten zwei Multis abgearbeitet und uns danach zur Ferienwohnung begeben. In den Folgetagen haben wir jeweils 9, 11, 9, 6 und am Abreisetag noch 4 gehoben. Welche D/T Wertung spielte für uns keine Rolle, eher eine kurze Fahrstrecke und die Wetterlage. Ob vor Ort grübeln, klettern, robben oder Teamwork, es hat stets alles gepasst. Da gab es Caches, die unsere Vorgänger nicht haben heben können, wobei wir einfach durchmarschiert sind und andere Caches, wo es genau umgekehrt abgelaufen ist und wir drei Anläufe gebraucht haben.

Alles in Allem sind wir sehr froh, es tatsächlich geschafft zu haben, in den paar Tagen diese zum Teil echt knackigen Caches zu heben.Found it, 08.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Der Name ist Programm.... so sind wir halt mit unserem Gerödel hier angerückt. Das Cachemobil war mit allem bestückt, was man so eventuell benötigen könnte. Alles kam GottseiDank nicht zu Einsatz und nun stehen auch wir hier im Logbuch :)

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.Found it, 07.04.2019, Pfadfinder_471:

An diesem Wochenende ging es in den hohen Norden um ein paar Multis zu besuchen.
Die Idee eine Matrix aus Multis zu füllen finden wir klasse!
Also wurde erstmal nachgeschaut, welche Multis uns noch fehlen.

Bei diesem Multi taten wir uns schwer voran zu kommen und benötigten einen TJ um das Final zu finden.

Merci an das gesamte Owner-Team für die Idee und das Legen und Pflegen der Multis!

Herzliche Grüße von den  Pfadfinder_471 aus Bad Lippspringe.Found it, 23.02.2019, NF_17:

Da kann ich mich der Berichterstattung meiner 3 Mitcacher nur mit den Worten: "Nur gut, dass jeder irgendwas an Gerödel mit hatte auch wenn es am Ende nur das Handy mit ner passenden TJ-Nummer war!" anschliessen.
Vielen Dank für diesen tollen Cache!

130
GC5WHMT
P81-4540
Bonus: H7
Found it, 02.05.2019, Trikerider01:

Erneut im Team CTS52 unterwegs und ich schaffe es mal wieder nicht zu loggen!
Hier haben die glorreichen Drei schon alles erwähnt und geschrieben.

Mir bleibt nur zu schreiben: DfdC an diesem Ort, für´s Herführen, das Rätsel sowie die Hege und PflegeFound it, 02.05.2019, cachingaid:

Dieser gar nicht all zu lange Multi hatte es dennoch in sich.
Am Start hatte unser Team CTS52 bestehend aus Trikerider01, Steppenwolff62, Anke52 und mir echt Tomaten auf den Augen.
Dann einen Teil gefunden, der auch verarbeitet werden konnte, aber wo versteckte sich der andere?
Es war wie verhext, obwohl eigentlich auf dem Präsentierteller!
Nachdem wir uns hier echt unnötig schwer getan hatten, konnte es dann doch weiter gehen.
Unterwegs dann gut fündig geworden, hier und da ein zwei Versuche benötigt bis brauchbare Koords auf dem Papier standen, aber im Team gut bis zur letzten Station vor dem Final vor gearbeitet. 
Hier verwirrte uns sowohl das Listing als auch voran gegangene Logs.
Was wollte uns der Owner hier mitteilen 
Was taten wir uns schwer! Verzweifelt ein wenig unser Glück getestet und ziellos in der Umgebung herum gesucht - natürlich wurden wir so nicht fündig. 
Also wieder die Gehirnszellen angestrengt und irgendwann fiel dann endlich der Groschen!
Manchmal liegt die Lösung so nahe, dass es schon wieder unmöglich erscheint! 
Schnell nachsehen und tatsächlich - unser Gedankenblitz sollte sich als richtig erweisen, sodass wir nun auch als Team in diesem Logbuch stehen!
Vielen Dank ans Team für die gemeinsame Suche und ein ganz besonderer Dank an den Owner, der uns diese Herausforderung gestellt und damit viel Freude bereitet hat!
Danke für den Cache!Found it, 02.05.2019, anke52:

Im Team ging es heute nach Wees um diesen Multi-Matrix zu besuchen.

Hier haben wir dann geloggt mit dem Teamnamen (CTS52)
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

FAVORITENPUNK  hänge ich noch dazuFound it, 02.05.2019, Steppenwolff62:

Das Projekt das wir im Team vor dem Ende der Matrix noch gerne erfüllen wollen und do ging es auch hier am Team vor Ort. 
Geloggt als CTS52

Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen 

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 01.05.2019, Der Böse:

Hier konnte die lange ECA uns zur Dose helfen!

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...

222
GC5WDBR
P81-4545
Bonus: H8
Found it, 03.05.2019, Treene:

Ja zum dritten Mal versucht und nun habe ich dich endlich. Es waren nicht die Tomaten auf den Augen, ich glaube es hatte was mit dem SelfieStick zu tun????Vielen Dank für die nette Dose!Found it, 26.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??

Bei den Startkoords angekommen konnte ich auch ohne Selfistick die Zahl ermitteln. Wer Odin kennt, weiß warum... ?? ?????
Kurz gerechnet und schon ging es ab Richtung Final. Dieses konnte ich auch gleich finden und nach einer kleinen sportlichen Einlage hatte ich auch die Dose in der Hand. ??

Jetzt stehen auch unsere Namen in diesem Logbuch.??

Leider ist die Bonuszahl nicht mehr lesbar. ?? Man kann sie nur noch erahnen...

Danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.Found it, 15.04.2019, Maddin88:

Auf Geschäftsreise in Flensburg geht’s abends zu besonderen Caches. Dies war einer davon.
Auch mit 7m Selfiestick S1 leider nicht gefunden. Eingrenzen kann man das Final ja auch so ganz gut und übersehen kann man ihn dann auch nicht. Dort reichte locker die Hälfte meines Sticks 
Danke fürs Verstecken!
#5119Found it, 07.04.2019, Team DC 30:

Zu diesem Cache:
Wir haben unser Cachemobil geparkt und ab zur ersten Station. Dem Cachname alle ehre erwiesen und ab zum Final. Okay, ans Logbuch zu kommen war recht einfach, aber das Zurücklegen weniger, wir hatten allerdings viel Spaß dabei!!

Nach zwei Jahren Abstinenz von der „Ostertour“ mit PAW, haben wir es dieses Jahr endlich wieder geschafft. Nach Schleswig- Holstein sollte es gehen, die P81´er Multi Matrix stand im Focus. Im Vorfeld wurden die „wichtigen“ herausgefiltert, die für eine vollständige Multimatrix noch fehlten. Schnell war uns klar, dass wird für die paar Tage zeitlich eng.
Trotz dass wir zu viert unterwegs waren, haben wir hier und da um Hilfe gebeten und selbst das war dank des bescheidenen Datenempfangs nicht einfach. In der Ferienwohnung ging z.B. gar nichts! Selbstverständlich bedanken wir uns bei denen, die uns geholfen haben.
Am Anreisetag haben wir die ersten zwei Multis abgearbeitet und uns danach zur Ferienwohnung begeben. In den Folgetagen haben wir jeweils 9, 11, 9, 6 und am Abreisetag noch 4 gehoben. Welche D/T Wertung spielte für uns keine Rolle, eher eine kurze Fahrstrecke und die Wetterlage. Ob vor Ort grübeln, klettern, robben oder Teamwork, es hat stets alles gepasst. Da gab es Caches, die unsere Vorgänger nicht haben heben können, wobei wir einfach durchmarschiert sind und andere Caches, wo es genau umgekehrt abgelaufen ist und wir drei Anläufe gebraucht haben.

Alles in Allem sind wir sehr froh, es tatsächlich geschafft zu haben, in den paar Tagen diese zum Teil echt knackigen Caches zu heben.

Vielen Dank für die Mühe einen Cache zu legen sagt **Team DC 30**Found it, 07.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Die informationen am Start konnten schnell entdeckt und gelesen werden. Gemeine Zahlenkombination wenn man einen Spiegel benutzt :)
So ging es dann auf zum Final. Was sich nicht lange verstecken konnte. Das ist bei der Konstruktion aber auch sicherlich nicht der Plan gewesen :) Hier hatten wir eine Menge Spass. Nicht den Cache runterholen sondern das Zurück-"legen" hat doch einige Versuche gedauert. Wir haben dabei ein paar schöne Videos aufgenommen )
Schräges aber auch ein spassiges Final!

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt. 
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen 
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger. 
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )


Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.

69
GC5WFVR
P81-4550
Bonus: H9
Found it, 01.05.2019, Der Böse:

Im ersten Anlauf hatten wir diesen nicht geschafft - aber mit weiteren Informationen und  TJ konnten wir heute das Final finden und uns eintragen.

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, Copyfreak:

Heute ging es zusammen mit dem Bösen mal wieder in den Flensburger Großraum, um einige Dosen der Multimatrix zu besuchen. Bei einigen Caches waren schon mehrere Besuche nötig, da der Groschen nicht immer sofort fiel.

Hier war schon so einiges an Hilfe und mehrere Anläufe nötig, um heute zum Abschluss zu kommen. Heute hatten wir an der Location dann auch genug Ruhe, um das Final zu bergen.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 17.03.2019, TBKC:

Der skulle findes cacher i Kiel og omegn, og på vej dertil skulle der også findes nogle udvalgte cacher. Vi var en del danske teams, der havde aftalt at følges ad og de var SP-DK, psvej26, Gandhi09, roca1, Treblach, Hyrland, Webmekka, Lars Elkjaer, Jan8660, Rolle63, JensRW og jeg (TBKC) og vi skrev STØJ i logbøgerne for at spare plads.
En del mysteries var på programmet, men fælles for hovedparten af vores fund, var at de passede ind i en eller fleres D/T matrix  
Vejret var ikke helt med os, for der var både blæst og regn, men alligevel holdt vi humøret oppe og fik mange gode fund med undervejs.
Tak til alle CO’er for at udlægge og vedligeholde cacherne, og tak til holdet for en uforglemmelig weekend TFTCFound it, 17.03.2019, JensRW:

Fundet på tur til Eckernförde, Kiel og Rendsburg. 

Fælles tekst for dagenes logninger. 

Vi havde planlagt en tur med gode D/T udfordringer på caches, selv om vejrudsigten lovede både storm og meget regn, drog vi af sted på den planlagte tur. vi Roca1, Rolle63, Psvej26, Team Webmekka, LarsElkjaer (LE), Jan8660, Treblach, Hyrland, SP-DK, Gandhi09, TBKC  og undertegnede.  

Det blev en rigtig hyggelig tur med masser af sjove og krævende udfordringer, humøret var højt og med det gode samarbejde blev det til en rigtig hyggelig weekend. Tak til alle for hyggeligt samvær. 

For at spare plads i logbøgerne, er alle logget med "STØJ" 

Tak til **CO** for at udlægge og vedligeholde cachen.   
 
**Mvh. JensRW**Found it, 17.03.2019, SP-DK:

Fælleslog for turen.
Weekenden 15-17 marts har længe været reserveret til en tur til Kiel/Rendsburg/Eckernförde området.
Vi havde samlet et slagkraftigt team: psvej26, Gandhi09, roca1, Treblach, Hyrland, TeamWebmekka, Lars Elkjaer, Jan8660, TBKC, JensRW, Rolle63 og jeg (SP-DK) og vi skrev STØJ i logbøgerne for at spare plads.
Selvom vejret kunne have været bedre (vi så velsolen et par timer i alt i løbet af de tre dage) havde vi en fantastisk tur med mange gode cache oplevelser og hyggeligt selskab.
Tak til alle cache ejere for at udlægge og vedligeholde de mange fine caches og tak til holdet for en dejlig tur.

Google translate:
Gemeinsames Protokoll.
Das Wochenende vom 15. bis 17. März ist lange für eine Reise in die Umgebung von Kiel / Rendsburg / Eckernförde reserviert.
Unser Team war: psvej26, Gandhi09, roca1, Treblach, Hyrland, TeamWebmekka, Lars Elkjaer, Jan8660, TBKC, JensRW, Rolle63 und ich (SP-DK), und wir haben STØJ in die Logbücher geschrieben, um Platz zu sparen.
Obwohl das Wetter besser hätte sein können (wir haben in den drei Tagen insgesamt ein paar Stunden die Sonne gesehen), hatten wir eine fantastische Wochenende gehabt mit vielen guten Cache-Erlebnissen und gemütlicher Gesellschaft.
Vielen Dank an alle Cache-Besitzer für die Pflege der vielen guten Caches und danke an das Team für eine wunderbare Wochenende.

42
GC5WGWT
P81-D45
 
Found it, 12.05.2019, Familie Find-Elmi:

Heute nutzten Frau Find-Elmi, unser Dackel und ich das schöne Wetter um 4 Bonusdosen der MM einzusammeln.
Zu dieser haben wir ein schönen Spaziergang gemacht und die Dose natürlich fix gefunden.

TFTC Familie Find-Elmi
#4405Found it, 15.09.2018, Hecht01:

Auf dem Rückweg aus unserem Dänemark Urlaub konnte zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly noch das ein oder andere Döschen besucht werden.  Hier führte uns unser weg auch vorbei und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren.  Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches und schöne Grüße aus Hamburg sagt Hecht01. 


TFTCFound it, 18.08.2018, Doblinus:

Heute sollte es mal ein paar Bonus-Dosen vom Projekt-81 an den Kragen gehen .

Ein schneller Fund - schon stehe ich im Logbuch . 

Vielen Dank und herzliche Grüße an den P81-Kollegen Lackstift!
(http://www.doblinus.de)


In: -
Out: -


PS: 
Statistik-Freak? Dann schau doch (http://www.geocaching-county-stats.de/) mal rein 
Du willst kein Event mehr verschlafen? Dann schau doch (http://www.doblinus.de/events.php?area=1) mal rein Found it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg samFound it, 05.08.2018, HHnilsHH:

Tag 2, mit Samlucky67 der Hitze in Hamburg entflohen um hier im Norden noch den einen oder anderen Cache zu besuchen. Diesen Bonus konnten wir nun endlich auch „abholen“. Vielen Dank für’s Legen und Pflegen der Dose hier ist alles in bester Ordnung.
?? in.
5

101
GC5WKZV
P81-5010
Bonus: J1
Found it, 13.05.2019, flensfan:

Nach dem ersten Lesen der Aufgaben noch gedacht: wie soll das denn funktionieren und schnell weggelegt.
Vor zwei Wochen, nachdem mir jetzt so langsam die Flensburger Caches ausgehen, wieder hervorgeholt. 
Die Stationen alle angesteuert geschaut, etwas gesehen (oder auch nicht und mir was ausgedacht) und zu Hause darüber sinniert. Es ergaben sich mit der Buchstabenformel aber keine brauchbaren Koords für S8.
Also mal die dezent hilfsbereite CO`  in angemorst. Und welche Freude: nur ein Begriff war verkehrt! 
Also nochmals zur entsprechenden Station und geschaut, geschaut nix, was passen könnte. Hm, ist doch eigentlich nicht so schlimm. Einfach mal das Grundprinzip dieser Multis des Projektes angewendet. Und da war es entdeckt, das Vorfinal. Das Ding, das ich fand, war einfach zu auffällig. Und die Codierungen passten auf den Millimeter genau. Da war es zu verschmerzen, dass der eine Begriff offen bleibt, obwohl ich inzwischen weiß, welcher Buchstabe garantiert darin vorkommt und welche nicht.
Auf zum Final......Was, hier ist es? Hm, nicht ganz unproblematisch bei dem Muggelaufkommen. Gesucht, gesucht - aber nichts mit "Dose". War ja wieder mal weg, wie die CO `  in mitteilte.
Als für Ersatz gesorgt war, immer noch nichts gefunden. Erst nach deutlichem Hinweis wurde ich heute kurz vor dem resignierten Aufgeben fündig. Raffiniert gemacht dabei kenne ich so etwas doch eigentlich. Wünsche der fragilen Konstruktion ein langes Leben (relativ lange, denn so viele Einträge sind ja wohl nicht möglich).
Fazit: Intelligent gestrickte Aufgaben, für die in idealer Weise Gehirn und Outdooractivities gebraucht werden. Das Final fällt von der Örtlichkeit her leider etwas ab gegenüber den Stationen.
Ich spreche mich hier aber insgesamt für einen FP aus (und das nicht nur, weil ich vor langer Zeit durch einen Logopäden meine temporäre Sprachlosigkeit ablegen konnte)....Schön, welche Themengebiete durch GC immer wieder so ins Bewusstsein kommen.Found it, 11.05.2019, Steppenwolff62:

Im Team CTS52, waren wir auf P81 Tour und der war dann auch sehr bald von uns signiert.

Vielen lieben Dank ans Team.

Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen.

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 11.05.2019, cachingaid:

Wenn die Matrix geschlossen werden soll, dann weren wir als Team CTS52 noch einige Dosen davon einsammeln. Wir sind wieder unterwegs und wollen diese Dose nicht nur lösen sondern auch am Final das Logbuch signieren.
Nach der erfolgreichen Indoor Arbeit ging es gemeinsam ON TOUR.
Auch diese Dose konnte erfolgreich signiert werden und so erscheint nun ein weiter Smiley in unseren Karten.

Vielen Dank für den Cache sowie die Hege und Pflege!Found it, 11.05.2019, Trikerider01:

Nachdem wir hier vergeblich gesucht hatten kam die erfreuliche Nachricht, dass ein neues Logbuch ausgelegt wurde. So konnten wir Mugglefrei nach dem Event auch loggen.
Hier ging es mal wieder als Team CTS52 auf Multijagd.
Schöne Gegend tolle Multi´s und ein super erfolgreiches Team am Start.
Alle angegangenen Dosen konnten wir Finden und nun auch zu später Stunde auch loggen, da wir noch gemeinsam auf dem Spanferkelevent unseren Hunger stillten.

Wir Danken allen Ownern für´s Legen der Dosen. Ohne Euch wäre dieses Spiel nicht möglich.Found it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- Matrix

117
GC5WG2M
P81-5015
Bonus: J2
Found it, 11.05.2019, Steppenwolff62:

Im Team CTS52, waren wir auf P81 Tour und der war dann auch sehr bald von uns signiert.

Vielen lieben Dank ans Team.

Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen.

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 11.05.2019, cachingaid:

Wenn die Matrix geschlossen werden soll, dann weren wir als Team CTS52 noch einige Dosen davon einsammeln. Wir sind wieder unterwegs und wollen diese Dose nicht nur lösen sondern auch am Final das Logbuch signieren.
Nach der erfolgreichen Indoor Arbeit ging es gemeinsam ON TOUR. 
Auch diese Dose konnte erfolgreich signiert werden und so erscheint nun ein weiter Smiley in unseren Karten.

Vielen Dank für den Cache sowie die Hege und Pflege!Found it, 11.05.2019, Trikerider01:

Hier ging es mal wieder als Team CTS52 auf Multijagd.
Schöne Gegend tolle Multi´s und ein super erfolgreiches Team am Start.
Alle angegangenen Dosen konnten wir Finden und nun auch zu später Stunde auch loggen, da wir noch gemeinsam auf dem Spanferkelevent unseren Hunger stillten.

Wir Danken allen Ownern für´s Legen der Dosen. Ohne Euch wäre dieses Spiel nicht möglich.Found it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- MatrixFound it, 05.05.2019, Flemmar:

På vej hjem fra Giga-eventet i Hamburg skulle der lige tages et par af multierne fra P81 serien.
Det var manglende kombinationer til matrixen :-)!
Logget sammen med mjolner.
TFTC til Team Multi-Matrix :-)!

108
GC5X363
P81-5020
Bonus: J3
Found it, 16.04.2019, Maddin88:

Als Tourist plante ich diesen Besuch schon länger. Digital kam ich auf eine Lösung der S1 mit Eingrenzung. Vor Ort stellte sich aber heraus, dass ich zu eindimensional rechnete. Z blieb bei der Eingrenzung. Doch auch meine zweidimensionalene Rechnung brachte mich nicht weiter, außer um einen Spaziergang durch den Park  erst bei dreidimensionaler Betrachtung klappte es mit x und y. S2 war eine sehr schöne mathematische Aufgabe, die ich bisher noch nirgends sah.
Am Final angekommen musste ich die verstreuten Einzelteile zusammensuchen. Schade, dass die Dose zerstört wurde. Das Logbuch aber ist ganz. Habe alles mit einem Stein beschwert, damits zusammenbleibt.
Wünsche dem Cache eine gute Genesung! 
Danke fürs Verstecken!
#5120Found it, 10.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Am Start haben wir erstmal fleissig gezählt... und bis auf Z was alles klar. Nach dem wir rechnerisch Z eingrenzen konnten und dann auf plausible Koordinaten kamen, ging der Rest wie Butter... leidglich am Final könnte mal die Dose getauscht werden.

*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.Temporarily Disable Listing, 01.04.2019, Rocaching:

Mal wieder nach schauen was da los ist.Needs Maintenance, 31.03.2019, EDEDE:

This geocacher reported that the container is damaged.Found it, 30.03.2019, Melve:

..nachdem wir beim P81 vorher schon Pech hatten, trauten wir uns trotz der hohen Wertung noch an diesen Cache. Es fing wirklich gut an, die ersten Stationen klappten reibungslos und wir waren voller Vorfreude. Am GZ dann traf uns dann der Schlag..nichts zu finden..irgendwann zog Herr EDEDE dann plötzlich ein Logbuch aus dem Busch..Ich fand dann die Bonuszahl.. Hm, loggen wir jetzt oder nicht.. Doch, machen wir! 

Die Behausung samt Schloss war nicht mehr aufzufinden..wirklich schade!

Der Owner weiß mittlerweile Bescheid & wird sich sicherlich kümmern. ??

Liebste Grüße! ??

90
GC5KWYB
P81-5025
Bonus: J4
Found it, 19.05.2019, Gerdchen8:

Nachdem die Zackmarie und ich gestern die nötige Information an der 1. Station eingesammelt haben und wir Zuhause in aller Ruhe gerechnet haben sollte heute der krönende Abschluss erledigt weder. Bei diesem schönen Wetter konnte man sich ins Gras setzen um vor Ort die noch ausstehenden Koordinaten für das Final zu ermitteln. Insgesamt ein toller Cache, der seine Wertung verdient hat. TFTCFound it, 19.05.2019, Zackmarie:

Heute zusammen mit Gerdchen8 gefunden. Die Vorarbeiten konnten wir schon gestern erledigen . Heute sollte der Rest geschafft  werden. Eine ganz schön knifflige Angelegenheit, aber richtig toll gemacht. Vielen Dank dafür. Heute hab ich mal wieder einen FP eingesammelt, den ich hier dann gleich verteilen kann. 
PS: das Loggbuch ist durchweicht, hatten leider keinen Ersatz dabei.Found it, 28.04.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 28.04.2019, Copyfreak:

Heute waren Der Böse und ich auf Cachetour, um in die Projekt81-Matrix einige Smileys zu zaubern. Zwei Multis konnten heute von uns nach stundenlangen Recherchen geloggt werden.

Wieder ein kleines Stückchen dieser Mammutaufgabe geschafft.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen es Caches.

TFTC!
Copyfreak 


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 11.04.2019, .PAW.:

*** Individueller Logteil ***

Dieser hat uns von Anfang an geärgert.. kriegten wir die Hausaufgaben nicht hin. Blöd... nützt aber nichts. Also Augen zu und durch.. und schon gefreut, zur Not einen TJ zu haben. Jaha.... verlegt wurde die Dose, da nützte also auch der TJ nix. Leute, hat das heute hier quasi direkt bei Abreise noch mal Nerven gekostet..... (da wussten wir noch nicht, daß der Rest Nerven für die Heimfahrt und ner Vollsperrung draufgeht!)


*** Einheitsteil des Logs ***

Vor vielen, vielen Monden hatten wir uns mal mit der Multi Matrix beschäftigt und fanden die Idee toll, die 81er Matrix auch mit Multis füllen zu können.
Uns fehlten noch 26 D/T Kombinationen. Mit der Idee gingen wir dann zum Team DC 30. Die waren auch gleich Feuer und Flamme für die Idee - für beide zusammen waren es 40 Caches, die es zu bewätligen galt.
Auch wenn wir zum damaligen Zeitpunkt nicht wirklich davon ausgegangen sind, das wir dieses Ziel auch nur halbwegs schaffen werden, da beide Teams nicht gerade die
Multi-Cache Begeisterten sind. Aber wir hatten eine Aufgabe und die hiess es nun zu erfüllen.
Eine kleine Holzhütte als Ferienwohnung wurde gemietet und diese diente jeden Abend als Unterkunft in der wir unsere Kräfte sammeln, Ideen
austauschen und neue Pläne schmieden konnten. Frisch war es in der Bude....wenn man das mal so sagen darf. Heizung war zwar vorhanden aber so gar keine Isolation. WLAN und Internet leider auch nicht...
Aber herrlich schlafen konnte man in den Betten. Das war auch viel wichtiger.
So haben wir von Samstag Mittag bis Donnerstag Mittag tatsächlich unsere 40 Multi Caches absolvieren können. Das war eine Mamuthaufgabe. Bei einigen Caches
mussten wir auf unseren TJ zurückgreifen, aber das hat sich echt in Grenzen gehalten. Am 3. Tag hat sich der TJ bei uns gemeldet und gefragt ob alles OK sei,
da wir uns bei Ihm nicht gemeldet haben :) Schön wenn der TJ einen vermisst, weil er nicht benötigt wird )

Vielen Dank für den Cache sagen

.PAW.

110
GC5WDB7
P81-5030
Bonus: J5
Found it, 15.05.2019, Gerdchen8:

Als dann endlich die Scheuklappen für das Final gefallen sind konnte heute im 3. Anlauf zusammen mit der Zackmarie nun auch die Schatzkiste gehoben werden. Vielen Dank für 3 kurzweilige Tage in diesem schönen Wald.Found it, 15.05.2019, Zackmarie:

Aller guten Dinge sind 3! ?? 1. Versuch am 14. 4. Bei etwas kühlem aber sonnigen Wetter ??haben wir den ??Idstedter ??????Forst?? unsicher gemacht. Leider war nach der 1. Station erstmal Pause. Die Verbindung ??zum Seher ??klappte ??irgendwie nicht. Zu Hause bei einer heißen Tasse Tee ??das Hirn ??angekurbelt und die Archive durchforstet• So langsam lichtete sich der ??Nebel?? und plötzlich waren die Hinweise klar . Der 2. Versuch am letzten Sonntag bestätigte die Vermutungen — und jetzt klappte die Verbindung mit Jarl Loki einwandfrei. Schritt ??um Schritt?? kämpften wir uns durch den ?? ?? Wald. Bis zur vorletzten Station — dann brach die Verbindung ab. Die Schriften waren unverständlich, nebulös, was will er damit sagen?? Ein Hilferuf nach Asgard verhallte ungehört. Da es schon Abend wurde machten wir uns auf den Weg nach Hause,  grübelnd, die Zeichen durchschütteln, hin und her bewegend, schimmerte eine Erkenntnis ??????jaa so könnte es sein. Mit den richtigen Hilfsmitteln wurde es klarer. Heute nach der Arbeit war es noch hell, also das Cachemobil ??gesattelt und nocheinmal ging es in den Wald. Die Abendsonne beleuchtete das lichte Grün der Buchen, die Vögel zwitscherten, die ??Mücken ??sirrten. Wir näherten uns dem GZ und dort war der Goldschatz!!! Vielen Dank für diese tolle Aufgabe und ein Superfinal. Dafür kommen wir auch gerne mehrmals in den Wald . Leider keine FPs zum Vergeben, sonst hätte ich hier gerne einen gegeben.Found it, 08.05.2019, Steppenwolff62:

Besser als es Trikerider01 beschrieben hat geht gar nicht deshalb schließe ich mich den Worten an.
Auf jeden Fall war es wieder einmal mehr eine super Team Arbeit, alleine darüber hatten wir am Ende noch diskutiert hätten wir abgebrochen. Das große unbekannte nach was suchen wir eigentlich.
Unser Glück war dann Kommissar Zufall. Und danach ging es bis zur vorletzten Überraschung sehr flüssig, hier kurzes überlegen, genialer Einfall von cachingaid und dem richtigen Tool. Und das Ziel war unser.
Und die Freude war riesig.
Vielen Dank an das tolle Team: anke52, Cachingaid, Trikerider01 und natürlich die Spürnase Luna.

Besonderer Dank geht an das Owner Team für diese tolle P81 MultiMatrix. Danke für die Idee aus ausarbeiten legen und natürlich pflegen.

TFTC sagt Steppenwolff62Found it, 07.05.2019, cachingaid:

Nach getaner Arbeit erwarteten mich gefühlt 100 Nachrichten auf dem Handy, denn unser Team CTS52 bestehend aus Trikerider01, Steppenwolff62, Anke 52 und mir hatte sich bereits über weitere Cachevorhaben ausgetauscht.
Super, denn so brauchte ich mir keine Gedanken um ein Feierabendprogramm zu machen, denn das stand bereits. 

Also heim geradelt, Rad verladen und los gings.
Am Treffpunkt kurz geschnackt und dann hieß es ran ans Werk.
Der Start war problemlos zu finden, nur bei der Entschlüssellung waren wir uns trotz guter Vorbereitung nicht 100% sicher.

Zu allem Überfluss hatten unsere Handykaps kaum Empfang und während wir Gedanken sortierten kam auch noch ein Muggel vorbei, der leider seine Hunde mal so überhaupt nicht unter Kontrolle hatte, aber Hauptsache lange Leine!
Egal - wir hatten eine Idee, die wir eifrig verfolgten. 

Aber war das die richtige? Wir suchten und suchten, konnten aber keine Dose mit Informationen zur nächsten Station finden. 

Zum Glück konnte Trikerider01 einen lieben Telefonjoker befragen, der uns über diese Station hinweg half, aber gleichzeitig auch etwas verunsicherte, denn dieser Telefonjoker hatte den Cache wohl nachts gemacht.

Also nochmal Listing rausgekramt - nein, dies war kein Nachtcache - puh, Entwarnung!
Da wir aber immernoch nicht wussten nach was wir eigentlich genau suchten, taten wir uns auch an der folgenden Station noch ein wenig schwer.
Erst als Steppenwolff62 den Fund dieser Station vermeldete lief der Multi dann doch flüssig.
Die Geduld hatte sich also gelohnt und so konnten wir mit unserem super Team auf den Spuren von Asgard wandeln. 

An der letzten Station vorm Final schauten wir uns dann kurz nochmal ratlos an.
Mit unserem Wissen aus den letzten Stationen kamen wir hier nicht so recht weiter, aber Moment!
Ein Gedankenblitz und das richtige Hilfsmittel und schon war eine Idee geboren, wo wir die Dose hoffentlich finden würden.
Vor Ort angekommen stieg die Spannung!
Jippi - unsere Vermutung war richtig und so konnten wir den Schatz erfolgreich heben und uns im Logbuch verewigen. 

Vielen Dank an den Owner für’s Ausdenken der verschiedenen Station, sowie die Tour durch diesen Wald und natürlich den Schatz an diesem wundervollen Ort - wir hinterlassen gerne eine blaue Schleife!

Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle nochmal für die Planungsarbeit von CTS52 bedanken und dass ich in diesem tollen Team unterwegs sein durfte!Found it, 07.05.2019, anke52:

Was kann ich hier noch schreiben, ohne mich zu wiederholen. 
Meine Team Partner (CTS52) haben alles ausführlich geschrieben.
Dem schließe ich mich an.

Danke an das Team Multi-Matrix für diesen Cache.

FAVORITENPUNKT gibt es hier von mir  ? ? ?

112
GC5WMVD
P81-5035
Bonus: J6
Found it, 28.04.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 28.04.2019, Copyfreak:

Heute waren Der Böse und ich auf Cachetour, um in die Projekt81-Matrix einige Smileys zu zaubern. Zwei Multis konnten heute von uns nach stundenlangen Recherchen geloggt werden.

Wieder ein kleines Stückchen dieser Mammutaufgabe geschafft.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen es Caches.

TFTC!
Copyfreak 


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronWrite note, 23.04.2019, Fru Holle:

**Wer die Rätsel  r i c h t i g  löst kommt auch auf die korrekten Finaldaten !!!!**

Einige Logeinträge lassen den Schluß zu dieser Multi sei nicht zu lösen. Wer keine plausiblen Cords errechnet hat muss definitiv ein Rätsel nicht richtig gelöst haben.  Die D-Wertung ist kein Zufallsprodukt sonder muss hier verdient werden.
Die Cords passen ziemlich genau bei 3 m Abweichung!

Das Final liegt derzeit am Boden und ich bastle an einer Alternative. Nicht schön, aber besser als deaktivieren.Needs Maintenance, 22.04.2019, hollemolina:

This geocacher reported that the container is damaged.Write note, 22.04.2019, hollemolina:

Sowohl die Koordinatenkorrektur (warum Ost +100?) als auch der Ort von Final (und wahrscheinlich gab es auch mal ein präfinal mit Schlüssel) bedürfen einer Reparatur - wäre schade um den schönen kulturcache!

112
GC5W8NT
P81-5040
Bonus: J7
Found it, 19.05.2019, McBresi:

Und wieder war es Zeit an den P-81er Multis zu arbeiten. 
Nach dem Frühstück fuhren wir los, dass Wetter wahr recht wechselhaft, doch der Tag entschied, die Gradzahl noch zu erhöhen. 
Die ausgewählten Dosen des Tages zerrten an unseren Nerven. 
Bei einem Cache waren wir schon einmal, man konnte die Antworten nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln. 
Doch diesmal wollten wir nicht aufgeben und wurden durch unser Durchhaltevermögen mit der finalen Dose belohnt. 
Bei den anderen Caches hieß es Fingerfertigkeit zu beweisen und die richtige ECA dabeizuhaben. 
Einige konnten von Hr. McBresi erfolgreich geloggt werden, andere hatte Fr. McBresi erwatet und signiert. 
So kann man nur noch ein großes Danke an die CO aussprechen und die blauen Herzen in der Dose zurücklassen.Found it, 11.05.2019, Der Böse:

Mal wieder mit Copyfreak unterwegs und ein paar Dosen suchen. Die eine oder andere hat es uns etwas schwerer gemacht, manchmal waren wir einfach blind oder zu selbstsicher. Letzlich hat es dann doch irgendwann geklappt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen! Hier mussten wir mehrfach stoppen, denken und auch einmal den TJ starten!

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 11.05.2019, anke52:

Im Team waren wir heute wieder unterwegs, und hatten mal wieder viel Spaß bei den gemeinsamen Aktionen. 

Geloggt haben wir mit (CTS52)

Vielen Dank für den P81 Multi- MatrixFound it, 11.05.2019, cachingaid:

Heute lud Piti07 zum Spanferkelessen ein und so nutzten Trikerider01, Steppenwolff62, Anke52 und ich den Tag um vorher im Team CTS52 wieder ein paar P81-Multis in der Umgebung zu erlegen.
Schließlich will ja keiner zunehmen und so musste sich das Essen ja erstmal erarbeitet werden.

Zum Cache:
Obwohl ich Chemie in der Schule immer mochte und auch ganz gut abgeschnitten hatte, muss ich gestehen, dass wir hier durchaus ein wenig Hilfe in Anspruch genommen haben.
Damit konnte wir uns dann aber gut bis zum Final vor arbeiten und dort dank super Teamwork loggen.

Vielen Dank für den Cache, die Aufgaben sowie die Hege und Pflege!Found it, 11.05.2019, Copyfreak:

Heute war ich mit dem Bösen in Flensburg und Umgebung unterwegs, um einige Dosen der Matrix in Smileys zu verwandeln.

Einige Multis waren schnell erledigt, andere wieder dauerten um so einige Zeit und km länger.
Auch bedurfte es manchmal eines zweiten Anlaufs.  

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

113
GC5WHMV
P81-5045
Bonus: J8
Needs Maintenance, 07.05.2019, Maddin88:

Die Dose hängt offensichtlich nicht mehr an der original Befestigung und wohl auch tiefer als gewollt. Ich hätte sie wieder weiter oben angebracht, wusste aber nicht wo...Found it, 07.05.2019, Maddin88:

Auf Umwegen gefunden...nach der freundlichen Hilfe des Owners bei S1 klappte es einigermaßen, bis ich mich verdutzt in einer Kleingartenanlage wiederfand...das passte nicht mit den <1km....zurück auf Anfang und nach dem Ausschlussverfahren die Finalkoords eingegrenzt. Die Leiter brauchte ich dann auch nicht aus dem Auto zu holen, da jemand das Behältnis zwar wieder recht weit oben angebracht hat, aber offensichtlich nicht nach original Befestigung...und darum jetzt wohl auch tiefer hängt als gedacht. Viel gerätselt, Wasser und Wind genossen, Final gefunden, alles gut.
Danke fürs Verstecken!
# 5228Found it, 01.05.2019, Der Böse:

Zusammen mit Copyfreak mal unterwegs ein paar Multis der Projekt81-Matrix in Smileys zu verwandeln. Unser Tagespensum konnten wir nicht schaffen, da der eine oder andere Multi doch etwas mehr Aufmerksamkeit, Gehirnschmalz und Zeit kostete. Aber wir kommen wieder und bearbeiten weitere Aufgaben!

Am Final habe ich noch eine blaue Schleife aufgehängt - diese ist nur mit der ECA erreichbar gewesen...

Vielen Dank für das Verstecken und für die Pflege dieses Cache. Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
CACHEN UND CACHEN LASSEN - TOLERANZ!
Möge das GPS mit euch sein...Found it, 01.05.2019, Copyfreak:

Der Böse und ich fuhren heute wieder mal nach Flensburg und Umgebung, um uns etwas um die Projekt81 Matrix zu kümmern. Hier starteten wir heute einen zweiten Versuch, den wir dann auch erfolgreich beenden konnten. 

Zur besseren Auffindbarkeit habe ich hier noch ein blaues Fähnchen gebunden.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

TFTC!
Copyfreak


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoronFound it, 26.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??

Hier reizte die Wertung und die Neugier. ??
An den Startkoords suchte ich eine ganze Weile auch mit der zusätzlichen ECA, leider erfolglos. Das einzige was ich fand war ein stark beschädigter QR Code. Ob dieser zum Cache gehört? Keine Ahnung. Beim Durchlesen der Vorlogs las ich, dass einige das Final auch so gefunden haben. ?? Ich probierte dieses auch und bin auch fündig geworden. ??
Da mir Ehrlichkeit sehr wichtig ist schreibe ich dieses so auch in den Log. Bevor es unzählige Anfragen von anderen Cachern gibt, die sich nicht trauen den Owner um einen Tipp zu bitten. 
Ja und jetzt stehen auch unsere Namen in diesem Logbuch und unser Notizbuch hat jetzt eine Bonuszahl mehr. ??

Dose und Logbuch befinden sich in einem guten Zustand. ??

Danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.

105
GC5WGQ5
P81-5050
Bonus: J9
Found it, 13.05.2019, Rind2019:

Lockpicking gemacht und danach  im Baum den cache erklettertFound it, 05.05.2019, HaWeausH:

#3573 Letzte Woch hatte ich mich schon an den ersten Stationen versucht und bin bis zum Final gekommen. Klettereien mache aber nur mit Begleitung. Heute habe ich hollemolina als Verstärkung mitgebracht. Sie wollte aber nicht direkt zum Final, ohne nicht zumindest das Lockpicking probiert zu haben. Und in kürzerer Zeit als ich hatte sie das Schloß offen.
Am Final entschieden wir uns für Leiter und Klettern mit KuSi. Alles klappte gut und nacheinander trugen wir uns ins Logbuch ein.
Zurück am Auto klatschten wir uns wieder mal - wie bei mindestens  jedem zweiten P81er - die Hand vor die Stirn. Wir hatten beide wieder vergessen, die Bonuszahl zu notieren. Aber vermutlich erübrigt sich das im Herbst sowieso.
Danke fürs Verstecken! In: FP
HaWeausHFound it, 05.05.2019, hollemolina:

4557 - mein erster lockpickingcache! Hurra! Das ging schneller als erwartet und dann standen wir vor dem Kletterbaum. HaWeausH und ich nutzen jede Chance der Übung und so sind wir nacheinander nur mit kurzsicherung und bandschlinge aufgestiegen. Ein paar herzklopfmomente gab es, im großen und ganzen ging die kletterei aber bedächtig und stetig. Am döschen könnte ich dann doch vor Aufregung kaum meinen Namen schreiben, aber ich habe mich unter HaWeausH mit zittriger Hand eingetragen. Nach unten ebenso überlegt wie in die Gegenrichtung. Meine größte Angst ist immer der leiterteil. Als wir dann alles grinsend im Auto verstauten, guckte ich HaWeausH entgeistert an: oh nein! Bonuszahl vergessen!!! So ein Schiet! Lieber owner, wir stehen beide aus eigener Kraft im Logbuch, kannst du uns die Ziffer bitte zuflüstern?


....../ )
.....’ /
---’ (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -’((__)
--.___((_)Didn’t find it, 28.04.2019, Odin - Odine:

Letztes Jahr im Herbst schaute der Odin auf der Geocaching Karte nach was es noch für tolle Herausforderungen im Norden gibt. Dabei bin ich auf die P81 Matrix aufmerksam geworden. Da wir Multis sehr lieben hatten wir ein neues Ziel. ?? ??
Heute zog es den Odin in Richtung Flensburg, um seinen Punkten beim Kraftfahrtbundesamt einen kleinen Besuch abzustatten. ??
Danach hieß es natürlich auch noch ein paar Multis zu machen. ??

Lockpinking ist für Odin voll das Element, natürlich nur legal! 
Bei diesem Multi war bei mir leider bei Station 3 Schluss. ??
Dieses Schloss ist leider dermaßen ausgenuggelt, dass ich es innerhalb einer Stunde nicht öffnen konnte. Grrhh. 
Bei D5 ist zwar fast alles erlaubt, aber ist dieses auch so gewollt? 

Für mich bzw uns ist es kein Problem einen DNF zu loggen, sondern es ist einfach nur ehrlich!

Mal schauen, wenn wir wieder in der Nähe sind, dann schauen wir garantiert noch einmal vorbei. ??

Trotzdem danke für die Ausarbeitung und schöne Grüße aus Lüneburg sagen Odin - Odine.Found it, 24.04.2019, BieneMaja_und_Willi:

Nachdem wir heute mit dem "Frøslev Powertrail" ein bisschen "Masse" gemacht haben, fehlte uns noch ein Cache, der uns ein bisschen forderte.
Deshalb haben wir uns für diesen D5/T5 entschieden und es nicht bereut.
Gleich bei Stage 2 mussten wir ein bisschen improvisieren, weil die Information im Loch verschwunden war und nicht mehr an der Befestigung hing, aber mit dem richtigen Stöckchen und vielen Händen konnten wir diese erste D4-Herausforderung meistern und alles wieder korrekt verstauen.
Dann ging es zum Schloss, welches uns so 15 Minuten widerstehen konnte.
Am Baum war die Herausforderung das Seil baumschonend einzubauen, da viele Äste im Weg waren, aber auch das konnten wir erfolgreich erledigen.

Für die schöne Herausforderung gibt’s von uns ein Schleifchen.

TFTC,
BieneMaja&Willi

37
GC5WH82
P81-D50
 
Found it, 30.03.2019, DieRauteimHerzen:

Den heutigen Weg nach Schafflund etwas anders gewählt. 
So konnte ich auch diesen Bonus noch besuchen und mein Nick im Logbuch eintragen.

Viele Grüße an den bekannten Owner. 

Danke an TAMM4 für diesen Cache.
#11600Found it, 15.09.2018, Hecht01:

Auf dem Rückweg aus unserem Dänemark Urlaub konnte zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly noch das ein oder andere Döschen besucht werden.  Hier führte uns unser weg auch vorbei und wir konnten das Logbuch erfolgreich signieren.  Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches und schöne Grüße aus Hamburg sagt Hecht01. 


TFTCFound it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg samFound it, 05.08.2018, HHnilsHH:

Tag 2, mit Samlucky67 der Hitze in Hamburg entflohen um hier im Norden noch den einen oder anderen Cache zu besuchen. Diesen Bonus konnten wir nun endlich auch „abholen“. Vielen Dank für’s Legen und Pflegen der Dose hier ist alles in bester Ordnung.
?? in.Found it, 02.04.2018, Wi Veer:

Hui, das war er, der letzte uns fehlende Bonus der P81er! Nach etwas Sucherei zeigte sich dann das figelinsch versteckte Logbuch und freudestrahlend konnte unser Nick eingetragen werden. Vielen Dank für die tollen Abenteuer, die wir bisher auf der klasse Serie bisher erleben durften und beste Grüße an den Owner. Ganz vielen Dank für diesen Cache, da gibt es doch gerne einen Favo von uns!
B
o
n
u
s

42
GC5WE41
P81-T10
 
Found it, 12.05.2019, Familie Find-Elmi:

Heute nutzten Frau Find-Elmi, unser Dackel und ich das schöne Wetter um 4 Bonusdosen der MM einzusammeln.
Hier konnten wir nach kurzem umgucken den Mega-Petling finden.

TFTC Familie Find-Elmi
#4407Found it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Vielen Dank für CacheFound it, 17.09.2018, Hecht01:

Heute ging es zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly erst Richtung Husum und anschließend noch Richtung Flensburg um noch das ein oder andere Döschen zu suchen. Dieser Cache konnte heute erfolgreich angegangen werden und wir konnten das Logbuch erfolgreich mit unserem Name signieren. Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches sagt Hecht01.



TFTCFound it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg samFound it, 05.08.2018, HHnilsHH:

Tag 2, mit Samlucky67 der Hitze in Hamburg entflohen um hier im Norden noch den einen oder anderen Cache zu besuchen. Diesen Bonus konnten wir nun endlich auch „abholen“. Vielen Dank für’s Legen und Pflegen der Dose hier ist alles in bester Ordnung.
?? in.

38
GC5WXK6
P81-T15
 
Found it, 31.12.2017, DieRauteimHerzen:

Nun ist er da, der letzte Tag im Jahr 2017, bestes Cacherwetter mit Nieselregen und die Chance auf das Souvenir "Good-bye 2017".
Also musste heute umbedingt noch eine Büxe gefunden werden.
Da die HZ schon recht sauber ist, blieb mir nur noch ein Bonus aus der P81 oder die  Verflixte Kiste vom selben Owner.
Ich habe mich für die leichtere Variante entschieden, aber ob es am Ende schneller war ???
Nach kurzer Korrektur meiner alten Excelberechnungen stand ich am richtigen GZ.
Aber finden lassen wollte sich der Schlingel nicht.
Da die Zeit etwas drängte,  irgendwann einen Hilferuf gesendet, der auch prompt erhört wurde. Danke dafür.
An der Stelle hatte ich doch auch schon geschaut, aber wohl nicht gewissenhaft genug.
Hätte ich mir ja auch denken können wenn dieser Owner etwas von D1,5 und alle anderen von D3 sagen das es  nicht mal eben ist.

Egal, Logbuch signiert und Souvenir eingesackt.
Das Jahr ist durch und die fiese Kiste kommt in die Jahresplanung für 2018.

Viele Grüße an den bekannten CO, den ich hier auch gerne eine schwere blaue Kugel um den Hals hänge.

Danke an Woody Woodpin für diesen Cache.
#8289@15:06Found it, 07.09.2017, Tüffel18:

Hier ging es endlich mal weiter.
Die restlichen Dosen in FL wurden gefunden, und somit kann hier geloggt werden.
Vielen Dank an alle für die ganze Arbeit.
Auch hier einen FP
DFDC und Grüße an den OwnerFound it, 13.08.2017, Wi Veer:

Auf einer kleinen abendlichen Tour sollte auch dieser schon lange gelöste Bonus auch endlich einmal aufgesucht werden. Hier dauerte die Suche doch schon etwas länger, aber irgendwann tauchte der Fiesling auf und das Logbuch konnte aus seinem Versteck herausgefummelt werden. Vielen Dank für diesen gemeinen aber feinen Bonus der 81er-Reihe und ebenso vielen Dank für die kleinen und großen Abenteuer, die wir erleben durften, um hierher zu gelangen!Found it, 05.11.2016, _Gobber_:

Die T15-Spalte ist schon seit einiger Zeit fertig bis auf diesen Bonus. Beim ersten Besuch hatte ich keinen Erfolg, aber heute hatte ich die richtige Idee und konnte den Fiesling finden.
Vielen Dank für das Verstecken!
DFDC!Found it, 08.10.2016, dk75:

Gemeinsam mit Twoapples ging es wieder auf Tour. Geplant war an der P81 zu arbeiten bzw. bis auf 35/5 alle zu suchen und zu finden. Neben schönen Multis standen auch die Bonuscache auf dem Programm. 
Das Wetter hielt durch und wir blieben zu 95% trocken. 
Die Bonuscaches haben wir als NC gemacht um die Spannung zu erhöhen.
Was für ein fieses Teil......
Danke für das Legen und Pflegen des Caches.

41
GC5WEBT
P81-T20
 
Found it, 08.01.2019, DiSiEmNi:

Endlich mal wieder in dieser Region vorbei gekommen und dabei konnte die Dose gut gehoben.
Hier ist soweit alles in Ordnung.

Wir grüßen den bekannten Owner Doblinus und danken von dieser Stelle aus für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi 

# 4012 

________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von 
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem (https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei! 

________________________________________________________________________________Found it, 08.10.2018, bumo:

Lange gesucht aber letztendlich konnte auch dieser sich nicht länger versteckt halten.
Vielen Dank für den Cache und den langen Weg bis hier hin.Found it, 07.09.2017, Tüffel18:

Hier ging es endlich mal weiter.
Die restlichen Dosen in FL wurden gefunden, und somit kann hier geloggt werden.
Vielen Dank an alle für die ganze Arbeit.
Auch hier einen FP
DFDC und Grüße an den OwnerFound it, 19.11.2016, DieRauteimHerzen:

Heute stand eine spontane Tour nach Dänemark, mit Kurzbesuch in Schweden, auf dem Plan.
Ziel war es eine Challenge in Hamburg zu erfüllen und einige alte Caches in Dänemark zu suchen und zu finden.
Es war ein langer Tag, leider mehr auf der Autobahn als im Wald, aber auch solche Tage muss es mal geben.
Wieder in Deutschland benötigte ich noch drei verschieden Caches.
Als letzte Aufgabe, kurz vor Ende der Zeit, konnte ich noch diesen Bonus signieren.

Danke an Doblinus für diesen Cache.
#6384@23:57Found it, 12.11.2016, Wi Veer:

Heute sollte es diesem Bonus an den Kragen gehen, nachdem wir nach vielen tollen Abenteuern an die Bonuszahlen gelangen konnten. Das Finden der Dose an sich stellte dann kein großes Problem mehr dar. Vielen Dank für diese Dose und die vielen schönen Stunden, die wir erleben durften, um hierher zu gelangen!

41
GC5WJ6R
P81-T25
 
Found it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Vielen Dank für CacheFound it, 17.09.2018, Hecht01:

Heute ging es zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly erst Richtung Husum und anschließend noch Richtung Flensburg um noch das ein oder andere Döschen zu suchen. Dieser Cache konnte heute erfolgreich angegangen werden und wir konnten das Logbuch erfolgreich mit unserem Name signieren. Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches sagt Hecht01.



TFTCFound it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg samFound it, 05.08.2018, HHnilsHH:

Tag 2, mit Samlucky67 der Hitze in Hamburg entflohen um hier im Norden noch den einen oder anderen Cache zu besuchen. Diesen Bonus konnten wir nun endlich auch „abholen“. Vielen Dank für’s Legen und Pflegen der Dose hier ist alles in bester Ordnung.
?? in.Found it, 30.10.2017, Tüffel18:

Heute ging es den letzten 81er Dosen an den Kragen....
Auch hier konnte ich signieren. Alles Okay mit der Box.....
Liebe Grüße an die Owner und DFDC

43
GC5WRDC
P81-T30
 
Found it, 01.01.2019, DieRauteimHerzen:

Für heute sollte noch ein Bonus aus der P81 besucht werden.
Klappte hier ganz gut und nun ist auch in diesem Logbuch meine Signatur. 

Danke an die_Eule für diesen Cache.
#11024Found it, 09.10.2018, bumo:

Bei bestem Wetter aufgemacht um noch einen weiteren Cache in der Multimatrix zu finden. Ein anfänglicher Rechenfehler hatte sich aber hier eingeschlichen. Mit etwas mehr Konzentration war das Logbuch dann auch in meinen Händen.
Vielen Dank für diesen Cache und dem Weg dorthin.Found it, 18.08.2018, Doblinus:

Heute sollte es mal ein paar Bonus-Dosen vom Projekt-81 an den Kragen gehen .

Ein schneller Fund - schon stehe ich im Logbuch . 

Vielen Dank und herzliche Grüße an den P81-Kollegen die_Eule!
(http://www.doblinus.de)


In: -
Out: -


PS: 
Statistik-Freak? Dann schau doch (http://www.geocaching-county-stats.de/) mal rein 
Du willst kein Event mehr verschlafen? Dann schau doch (http://www.doblinus.de/events.php?area=1) mal rein Found it, 12.02.2018, Hugin-und-Munin:

Nach langer Zeit stand heute endlich mal wieder das P81 Projekt auf dem Plan und wir haben die bereits erarbeiteten Bonusdosen abgearbeitet. Danke für dieses spannende Projekt und das Hegen und Pflegen.Found it, 15.10.2017, Hecht01:

Es war wieder Soweit, HHnilsHH, Samlucky67 und ich konnten mal wieder P81 Dosen machen, und natürlich sind wir auch bei den Bonus Dosen ein Stück weiter gekommen! Dieser Bonus konnte heute erfolgreich geborgen und geloggt werden! Danke an den Owner fürs Verstecken und Pflegen des Caches!


TFTC

38
GC5WG2W
P81-T35
 
Didn’t find it, 03.10.2018, Hotzenplotz09:

Trotz längerer Suche wollte sich die Dose heute nicht zeigen.Didn’t find it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Obwohl wir laut geochecker die richtigen Koordinaten hatten zeigte sich keine DoseFound it, 30.10.2017, Tüffel18:

Heute konnte ich die Letzten 81er Dosen loggen.
Diese war auch dabei.
Die Dose lag etwas lieblos im Dickicht....
Aber signieren können.
DFDCFound it, 15.10.2017, Hecht01:

Es war wieder Soweit, HHnilsHH, Samlucky67 und ich konnten mal wieder P81 Dosen machen, und natürlich sind wir auch bei den Bonus Dosen ein Stück weiter gekommen! Dieser Bonus konnte heute erfolgreich geborgen und geloggt werden! Danke an den Owner fürs Verstecken und Pflegen des Caches!


TFTCFound it, 15.10.2017, Samlucky67:

Mit hhnilshh und Hecht01 heute mal in der "P81" weitergemacht!

Danke mit FP
tftc
glg sam

41
GC5WJ9J
P81-T40
 
Found it, 12.05.2019, Familie Find-Elmi:

Heute nutzten Frau Find-Elmi, unser Dackel und ich das schöne Wetter um 4 Bonusdosen der MM einzusammeln.
Einmal war ich hier schon vergeblich vor Ort, ich hatte das passende Equipment nicht dabei.
Heute hatte ich die Stiefel mit und konnte nach kurzer Suche die Dose entdecken - schönes Versteck.

TFTC Familie Find-Elmi
#4408Found it, 31.12.2018, DieRauteimHerzen:

Dieser Bonus aus der P81 hat mich doch deutlich mehr Zeit als geplant gekostet. 
Im Sommer konnte ich hier nichts finden und auch jetzt tat ich mich sehr schwer.
Aber der Owner ist ja bekannt für seine "fiesen" Verstecke ......
Nun steht aber auch hier mein Nick im Loigbuch und eine weitere "Altlast" ist erledigt. 

Viele Grüße an den bekannten Owner. 

Danke an TB28580 für diesen Cache.
#11023Found it, 01.08.2018, Gross-mummrich:

Auf unserem Weg kamen wir auch an diesem Doserl hier vorbei. So legten wir einen hlt ein und konnten unseren Namen auch im logbuch verewigen.

Wir danken für das Auslegen der vielen Doserl und sagen
TFTC
**Gross-mummrich**Found it, 30.10.2017, Tüffel18:

Heute konnte ich die Letzten 81er Dosen loggen.
Diese war auch dabei.
Hier war die Suche doch schwieriger als von den anderen Dosen gewohnt.
Aber  geloggt!
DFDCFound it, 12.08.2017, beytje:

Vandaag de grote dag:-) We hebben ons eigen klimgerief aangeschaft om ook de meer avontuurlijke cahes te kunnen loggen. Samen met BEBA konden we team TIC.S overtuigen om ons de knepen van het klimmen aan te leren. Deze morgen afspraak in Dilzen Stokken om het boomklimmen in praktijk te brengen tijdens de reeks T40.
individuele log
Yes daar zat hij hoog in de boom. De jongste van het team van TIC.S mocht deze maal omhoog om de bonus te loggen. Nu en dan eens een rustpauze in het stijgen maar het logboekje werd getekend :-). Thx aan team TIC.S om ons op een deskundige manier de klimtechnieken bij te brengen. Thx aan BEBA om mee te gaan in mijn zotte idee om klimmateriaal aan te kopen om in de toekomst samen  in het gebladerte naar de caches en de logrolletjes te gaan zoeken. THX aan de leggers voor een onvergetelijke dag.
TFTC

40
GC5WX67
P81-T45
 
Found it, 03.10.2018, Hotzenplotz09:

Zusammen mit Bumo ging es heute auf Cache-Tour, um einige schwierige Bonüsse einzusammeln. Auch hier wurden wir nach kurzer Suche fündig. DFDCFound it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Vielen Dank für CacheFound it, 17.09.2018, Hecht01:

Heute ging es zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly erst Richtung Husum und anschließend noch Richtung Flensburg um noch das ein oder andere Döschen zu suchen. Dieser Cache konnte heute erfolgreich angegangen werden und wir konnten das Logbuch erfolgreich mit unserem Name signieren. Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches sagt Hecht01.



TFTCFound it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg samFound it, 05.08.2018, HHnilsHH:

Tag 2, mit Samlucky67 der Hitze in Hamburg entflohen um hier im Norden noch den einen oder anderen Cache zu besuchen. Diesen Bonus konnten wir nun endlich auch „abholen“. Vielen Dank für’s Legen und Pflegen der Dose hier ist alles in bester Ordnung.
?? in.

40
GC5WJA1
P81-T50
 
Found it, 03.10.2018, Hotzenplotz09:

Zusammen mit Bumo ging es heute auf Cache-Tour, um einige schwierige Bonüsse einzusammeln. Hier mussten wir etwas länger suchen aber schließlich konnten wir uns doch noch ins Logbuch eintragen. DFDCFound it, 03.10.2018, bumo:

Zusammen mit Hotzenplotz 09 und unseren gefundenen Bonuszahlen auf den Weg gemacht um einige BonusDosen der Multimatrix zu finden.

Vielen Dank für CacheFound it, 17.09.2018, Hecht01:

Heute ging es zusammen mit meiner Frau und Cacherhund Nelly erst Richtung Husum und anschließend noch Richtung Flensburg um noch das ein oder andere Döschen zu suchen. Dieser Cache konnte heute erfolgreich angegangen werden und wir konnten das Logbuch erfolgreich mit unserem Name signieren. Danke an den Owner fürs verstecken und Pflegen des Caches sagt Hecht01.



TFTCFound it, 05.08.2018, Samlucky67:

Auf der Rückreise, mit hhnilshh, heute spontan noch ein paar P81 besucht! Danke für die knackigen Herausforderungen.
tftc
glg samFound it, 05.08.2018, HHnilsHH:

Tag 2, mit Samlucky67 der Hitze in Hamburg entflohen um hier im Norden noch den einen oder anderen Cache zu besuchen. Diesen Bonus konnten wir nun endlich auch „abholen“. Vielen Dank für’s Legen und Pflegen der Dose hier ist alles in bester Ordnung.
?? in.

49
GC5WGQM
P81-DT50
 
Found it, 25.12.2018, djelg:

Min julegave :-)Found it, 03.10.2018, Hotzenplotz09:

Heute war es soweit. Mit der richtigen Ausrüstung konnte ich mich endlich in das Logbuch eintragen. Hat Spaß gemacht. DFDCFound it, 18.09.2018, bumo:

Es gibt Tage da hat man sich einen Bonus wen auch unverhofft verdient. Zur Entspannung eine Tour mit dem Fahrrad in der näheren Umgebung geradelt. Bei einen kleinen Pause viel das Auge unweigerlich auf etwas das dringend der Untersuchung bedurfte. Und Bingo. Die Krone der Krone erbeutet. Vielen Dank für dieses schöne Geschenk an einem Sonnenreichen Tag.Found it, 18.08.2018, Doblinus:

Heute sollte es mal ein paar Bonus-Dosen vom Projekt-81 an den Kragen gehen .

Dabei kam ich auch hier vorbei und habe beschlossen, heute endlich einmal diesen zu loggen - stehe ich doch schließlich seit dem FTF schon im Logbuch .

Vielen Dank und herzliche Grüße an den P81-Kollegen und guten Freund piti07!
(http://www.doblinus.de)


In: FP
Out: -


PS: 
Statistik-Freak? Dann schau doch (http://www.geocaching-county-stats.de/) mal rein 
Du willst kein Event mehr verschlafen? Dann schau doch (http://www.doblinus.de/events.php?area=1) mal rein Found it, 01.08.2018, Gross-mummrich:

Auf unserem Weg kamen wir auch an diesem Doserl hier vorbei. So legten wir einen Halt ein und konnten unseren Namen auch im Logbuch verewigen.

Wir danken für das Auslegen der vielen Doserl und sagen
TFTC
**Gross-mummrich**
Projekt-81 Grid2 1.22 - Stand: 21.05.2019 - 11:24:54 - © 2015-2016 Doblinus